Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalia
Neustadt 55
37154 Northeim
App. 2, klingeln bei Natalia
0152-11479629
  • 26 Jahre 
  • 95D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Mein Name ist Natalia, ich bin 26 Jahre alt. ECHTES und sexy Girl 26 Jahre mit schönem schlankem Körper und Lächeln, klug, humorvoll, verspielt. Immer schöne Dessous, Absätze, Make-up. Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie Ihre Träume. Ich mag gebildete und ernsthafte Gentlemen, die wissen, wie man eine Dame respektiert. Ich liebe es, die perfekte Erfahrung zu geben Hygiene ist ein Muss und sehr wichtig für beide.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

habe Sie in Lüneburg besucht. 80 für 30 Minuten, 150 für eine Stunde.
    Die Bude ist schon recht winzig, und trotz des miesen Sommers sehr warm.
    Terminabstimmung per WA, war sehr freundlichen und klappte reibungslos.
    Als mir die Tür geöffnet wurde viel mir die Kinnlade runter. Einer wirklich sehr attraktive Frau im besten alter. Ich schätze Sie auf Anfang dreizig.
    Die Kleidung unterstrich Ihr gute Figur, Sie strahlt wärme und Herzlichkeit aus.
    War für dreizig Minuten da. Zeit wurde auf die Minute eingehalten.
    Der Service war sehr angenehm, Berührungsängste hat Sie keine. Man durfte alles erkunden.
    ihre oralen Künste sind erwähnenswert, variantenreich von zärtlich bis tief und fest.
    Lecken konnte ich nur kurz, dann kam der Kommentar nicht Muschi essen.
    Sex war herrlich und führte zum Erfolg.
    Kann man machen, mir fehlte die Girlfriend Atmosphäre und ZK. Aber mir war ja bewusst, dass diese nicht angeboten werden.
    Tolle Optik, nette Frau, herrliche Oberweite. Wer dieses sucht ist hier richtig.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mischkahl (18.06.2024)

Also ich ein neuer Fan von Ihr geworden weil Sie echt eine Schönheit ist und das nicht raus hängen lässt.
      Außerdem sehr sympathisch, nett und auch wenn manchen die ZK fehlen, gleicht Sie das durch Empathie aus.
      Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon Sie hoffentlich bald wiederzusehen.

Kommentar

Ich war heute bei Ihr. Hatte das Glück kzfr. einen Termin zu bekommen, da mich Sellena trotz Terminbestätigung versetzt hat.
        Ich rief aus dem Auto bei ihr an unf fragt wann sie Zeit hat. In 5 Minuten war ich dann bei ihr. Leider must ein anderer 3 Beiner der gerade geklingelt hatte wieder gehen, da ich ihr Termin war. Du hast etwas versäumt.
        So bagann eine geile Std. Ihr Körper ist einfach göttlich.
        Die ehemals riesigen Naturbrüste wurde suuuuper verändert. Eine Meisterleistung des Arztes. Zum Beginn griff sie mir schon mal in der Schritt und dann begann die " Sexreise".
        Bis auf ZK und AV war alles bestens. Macht sie nicht. Vl. später einmal, wenn man sich näher kennt.
        Nun hat sie einen neuen Stammgast, leider erst wieder im September, da sie ab Sa wieder nach Hause fährt. Super schade, denn es war eine geile Stunde mit 2x kommen, bei diesem Körper, auch in meinen Alter,kein Problem.
        Die Bilder stimmen 100%.
        Liebe Nalia: ich wünsche dir schöne Tage zu Hause und erwarte dich dann im September.

Kommentar

Heute war ich das zweite mal bei der Hübschen.

Ihre Videos im Status sind so heiß 🔥 das ich Sie unbedingt wiedersehen musste.

Nachdem Sie einige Zeit im Urlaub war sollte es heute in Northeim klappen.
          Örtlichkeit sollte bekannt sein.

Die Terminabsprache per WhatsApp klappte hervorragend und der Empfang war sehr herzlich.

Sie ist eine sehr schöne Frau und ist super nett und macht einen beim Sex richtig heiß 🔥

Mehr will ich hier gar nicht schreiben, was nicht ich und andere hier schon geschrieben haben.

Ich kann Sie nur empfehlen und Sie hat mich definitiv als Stammgast gewonnen 👌

Kommentar

Moin,
            hatte heute wieder eine geile Stunde mit ihr. Die Frau ist einfach eine Granate. Super Gf6, leider ist eine Stunde so schnell vorbei und es ist wirklich eine Stunde mit 2 x kommen.
            Samstag ist sie noch bis 22.00 da, dann erst wieder Mitte November.
            Die 3 Beiner in Laatzen können sich ab Montag freuen.

Kommentar

Die Kleine, ist auf Grund ihrer Figur und ihres Auftretens eine Augenweide, für 80€ die halbe Stunde bekommt man was man bestellt hat. Allerdings ist sie bei aller Freundlichkeit etwas distanziert unnahbar.
              Arbeitsauffassung und Zeitmanagement bleiben davon unberührt, sie liefert aber es bleibt ein Geschmäckle. B Probe findet bei Gelegenheit statt schauen wir mal ob sie dann mehr auftaut .
              Gruß Kobold 666
              Zuletzt geändert von Kobold666; 20.10.2024, 12:06.

Kommentar

Hallo Gemeinde,

heute war ich wieder bei Natalia in Laatzen.
                Es war gefühlt der 100 Besuch und werde das auch weiterhin machen.

Der Empfang ist unten wie immer, man hört die Schritte auf einen zukommen. Mit jedem Schritt schlägt der Puls mehr.

Als die Tür öffnet, stand sie da: schwarzer BH, Tanga und Minirock , voll mein fetisch.

​​​​​​Natürlich habe ich die mittlerweile normale Umarmung bekommen und ich konnte nicht wiederstehen unter dem Minirock an Arsch zu fassen.Das hilft schonmal das Blut in die richtige Richtung zu lenken.

Im Zimmer habe ich wie immer das volle Programm 150460 hinterlegt.

Dusche ist vorhanden und selbstverständlich genutzt.

Im Zimmer also Mal schön die Frau abtasten, ich finde Sie unfassbar hübsch. Süßes Gesicht, geiler runder Arsch und weiche Brüste zum reinlegen. Naja es ging dann weiter, sie auf die Knie und conti gekonnt über die harte Latte ziehen. Zart und hart und immer eine Hand die Haare zu Seite drücken oder eine Brust grabschen. ich finde es sehr anregend.

Der nächste Schritt war also das ich sie gebeten habe sich aufs Bett zu setzen. Wie sie mir so will ich auch ihr. Also mit ein paar schmatzern Richtung Pflaume Ran geküsst und natürlich die Zunge in Aktion gebracht. die Optik und Geschmack sind der Wahnsinn. Jedoch scheint sie darauf Recht empfindlich zu sein oder ich bin ein Naturtalent. Also nach kurzer Zeit ich auf den Spielplatz und sie hat aufgesessen. 2 Hände voll Brust und schön stoße verteilen, hart, schnell, zart und langsam Ales dabei und volle Konzentration das nicht alles zu früh daneben geht. Also Stellungswechsel Missio, ich habe sie mit den armen zwischen die Knie abgestürzt und volle Sicht rein. Ein Traum, ich habe den Spaß mit vollen Zügen genossen. Obacht!

Also letztes Drittel, doggy. Der Arsch ist dafür gemacht, die Beine sind voll im Einklang und es klatscht häufig und heftig bis das unumgängliche passieren musste. Mit vollem Druck ist der Conti mit liebe gefüllt und ich durfte auszucken.

Nach säubern und Abzug mag ich sie gerne massieren und es gibt eine hübsche Unterhaltung über dies und jenes.
                Nach der Massage falle ich ihr nochmals in die Arme für eine legendäre Kuschelrunde. Schon nochmal das Gesicht in die Brüste drücken und ruhe genießen.

Leider hat das auch ein Ende, ich ging nochmal duschen. Das was mit der wilden Maus bei mir nötig.

Angezogen hat sie mich zur Tür gebracht und nochmal umarmt. Dabei hat sie wieder schöne Wäsche an

Achtung Suchtgefahr.

Wer ZK oder anderen Service will, soll sie besser selber kontaktieren. Ich fordere es nicht von ihr und habe auch Verständnis dafür wenn sie es nicht möchte.

Der nächste Besuch ist bereits geklärt.

Kommentar

Hubert50 (24.10.2024), mischkahl (23.10.2024)

Also der Body ist schon echt scharf.......aber als ich sie mal hatte fand ich sie Recht eng.
                  Aber mit sehr geiler Figur.
                  Oral schon ne Klasse Liga.
                  Muss ...ich mal wieder testen.👍🎉🎉👍🫶

Kommentar

Hallo Gemeinde,

heute zum X-mal Natalia per WA Kontaktiert. Wie gewohnt ist die Antwort und ein Termin fix geklärt, das ich echt lobenswert da ich es auch anders kenne.
                    Diesesmal ging es wieder in die Podbi 187 - das Haus ist von außen echt schäbig, die Wohnungen sind übberraschen gut und sauber.

Bei Natalia geklingelt und man hört Sie auf einen zukommen was mir den Puls hochdrückt. Die Tür öffnet und heute darf ich Sie mit den schwarzen Stilettos, Nylons, Minirock (durchsichtig) und super geilem Top begrüßen. Erstmal die Umarmung und meine Freude mal wieder die Hände nicht von Ihr sein lassen zu können. Ab ins Zimmer, dort erstmal wieder für Zwiebelleder gesorgt und das volle Programm 150460 gebucht. Nach der Dusche also ab ins Zimmer wo Sie doch erstmal Ihre Kurven an mir wackeln lässt. Sie fasst auch gerne ins Zentrum und streichelt auch dran. Anfassen und kneten ist eine wahre Freude. ZK und im Schritt anfassen habe ich nicht angefragt.

Bevor es also auf den Spielplatz ging, habe ich Ihr den Wichtigen Sachen schonmal abgezogen, der Conti wurde gekonnt mit den Lippen aufgezogen und der Spaß hat seinen Anfang genommen. Sie hat sich nach etwas Zeit mit der 69 präsentiert, was mich voll angetan hat. Sie schmeckt lecker und hat eine schöne Form. Der Spaß ging dann in die Missio, die Beine von Ihr mit den Armen abgestützt und rein damit - schnell, langsam, es klatscht und war sehr geil. Halbzeit, es geht weiter mit doggy - den Arsch im Blick zu haben hat mich dann zur Erlösung im Conti gebracht. Alles gesäubert und viel kuscheln erlebt was für mich zu runterkommen gut tat.

Sie ist für mich optisch eine wucht, Sie ist im Charakter witzig und symphatisch. Einfacher ist der Kontakt, wenn Ihr es mit englischer Sprache kommuniziert.
                    Da jeder Spaß auch ein Ende hat, wars die Stunde um, und ich stand wieder vor der Tür. Naja, ein Wiedersehen wirde es geben, das ist sicher !

Kommentar

mischkahl (03.11.2024)

Über WhatsApp Termin gemacht, Speisekarte (30/80, 60/150) erhalten, hin zu Natalia.

Sexy Gestell mit ordentlich Holz vorm Ofen, was man überhaupt nicht übersehen kann im knappen Outfit 😅, minimal ein paar Lebkuchen mehr gegessen als teile der überarbeiteten Bilder es vermuten lassen. Deutsch und Englisch im Mix für die Unterhaltung, Dusche und zurück.

Runter mit den Klamotten und naja, das Vorspiel dauerte ungefähr halb so lange wie das abtrocknen, für mich zu früh gummiert, BJ war ok, fummeln dabei ging, Sex aus verschiedenen Ansichten ebenfalls dabei gewesen. Reinigung erfolgte und eine kleine Unterhaltung und raus vor die Tür.

Kommentar

seeker (07.11.2024)

Moin
                        Ich hab sie diese Woche mal wieder besucht .
                        Abgemacht 30 Minuten für 80€.
                        Die Tür wurde in schwarzen sehr geilen Dessous geöffnet und sie hatte rote hohe Schuhe an …. Sehr geil .

Kohle übergeben und ab zur Dusche .

Im Zimmer setzte sie sich auf die Bettkante zog das Gummi mit dem Mund über und startete ein geiles französisch.

Nach einer Weile bremste ich sie ein , und legte sie mir zum lecken auf dem Bett bereit .
                        Die Riesen titten in der Hand die geile möse mit Landestreifen vor mir .. einfach nur geil .

Nach ausgiebigen lecken meinte sie , iss mich nicht auf , fick mich :-)
                        Auf ging es in die Missi , titten kneten und küssen und da war auch schon der Abschuss erfolgt !

AST auf deutsch und englisch.
                        Sie ist dann wohl demnächst auch wieder in Laatzen zu erreichen .

Für mich ein nettes Date , sie ist echt freundlich aber eben auch professionell.
                        Man kann sich bei WhatsApp auch auf ein paar Videos von ihr freuen , wo man den geilen Körper bestaunen kann .
                        Auf alle Fälle ab und zu eine gute Alternative .

Bis dahin
                        Grüße

Kommentar

Lädt...
                        X