Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxy im Studio Royal - tolles Mädel

    Hallo meine lieben Mitstecher,

    da ich heute spontan in Oldenburg war, habe ich mal wieder einen Abstecher ins Studio- Royal gemacht und gehofft, dass Jenny da ist. Leider hat war das nicht der Fall und so habe ich mir die DL- Parade gegeben.

    Die anwesenden Mädels waren alle hübsch, aber Roxy stach heraus (die anderen waren alle Blond )

    Dann wurde ich von der Empfangsdame aufs Zimmer geleitet und da stand sie dann in schwarzen Dessous. Kurz das Finanzielle (100445 und 20 für Extras) und dann ab unter die Dusche. Roxy hat sich dann auch kurz frisch gemacht und mich nicht lange warten lassen.

    Gerade auf dem Bett gab es dann auch schon das Abstreicheln und heftige Küsse. Dabei hat sie meinen Freund schon schnell in der Hand gehabt. Habe sie dann auf den Rücken gelegt und mich über ihre gemachten Boots hergemacht. Sie hat süße Knospen an denen man schön spielen konnte. Dann weiter nach unten und ihre Spalte vernascht. Sie hat dabei schön gestöhnt, nicht übertrieben. Dann drehte sie mich auf den Rücken und bewies mir, dass ihr Hand ähh.... Mundwerk versteht. Ohne viel Hand oder Zahneinsatz war das Blasen schon super. Anschließend gab es dann zuerst eine Rodeonummer, bevor ich sie dann Doggie nahm.

    Dabei hat sie gut gegen gehalten und auch ihren Spaß gehabt. Nachdem ich dann die Tüte gefüllt habe, hat sie meinen Freund gereinigt und wir haben ein wenig gekuschelt, wobei ich ihre Boobs immer in der Hand hatte und mit den Knospen spielen konnte. Zum Schluss gab es noch eine Massage, wo sie aber gleich sagte, dass sie das nicht kann. (sie hat recht, allerdings hat sie es auf eine sympatische Weise wieder weg gemacht)

    Alles in allem ein nettes Date, wie ich es aus dem Studio Royal auch gewohnt bin (auch wenn ich alle mit Diana vergleiche und noch keine würdige Nachfolgerin gefunden habe)

    Leider ist Roxy nur noch heute da und konnte nicht sagen, ob sie wieder kommt.

    Also, wer heute noch in Oldenburg ist? Viel Spaß :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schneeflocke (22.02.2022), greeni68 (12.02.2022), Angerfist (12.02.2022)

    #2
    Moin, was war denn dein Extra? Wäre echt nett zu wissen, ob man für Küsse extra zahlt. Vielleicht Jg besuche ich sie noch nach diesem tollen Bericht. Lg

    Kommentar


      #3
      oh, deine Frage wurde mir gar nicht angezeigt. Entschuldige. ZK ist ein aufpreispflichtig, ja

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kuestenspass Beitrag anzeigen
        oh, deine Frage wurde mir gar nicht angezeigt. Entschuldige. ZK ist ein aufpreispflichtig, ja
        Mit deinen Zk extra hast du Dich wahrscheinlich bisschen vertan 🤔, noch nie dafür extra bezahlt, war schon einige Male 🤔vor Ort 👍 kommt ein bisschen auf die Chemie und auf dein auserwähltes Lustobjekt an . Nichts für ungut Kuestenpass . Schönen Abend ❄️

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
          Mit deinen Zk extra hast du Dich wahrscheinlich bisschen vertan 🤔, noch nie dafür extra bezahlt, war schon einige Male 🤔vor Ort 👍 kommt ein bisschen auf die Chemie und auf dein auserwähltes Lustobjekt an . Nichts für ungut Kuestenpass . Schönen Abend ❄️
          Habe mich nicht wirklich vertan. Auch ich war schon oft da und habe das eigentlich immer mit dabei gehabt, aber in diesem Fall war es nicht so. Vllt wollte Roxy auch einfach mehr Geld haben... wer weiß.... aber seit Corona ist ZK ja auch aus allen Angeboten rausgenommen worden.

          Kommentar


            #6
            Hey Kuestenspass , Sorry hast recht war wohl zu schnell beim schreiben in der jetzigen Situation die schon einige Zeit andauert kann man das nachvollziehen „ Entschuldigung „ Hab mal im Studio zurückgeblättert so 4 , 5 Jahre waren Zk auch nicht inklusive 😂😂. ❄️

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (17.02.2022)
            Lädt...
            X