Bei Karolina hatte ich eine ganz solide Nummer für 50/20 . Ihre Fotos hier kommen gut hin,aber dennoch haben die Fotos einen weichen Filter aber schon okay für ihr Alter. Das kommt auch gut hin. Sie ist sehr freundlich und nicht Abschlussorientiert. Es gab keine Berührungsängste,aber auch keine Küsse auf den Mund. Doch das kann auch am Preis liegen. Denn ansonsten hat sie meinen Körper schön liebkost bis ER stand ,dann das Gummi mit dem Mund aufgezogen und ganz ordentlich geblasen. Ein bisschen mit der Hand ,aber nicht zu viel . War echt angenehm. Mit ihren reifen Brüsten konnte ich auch machen was ich wollte ohne das es ihr unangenehm schien. Nach ein paar Minuten sollte es dann in die Missi gehen und auch hier war alles ganz angenehm . Eng umschlungen nahm ich sie und sie küsste weiterhin meinen Körper ...war nice ! Leider hielt sie es nur ein paar Minuten aus und wollte es per Hand zu ende bringen. Ich durfte dann aber zwischen ihren Brüsten fertig werden und das war auch total okay für mich .
Ich würde sagen das war mal wieder ein guter Besuch und man kann sie durchaus mal nehmen !
Ich würde sagen das war mal wieder ein guter Besuch und man kann sie durchaus mal nehmen !
Kommentar