Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    YaYa Goslar - Massage gut, Service naja...




    Erstbesuch bei YaYa in GS. Habe keine bisherigen Berichte finden können, also hier mein Report.

    Termin problemlos über WA - hier werden bereits Konditionen mitgeteilt: "20 min 50 Euro, 30 min 80 Euro, 1 Std. 130 Euro; Blasen und Sex mit Gummi, Küssen und Massage B2B".

    Bekanntes Etablissement in der Innenstadt, daher spare ich mir die Beschreibung.

    Anzeigenbilder (hübsches Gesicht, ansprechende Figur) stimmen; sie ist problemlos wiederzuerkennen (OK, beim Alter kann man ein paar Jahre (+/- fünf) draufrechnen, aber ansonsten passt alles).

    Buche eine Stunde, gebe 140 Euro, habe es nicht passender, verzichte auf Wechselgeld.
    Als sie ihr Satin-Mäntelchen ablegt, kommen (zu meinem Leidwesen) gemachte Brüste zum Vorschein - überhaupt nicht mein Ding, aber jetzt ist es zu spät abzubrechen, also Augen zu und durch!

    Nach der Dusche möchte sie mit Massage beginnen... lasse mich drauf ein.
    Massage ist mittelkräftig, guter Durchschnitt, wird aber zeitmäßig von ihr gut ausgedehnt. Während des Durchknetens haben wir durchgehend sehr angeregten Smalltalk... problemlose Kommunikation, sie spricht in einem gut verständlichen Mix aus Deutsch und Englisch.
    Sie ist eine ganz nette, redet sehr viel - wohlgemerkt: kein dummes Zeug, sondern sehr gescheit und reflektiert... aber mir doch ein wenig ZU redselig.

    Es sind bereits nahezu 50 min vergangen, als ich mich umdrehen soll und sie zur erotischen Action übergeht... Die in Setcard und WA-Nachricht angekündigte B2B-Massage gibt es nicht.

    Beim Sex passt es leider nicht zwischen uns.
    Es gibt kein GF-Feeling (Vorspiel), keine Zärtlichkeiten, keine Sinnlichkeit, keine Küsse.

    Nachdem die kleine Garnele durch ein kurzes, mittelprächtiges Anblasen auf Betriebsgröße und -härte gebracht wurde, folgt GV zunächst im Reiter - hier muss sie naturgemäß noch am meisten tun, macht das auch gar nicht mal schlecht, wenn auch recht emotionslos.
    Als ich dabei ihre silikonierten Brüste anfasse, wird mir wieder bewusst, warum ich das nicht mag. Fühlt sich einfach unnatürlich und unerotisch an und törnt mich wirklich ab. Sie sind sehr groß (kann sie mit meiner Hand NICHT umfassen) und ziemlich fest (nicht weich, wie in der Setcard angegeben).

    Nach einiger Zeit Stellungswechsel, sie bietet Doggy an. In dieser Stellung verharrt sie nun völlig regungslos, macht null mit.
    So komme ich nicht mal in die Nähe des PONR.
    Darum auch hier nach kurzer Zeit Abbruch.

    Dann noch Versuch, mich durch Handentspannung über den Berg zu bringen. Zum Scheitern verurteilt, Handentspannung ist nicht ihr Ding... ohne Öl, ohne Steigerung, rubbelt sie von vornherein viel zu heftig an Klein-Garnele herum. Aber die hat sich zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon längst entschieden, ihre Mitwirkung am Orgasmus zu quittieren.

    Darum Beendigung der Action, ich werde zur abschließenden Dusche geschickt.
    Danach noch ein netter, angeregter ASt zum Abschluss (sie ist erst seit kurzer Zeit in Dtld., daher gibt es wohl auch noch keine Beiträge).
    Zum Abschied gibt es ein erstes und letztes (gehauchtes) Küsschen auf den Mund, und dann bin ich auch schon wieder draußen.
    Zeitlich macht sie keinen Druck: Der Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich insgesamt 80 min bei ihr war.

    YaYa ist nur noch heute in Goslar besuchbar; am morgigen Sonntag reist sie nach Chemnitz weiter.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (01.02.2023), Harzer1200 (12.02.2022)

    #2
    Hallo garnele6,
    danke für deine Berichte daß du dich geopfert hast im unbekannten Gefilde zu wildern.
    Ab morgen gibt es bekanntes, viel besseres.

    Zuletzt geändert von Harzer1200; 12.02.2022, 14:52. Grund: Zusatz
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (12.02.2022)

      #3
      @Harzer1200: weißt Du wohl schon, wer morgen nach Goslar kommt?

      Kommentar


        #4
        Ja Ernst August, mir ist zu Ohren gekommen dass eine gute Bekannte Thai für kurze Zeit nach GS kommen solllll...

        Aber du weißt es gibt keinen Verlass auf solch Infos.
        Zuletzt geändert von Harzer1200; 12.02.2022, 15:19. Grund: Zusätzlich
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ernst August (12.02.2022)

          #5
          @Harzer1200: Danke für deinen Hinweis. Na da bin ich mal gespannt

          Kommentar


            #6
            Hallo.
            ich kenne die Dame. Wenn auch mit anderen Bildern. Damals (dez.20/jan.21) mit roter Matraze und weißer Unterwäsche. Es war in GTH.
            Habe sie 2mal besucht für jeweils 1std. Kurs 130 kommt hin.
            Habe es positiv in Erinnerung. Kann bestätigen, dass sie sich für die Massage am Anfang sehr viel Zeit nimmt. Beim ersten Besuch war die Zeit dann nur noch für einen Abschuß da.
            Daher Wiederholungsbesuch 2-3 tage später und mich frühzeitig umgedreht für den vorderseitigen Service.
            Warum ich mich dran erinnere... nach dem erfolgreichen ersten Schuß tat ich mich nachher etwas schwer zum 2.Abschluß zu kommen.
            Zeit war dann um, als ich von der nachträglichen Waschung vor ihr stand und meiner kl.Freund noch immer nicht Ruhe gab. Hat sie im Stehen doch noch mal für ein paar Minuten "Hand angelegt"
            Das hatte ich so auch noch nie, da die Zeit eigentlich um war.
            Sie ist anscheinend eine der netteren Sorte.
            Hab sie als hübsche Thai in Erinnerung, lecker Anblick, beim GV etwas zurückhaltender, aber geht auf Stellungswechselwünsche ein und ich konnte alle Standardstellungen nutzen. Bin da normal gestrickt.
            Denke man(n) verbrennt kein Geld bei Ihr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hightower (01.02.2023), Harzer1200 (12.02.2022), garnele6 (12.02.2022), spezialist77 (12.02.2022)

              #7
              Hallo,
              nun geht die Seite wieder...

              ja die Mädels verändern sich....Yaya.... Mein Bericht von Janny/ Yaya auf Roter Matratze...... in HBS
              Diese Woche bei den Sachsen in Chemnitz.

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-durchschnitt
              Zuletzt geändert von Harzer1200; 13.02.2022, 18:28.
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hightower (01.02.2023), garnele6 (13.02.2022), spezialist77 (13.02.2022)

                #8
                Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
                Hallo,
                nun geht die Seite wieder...

                ja die Mädels verändern sich....Yaya.... Mein Bericht von Janny/ Yaya auf Roter Matratze...... in HBS
                Diese Woche bei den Sachsen in Chemnitz.

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-durchschnitt
                Hi Harzer,

                ist ja ein Ding... hast dich wohl wegen der "roten Matratze" erinnert, oder?

                Und ich habe sogar ein "Danke" für deinen Bericht gegeben!
                Aber bei anderem Namen und anderen Bildern... schwierig zuzuordnen.

                Und die Stichwortwolke hatte ich natürlich noch nicht... beim Googeln der Telefonnummer bin ich auf deinen Bericht nicht gestoßen...

                Wie auch immer... dein Erlebnis mit ihr war offenbar besser...
                da sieht man mal wieder, dass die Damen auch ganz unterschiedlich im Service sein können... je nach Tagesform, Stimmung, Sympathie etc... sind eben auch Menschen und keine (Sex-)Roboter.

                Kommentar


                  #9
                  Ja garnele6,

                  Hier im Forum läuft es noch nicht Rund.

                  Mein Besuch bei Janny/YaYa ist für eine Thai nur Durchschnitt gewesen, eine Wiederholung nur zur Not

                  Natürlich sind die Mädels auch ganz normale Frauen mit ihren Stimmungen die wir Männer nicht verstehen werden .
                  Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                  ( F.W. Nietzsche )

                  Kommentar


                    #10
                    Hatte doch mein Bericht als Link angehängt, nun neuer Versuch..




                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-durchschnitt
                    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                    ( F.W. Nietzsche )

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe letzte Woche Yaya auch einen 30 minütigen Besuch abgestattet. Preise wurden bereits genannt, alles Weitere kann ich ebenfalls so bestätigen. Allerdings empfand ich die Massage als durchaus oberes Drittel. Sie hat meinen Körper ganz schön durchgeknetet und ihm dann am Ende die langerwartete Entspannung geschenkt.

                      Insgesamt guter Durchschnitt. Auf jeden Fall kein verbranntes Geld, aber halt auch leider nicht die allerbeste Nummer mit Sahnehäuptchen und so.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hightower (01.02.2023)

                        #12
                        Hallo...,

                        für die Sachsen ist Sie wieder in Rot zu haben...

                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-yaya-10642615
                        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                        ( F.W. Nietzsche )

                        Kommentar


                          #13
                          Hi.
                          Die hier beschriebene YaYa hat eine neue Telefonnummer.
                          0152-10865575
                          Stichworte kann ich nicht irgendwie nicht updaten.

                          Bericht folgt in extra Thread für NRW.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X