Erstbesuch bei YaYa in GS. Habe keine bisherigen Berichte finden können, also hier mein Report.
Termin problemlos über WA - hier werden bereits Konditionen mitgeteilt: "20 min 50 Euro, 30 min 80 Euro, 1 Std. 130 Euro; Blasen und Sex mit Gummi, Küssen und Massage B2B".
Bekanntes Etablissement in der Innenstadt, daher spare ich mir die Beschreibung.
Anzeigenbilder (hübsches Gesicht, ansprechende Figur) stimmen; sie ist problemlos wiederzuerkennen (OK, beim Alter kann man ein paar Jahre (+/- fünf) draufrechnen, aber ansonsten passt alles).
Buche eine Stunde, gebe 140 Euro, habe es nicht passender, verzichte auf Wechselgeld.
Als sie ihr Satin-Mäntelchen ablegt, kommen (zu meinem Leidwesen) gemachte Brüste zum Vorschein - überhaupt nicht mein Ding, aber jetzt ist es zu spät abzubrechen, also Augen zu und durch!
Nach der Dusche möchte sie mit Massage beginnen... lasse mich drauf ein.
Massage ist mittelkräftig, guter Durchschnitt, wird aber zeitmäßig von ihr gut ausgedehnt. Während des Durchknetens haben wir durchgehend sehr angeregten Smalltalk... problemlose Kommunikation, sie spricht in einem gut verständlichen Mix aus Deutsch und Englisch.
Sie ist eine ganz nette, redet sehr viel - wohlgemerkt: kein dummes Zeug, sondern sehr gescheit und reflektiert... aber mir doch ein wenig ZU redselig.
Es sind bereits nahezu 50 min vergangen, als ich mich umdrehen soll und sie zur erotischen Action übergeht... Die in Setcard und WA-Nachricht angekündigte B2B-Massage gibt es nicht.
Beim Sex passt es leider nicht zwischen uns.
Es gibt kein GF-Feeling (Vorspiel), keine Zärtlichkeiten, keine Sinnlichkeit, keine Küsse.
Nachdem die kleine Garnele durch ein kurzes, mittelprächtiges Anblasen auf Betriebsgröße und -härte gebracht wurde, folgt GV zunächst im Reiter - hier muss sie naturgemäß noch am meisten tun, macht das auch gar nicht mal schlecht, wenn auch recht emotionslos.
Als ich dabei ihre silikonierten Brüste anfasse, wird mir wieder bewusst, warum ich das nicht mag. Fühlt sich einfach unnatürlich und unerotisch an und törnt mich wirklich ab. Sie sind sehr groß (kann sie mit meiner Hand NICHT umfassen) und ziemlich fest (nicht weich, wie in der Setcard angegeben).
Nach einiger Zeit Stellungswechsel, sie bietet Doggy an. In dieser Stellung verharrt sie nun völlig regungslos, macht null mit.
So komme ich nicht mal in die Nähe des PONR.
Darum auch hier nach kurzer Zeit Abbruch.
Dann noch Versuch, mich durch Handentspannung über den Berg zu bringen. Zum Scheitern verurteilt, Handentspannung ist nicht ihr Ding... ohne Öl, ohne Steigerung, rubbelt sie von vornherein viel zu heftig an Klein-Garnele herum. Aber die hat sich zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon längst entschieden, ihre Mitwirkung am Orgasmus zu quittieren.
Darum Beendigung der Action, ich werde zur abschließenden Dusche geschickt.
Danach noch ein netter, angeregter ASt zum Abschluss (sie ist erst seit kurzer Zeit in Dtld., daher gibt es wohl auch noch keine Beiträge).
Zum Abschied gibt es ein erstes und letztes (gehauchtes) Küsschen auf den Mund, und dann bin ich auch schon wieder draußen.
Zeitlich macht sie keinen Druck: Der Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich insgesamt 80 min bei ihr war.
YaYa ist nur noch heute in Goslar besuchbar; am morgigen Sonntag reist sie nach Chemnitz weiter.
Kommentar