Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalia
Neustadt 55
37154 Northeim
App. 2, klingeln bei Natalia
0152-11479629
  • 26 Jahre 
  • 95D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Mein Name ist Natalia, ich bin 26 Jahre alt. ECHTES und sexy Girl 26 Jahre mit schönem schlankem Körper und Lächeln, klug, humorvoll, verspielt. Immer schöne Dessous, Absätze, Make-up. Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie Ihre Träume. Ich mag gebildete und ernsthafte Gentlemen, die wissen, wie man eine Dame respektiert. Ich liebe es, die perfekte Erfahrung zu geben Hygiene ist ein Muss und sehr wichtig für beide.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr Lieben, Ihr seid wundervoll, vielen Dank für all die schönen und nicht so schönen Berichte. Es tut mir leid, dass ich es nicht immer allen recht machen kann. Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und ein wundervolles neues Jahr. Bis bald und ich verspreche, mit geladenen Batterien und voller Liebe zurückzukommen. Mit Liebe NataliaDu kannst meinen Kanal Ladiesstars abonnieren. Ich werde jeden Tag heiße Videos und Bilder posten

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      heidschnucke68 (16.02.2025), Schäfchen_61 (12.12.2024), antonio045 (11.12.2024), Stiller Geniesser (10.12.2024), DerNeuling (10.12.2024)

Hallo zusammen, nachdem ich paar tolle Berichte gefunden hatte, habe ich Natalia besucht, telefonisch Termin abgesprochen, sie kann gut deutsch.
      80/30 gebucht
      geöffnet hat mir eine hübsche große Blondine in Dessous. War toll.

Ab ins Zimmer und das finanzielle geklärt, kurz ins Bad und dann ging es auch schon los.

küssen kostet extra, schmusen gab es auch nicht… und ich hatte das Gefühl das alles sehr schnell gehen muss. Direkt aufs Bett beordert und sie ging direkt an meinen kleinen… es gab kein Warmwerden… aufgummiert und gut geblasen mit einem tollen augenaufschlag … abgreifen war nur bedingt möglich, da sie sich geschickt entzogen hat. Das Blasen wurde immer schneller, und auch hier eher das Gefühl das sie fertig werden will. Hab sie dann gebremst und erst mal schön geleckt… Fingern war nicht mit drin. Dann ging es ab in die Missi und ich hab es leider nicht lange durchgehalten.
      nach der Säuberung sollte ich dann auch schon gehen, habe aber eine Massage eingefordert. Die 5min streicheln hätte ich mir aber auch sparen können.
      sie ist eine tolle Frau, sehr kommunikativ und hat ein tolles Lächeln, es war wirklich nett… aber eine Wiederholung wirds nicht geben, dafür ging mir das alles zu fix

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Muschitester (Gestern), heidschnucke68 (Gestern)
      Lädt...
      X