Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karolina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karolina
Scharnhorststr. 14
29525 Uelzen
bei Stern klingeln
0151-46839200
  • 43 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • 67 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU!

NUR DIESE WOCHE!

KAROLINA
vollständig geimpft

Lieber Besucher!
Ich bin eine heißblütige Lady, die es weiss, dich mit ihrem Temperament, Charme und ihren zwei größten Argumenten zu verzaubern.
Alle Männer sind bei mir Willkommen!

Ich nehme dich mit auf eine erotische Reise, bei der du viele neue Möglichkeiten, mit einer sexy Frau, wie mir erleben und nicht so schnell vergessen wirst.
Kuss KAROLINA

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karolina

Bei Karolina hatte ich eine ganz solide Nummer für 50/20 . Ihre Fotos hier kommen gut hin,aber dennoch haben die Fotos einen weichen Filter aber schon okay für ihr Alter. Das kommt auch gut hin. Sie ist sehr freundlich und nicht Abschlussorientiert. Es gab keine Berührungsängste,aber auch keine Küsse auf den Mund. Doch das kann auch am Preis liegen. Denn ansonsten hat sie meinen Körper schön liebkost bis ER stand ,dann das Gummi mit dem Mund aufgezogen und ganz ordentlich geblasen. Ein bisschen mit der Hand ,aber nicht zu viel . War echt angenehm. Mit ihren reifen Brüsten konnte ich auch machen was ich wollte ohne das es ihr unangenehm schien. Nach ein paar Minuten sollte es dann in die Missi gehen und auch hier war alles ganz angenehm . Eng umschlungen nahm ich sie und sie küsste weiterhin meinen Körper ...war nice ! Leider hielt sie es nur ein paar Minuten aus und wollte es per Hand zu ende bringen. Ich durfte dann aber zwischen ihren Brüsten fertig werden und das war auch total okay für mich .
    Ich würde sagen das war mal wieder ein guter Besuch und man kann sie durchaus mal nehmen !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (24.02.2023), heidschnucke68 (21.02.2023), Däne15 (12.02.2022)

Wird wohl Zeit das ich auch mal wieder was zur Community beitrage ;-)
    Ich war Heute bei Karolina und was soll ich sagen das wahr eine (Achtung Wortspiel) "Reife Leistung"
    Auf den Fotos kommt Karolina ein wenig "Streng rüber" aber schon am Telefon konnte ich merken
    das wird bestimmt ein tolles date
    Karolina ist sehr kommunikativ, freundlich und hat keine Berührungsängste.
    Gebucht hatte ich 80/30 und wir hatten eine Menge Spaß nach dem frischmachen ging es gleich auf die Matratze
    ein wenig streicheln. Küssen und Karolina kümmerte sich auch bald um meine Körpermitte ich bat sie dann in die 69 er
    das fand sie glaube ich ziemlich klasse was ich bei ihr so veranstaltete. Zumindest stöhnt und zappelte Karolina ziemlich rum
    vermute mal es hat ihr gefallen ....es ging dann in den Reiter wo ich ihre wunderschöne Brüste bespielen konnte...
    finalisiert habe ich dann Doggy war eine runde Sache zur Erholung haben wir uns noch ein wenig gestreichelt und Unterhalten .
    Fazit: Ja Karolina ist schon etwas älter aber gut im Schuss (habe alles persönlich abgegriffen ;-) ) sieht gut aus und ist sehr Freundlich
    ich fand unser Date Klasse und stimme treeking zu kann man durchaus machen ich werde es jedenfalls bei Gelegenheit gerne in Anspruch nehmen
    Liebe grüße von der Schnucke

Kommentar

ir2000 (22.02.2023)

Nach einer sch... Pay-Sex Woche ( Ein Abgesagtes Date und einer Grottenschlechten Leistung bei der Ausweichdame ...Hat hier kein Profil)
      war mir nach etwas verlässlichem zumute da ich heute Morgen zufällig in diese Ecke rund um Uelzen musste habe ich mal ins Radar geschaut
      und die Karolina entdeckt bei der ich vor ein paar Wochen schon mal gute Erfahrungen gemacht habe also angeschrieben und nix wie hin da....
      Wow geiles Date sie hat mich wieder erkannt und wir knutschten erst mal ein wenig herum bevor ich ins Bad ging und mich frisch machte als ich wieder kam war sie schon entblättert und wir gingen sofort in die 69 er was auch ihr offenbar gut gefallen hat Danach Reiter und danach in meine Lieblings Position
      bei der ich sie auch schön abgreifen konnte anschließend gab es noch eine kleine Massage und Küsschen zum Abschied
      Bezahlt habe ich 80/30 und dafür eine menge geboten bekommen jederzeit gerne wieder
      Liebe grüße von der Schnucke

Kommentar

Ein Superdate mit Karolina, einer geilen Milf in Uelzen

Die Arbeit führte mich heute nach Uelzen und da ich nachmittags ein kleines Zeitfenster für viel Spaß hatte, ging ich bei Ladies auf die Suche und wurde nicht enttäuscht. Karolina war meine erste Wahl und sie hatte Zeit. Sie war gerade erst mittags per Flug aus Riga angereist und strahlte über die schnelle kurzfristige Buchung.
        Als ich aus dem Bad zurückkam, stand sie in kleinem schwarzen Slip und BH vor mir und gleich ging die Knutscherei los. Richtig tiefe Zungenküsse, wie ich sie so sehr mag, wurden ausgetauscht, und nachdem ich sie von ihrer spärlichen Kleidung befreit hatte, ging es auf die runde, große, weiche Liegewiese, wo sie sich kurzerhand auf mich legte und die gegenseitige Erkundung weiterging. Ihre großen, weichen Naturbrüste lässt sie sich nicht nur gerne kneten, sondern setzt sie auch beim Spiel ein. Schnell bemächtige sie sich meinem gar nicht mehr „Kleinen“ und führte ein tiefes und heftiges Französisch mit ihm durch, wobei ich sie bald bremsen musste um nicht frühzeitig zu kommen.
        So hieß es tauschen und ich verwöhnte ihre gut rasierte, wohlschmeckende Muschi und den kleinen Kitzler mit der Zunge, wo sie sehr schön stöhnte und der süße, wohlschmeckende Nektar in Strömen floss. Bald lagen wir dann wieder übereinander um weiter zu knutschen, Karolina hat da keinerlei Berührungsängste.
        Aber nun stand der Sex im Vordergrund, sie legte einen tollen, tiefen Ritt hin, wobei ich ihre Titten mit den hervorstehenden Nippeln schön massieren konnte. Nach dem Stellungswechsel ging es in der Doggy weiter, wo sie gut gegenhielt und mich so tief einfahren ließ. In der abschließenden Missi schlang sie ihre Beine fest um meinen Körper, um den Druck zu erhöhen, aber auch gegenseitiges Brustkneten und tiefe Zungenküsse mit einer kräftigen lautstarken Untermahlung taten ihr Übriges und führten zum beiderseitigen Orgasmus.
        Ausgepowert lagen wir uns in den Armen, um herunterzukommen bevor sie mich mit einer schönen Massage wieder zum Leben erweckte. Ein schöner Ast mit gegenseitigem Streicheln endete mit einer weiteren Französischübung, bevor Karolina mich nach einer knappen Stunde heftigstem Amusements zum Abduschen ins Bad schickte.
        Es war ein tolles Date mit einer sehr engagierten, zärtlichen Milf, die mich mit heftigstem Sex bis zur Verausgabung trieb.
        Es war wirklich feinster gf6!

Kommentar

Däne15 (14.05.2024)

Kenne die DL auch. Habe sie während ihres Gastspieles in MS-Roxel einmal aufgesucht. Es war zwar leicht am Anfang schön und geil, jedoch schnell stellte ich fest, dass anscheinend was ihr an mich oder meine Art zu ficken sie gestört hat. In Nachhinein war es - wie sagt man so schön - weder Fisch, noch Fleisch. Nicht schlecht und auch nicht gut. Jedoch erinnere ich mich an sie, da ihre Muschi nun seitdem quasi auch an meinem "Trophäenschrank" geschaukelt hat.

Wenn man mit ihr "chemisch" gut kann, vermute ich, dass sie das beste Talent hat einen zu beglücken.

Kommentar

Lädt...
          X