Hallo,
habe Sie in Lüneburg besucht. 80 für 30 Minuten, 150 für eine Stunde.
Die Bude ist schon recht winzig, und trotz des miesen Sommers sehr warm.
Terminabstimmung per WA, war sehr freundlichen und klappte reibungslos.
Als mir die Tür geöffnet wurde viel mir die Kinnlade runter. Einer wirklich sehr attraktive Frau im besten alter. Ich schätze Sie auf Anfang dreizig.
Die Kleidung unterstrich Ihr gute Figur, Sie strahlt wärme und Herzlichkeit aus.
War für dreizig Minuten da. Zeit wurde auf die Minute eingehalten.
Der Service war sehr angenehm, Berührungsängste hat Sie keine. Man durfte alles erkunden.
ihre oralen Künste sind erwähnenswert, variantenreich von zärtlich bis tief und fest.
Lecken konnte ich nur kurz, dann kam der Kommentar nicht Muschi essen.
Sex war herrlich und führte zum Erfolg.
Kann man machen, mir fehlte die Girlfriend Atmosphäre und ZK. Aber mir war ja bewusst, dass diese nicht angeboten werden.
Tolle Optik, nette Frau, herrliche Oberweite. Wer dieses sucht ist hier richtig.
habe Sie in Lüneburg besucht. 80 für 30 Minuten, 150 für eine Stunde.
Die Bude ist schon recht winzig, und trotz des miesen Sommers sehr warm.
Terminabstimmung per WA, war sehr freundlichen und klappte reibungslos.
Als mir die Tür geöffnet wurde viel mir die Kinnlade runter. Einer wirklich sehr attraktive Frau im besten alter. Ich schätze Sie auf Anfang dreizig.
Die Kleidung unterstrich Ihr gute Figur, Sie strahlt wärme und Herzlichkeit aus.
War für dreizig Minuten da. Zeit wurde auf die Minute eingehalten.
Der Service war sehr angenehm, Berührungsängste hat Sie keine. Man durfte alles erkunden.
ihre oralen Künste sind erwähnenswert, variantenreich von zärtlich bis tief und fest.
Lecken konnte ich nur kurz, dann kam der Kommentar nicht Muschi essen.
Sex war herrlich und führte zum Erfolg.
Kann man machen, mir fehlte die Girlfriend Atmosphäre und ZK. Aber mir war ja bewusst, dass diese nicht angeboten werden.
Tolle Optik, nette Frau, herrliche Oberweite. Wer dieses sucht ist hier richtig.
Kommentar