Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara - Heiße Latina
Im Neuen Felde 112
29525 Uelzen
EG bei Herz
0151-66099380
  • 25 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Kleine Sexy SARA Latina!

Ich bin 100% Real und mega geil mit einem überlegenen Service.
Exotische Latina-Schönheit. Ich bin eine erotische Frau mit Kurven an den richtigen Stellen. Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie. Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst.

Komm zu mir und lass uns umarmen und verwöhnen!

0151-66099380

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara - Heiße Latina

Die Tage war ich bei Sara! Bei WA hat sie nicht reagiert, deshalb rief ich an um nach ihren Konditionen zu fragen. 20/50 und 30/80 weiß ich noch. Verständigung in deutsch ist gut und sie wirkt auch sehr sympathisch .
    Als ich bei ihr war erstaunte ich auch gleich bei ihrem Anblick! Sie ist echt hübsch und zierlich und wirklich klein, aber bildhübsch ! Die Brüste sind gemacht und sehen LEIDER nicht so aus wie auf den Bildern...Ihre Nippel zeigen viel weiter nach unten und man(n) fühlt auch deutlich es sie nicht echt sind. Aber trotzdem ist sie hübsch und sympathisch und man(n) ist verleitet mehr auszugeben, als man es beim ersten Mal sollte aber trotzdem blieb ich bei den 20 Minuten. Dafür bekommt man aber nicht viel bei ihr . Für den Fuffi rief sie Blasen und Ficken auf. Reicht mir aber ja um mir einen Eindruck zu machen....
    Als wir nackt auf dem Bett waren begann sie auch gleich mit dem aufziehen des Gummis...also kein streicheln am Anfang oder irgendeiner Aktivität um in Stimmung zu kommen . Zum Glück begann sie gleich zu blasen, als das Gummi halb drauf war und somit kam dann auch die Erektion . Der Blowjob an sich war eher was für die Optik anstelle des Gefühls. Wirklich gespürt habe ich sie nicht. Sie war auch sehr weit weg von mir , so dass ich sie nicht berühren konnte. Ich bat dann in die 69ér, aber diese gibt es nicht für 50. Ich fragte, ab wie viel ich sie denn lecken dürfte. Darauf antwortete sie das Lecken gar nicht geht! Schade eigentlich, denn ihre Muschi hat sie mir dann gezeigt und ich durfte sie streicheln, aber nicht fingern. DIE will Mann echt gerne lecken! Naja...sie hat weiter geblasen und ich konnte jetzt wenigstens ihr Pussy und die Titten anfassen und streicheln. Geblasen hat sie hastig und mit viel Handeinsatz. Ihre sympathische Ausstrahlung hat sie inzwischen auch abgelegt und schaute eher genervt . Also bat ich sie lieber gleich schon um den Sex. Sie hockte sich dann über mich mit gespreizten Beinen , und die Vorfreude stieg in mir ! Sie nahm ihn in die Hand und rieb ihn schön an ihrer kleinen Spalte . Sehr geiler Anblick und hin und wieder setzte sie sich leicht drauf, aber wirklich nur einen Hauch ...ich glaube, ich war nur einmal kurz in ihr und das war´s dann auch schon mit dem Sex. Ihren Köper durfte ich leider auch nicht küssen und das obwohl ich ihre Brüste gerne geschmeckt hätte
    Naja... eine knappe Minute Freude empfunden , dann nahm sie das Gummi runter und rubbelte wild darauf los. Wieder soweit von mir weg das ich sie nicht berühren konnte ... und weil man ja weiß das es jetzt Zeit wird, wenn man noch kommen will, konzentrierte ich mich und ließ mich gehen...Sie leiß mich dann allerdings lange zucken und massierte ihn noch etwas weiter...übernahm die Reinigung und war auch wieder total freundlich und sympathisch ....schon krass irgendwie...
    Was soll ich noch sagen...Diesen Text zu schreiben hat länger gedauert, als der Besuch bei ihr Ich war nur 18 Minuten bei ihr in der Wohnung und bei anderen hat man für das Geld 20 Minuten Sex!
    Irgendwie war die Kohle verbrannt und ich bin froh das es nur ein Fuffi war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schäfchen_61 (24.01.2024)

Moin liebe Community,
    ich war letzte Woche zweimal bei Sara und wollte mal meine Erfahrung mit euch teilen.

Kontaktiert habe ich sie über Whatsapp und nach 20 Minuten habe ich eine Antwort mit Preisen und angebotenen Service bekommen. Entschieden habe ich mich für die 80430 Variante.
    Also fix duschen und auf den Weg zu ihr gemacht. Sie bietet ihre Dienste an einer bekannten Adresse in Uelzen an.

Beim öffnen der Tür die erste positive Überraschung, die Dame aus der Anzeige steht tatsächlich auch vor einem. Ich wurde noch an der Tür umarmt und freundlich in das Verrichtungszimmer geleitet. Nach der Geldübergabe verschwand sie noch einmal kurz und ich entkleidete mich schon einmal.

Als sie dann wieder da war, legte ich mich auf das Bett und sie positionierte sich direkt neben mir und begann mit Körperküssen und der Bemerkung das ich gut rieche, erste Sympathiepunkte schon gesammelt ;)
    Ich konnte sie die ganze Zeit berühren und ihren tollen Körper erkunden. Sie hatte auch kein Problem damit das ich ihre Brüste mit meinem Mund etwas bearbeitete und bot es sogar von sich aus an. Sogar 69 war auf Nachfrage möglich, macht mir aber keinen Spaß, wenn nicht auch die Dame Lust drauf hat. (was ich wirklich erst einmal erlebt habe, dass eine Dame von sich aus geleckt werden wollte und wirklich Bock drauf hatte)

Ich verzichte generell darauf zu versuchen, in irgend einer Form zu fingern. Meiner Erfahrung nach ist das generell bei den Damen nicht erwünscht und ich respektieren das.

Nach einer Weile ging es dann zum Blowjob über der ganz ordentlich war. Der Nahkampf in verschiedenen Stellungen und das Finale in der Doggy, mit langem verweilen nach dem Höhepunkt, war insgesamt gut. Ihr Körper ist schon ein geiler Anblick, sowohl in der Missio als auch im Doggy.
    Nach dem Höhepunkt erfolgt die Reinigung durch sie und auch die Nachfrage nach einer Dusche wurde gewährt. Ein wenig AST auf englisch über sie und ihre Arbeit war auch noch drin und nach 25 – 30 Minuten war ich dann zufrieden wieder im Auto.

Wenn sie wieder einmal in Uelzen vorbeischaut, was wohl regelmäßig der Fall ist, werde ich ihr wieder einen oder mehrere Besuche abstatten.

Kommentar

Schäfchen_61 (24.01.2024), heidschnucke68 (08.09.2023), Angerfist (12.02.2022)

Ich war Heute bei Sara in Celle und fand es richtig richtig gut ....
      Termin kurz vor Ort gemacht Ja sie hat Zeit und ich solle mal vorbei kommen ....
      Geöffnet hat mir Sara mit einem bezaubernden Lächeln auf dem Gesicht Trotz ihrer " Pömps " ist sie wirklich Klein
      aber hat einen richtig geilen Körper ... erst das Finanzielle geklärt dann wollte ich eigentlich fix unter die Dusche da war aber
      ihre Kollegin ( stell ich mir Kompliziert vor dort Arbeiten vier Mädels aber nur ein Waschraum auch wenn der soweit in Ordnung ist )
      also haben wir uns die Zeit mit ein wenig Small-Talk vertrieben ...
      Nach der Grundreinigung Ging es gleich mit Sara auf die Spielwiese und ich durfte nun anfassen was ich vorher bei der Wartezeit schon gierig
      in Augenschein genommen habe .....
      Sara bekuschelte mich und ab und an gab es einige verhaltene Küsse nun gut habe ich schon intensiver erlebt aber für das erste Mal für mich Okay
      Als sie sich nun intensiver um meine Körpermitte kümmerte fragte ich nach 69 welchem sie ( denke ich ) gerne nachkam.
      In der " Üblichen Stellung konnte ich mich nicht so gut um ihre Muschi kümmern weswegen wir uns seitlich legten danach konnte ich sie mit der Zunge gut inspizieren offenbar schien ihr das auch gut zu gefallen , ebenso wie mir ihr Blaskonzert gefiel ...Während des Blasens "kratzte " sie auch ein wenig mit ihren Fingernägeln über meinen Damm ..das hat mich ganz schön Scharf gemacht...
      Der " Full -Kontakt " begann dann im Reiter das beherrscht sie richtig gut derweil bespielte ich ihren schönen Busen und den Po der sehr Fest und wohlgeformt ist danach Irgendwann merkte ich das Sara nicht mehr kann also drehten wir uns auf die Seite wo ich es wegen meiner angestauten Geilheit auch relativ schnell zu ende brachte ....Reinigung nahm sie vor bei den gezahlten 80/30 wäre noch Zeit gewesen aber durch die Verzögerung beim Duschen lief mir meine Zeitplanung davon deswegen habe ich mich Schnell wieder angeplünnt und zog mit ein paar Küssen versorgt meines Weges .....
      Fazit : Sara ist für mich eine bezaubernde Person und hat einen geilen Body die Performance ist durchaus noch ausbaufähig aber für den ersten Termin
      würde ich sagen hat Sara einen guten Job abgeliefert dafür gibt es von mir einen Wiederholungsfaktor von 100 % leider kommt sie wohl erst im nächsten Jahr wieder nach Celle ....
      Liebe grüße von der Schnucke

Kommentar

Schäfchen_61 (24.01.2024), bueno-cabron (08.09.2023), matze1203 (08.09.2023)

Moin, ich war bei Sara in Celle. Normalerweise stehe ich nicht auf sehr kleine Damen, aber die positiven Berichte haben mich animiert mal etwas "neues" auszuprobieren. Ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil.
        Kontaktaufnahme zwecks Preis- und Serviceabfrage lief problemlos per WA.
        Preise ortsüblich 50420, 80430 und 604130 inkl ZK
        Zur Terminabsprache rief ich sie an, Verständigung war super und ich konnte gleich kommen.

Vor Ort angekommen machte sie mir auch gleich nach dem Klingeln die Tür auf.
        Sie stand in schwarzen Dessous vor mir und meine ersten Gedanken waren "Man, ist die aber klein" und "was für ein süßes Lächeln". Sie bat mich ins Zimmer. Sie ist wirklich sehr hübsch und noch eingepackt war schon ihr toller Körperbau erkannbar. Die Größe mit 1,55m kommt hin.

Nach der Geldübergabe (ich hab 30min gebucht) begannen wir mit Abtasten im Stehen. Gegenseitiges Körpererkunden und leichte Küsse auf Mund und Körper brachten mich in Stimmung. Dann zogen wir uns ganz aus und der Anblick der sich mir bot wurde immer besser. Ein wunderschöner Körper mit flachem Bauch, schöner rasierter Pussy, geilem Knackarsch und gut vom Doc wohl proportionierten Brüsten der Größe B (auf den Fotos wirken sie größer).

Ich wollte sie lecken, sie wollte aber nicht in die Rückenlage oder sie verstand mich nicht richtig, sie bot dann gleich die 69 an. Auch gut.
        Sie bläst sehr gefühlvoll und setzt dabei auch die Hände ein, aber nicht, wie viele andere das tun, am Schwanz, sondern sie krault die Eier oder streichelt den Oberkörper. Das war wirklich gut. Zwischendurch fordert sie immer wieder leichte Küsse auf dem Mund, ZK gab es keine, hat mich aber in keinster Weise gestört.
        Nun sattelte sie auf zum Reiter, normalerweise die Stellung in der ich häufig "Mastbruch" erleide bzw. auch nicht gut komme, aber ich wollte den Anblick einfach mitnehmen. Sie war dabei so behutsam und traf scheinbar genau den Rhytmus bei ordentlich Grip (trotz etwas Flutschi), dass ich schon nach kurzer Zeit mich heftig in den Conti ergoss. Geiler Ritt.
        Anschließend reinigte sie mein Arbeitsgerät mit Feuchttüchern und kuschelte sich an mich. Dabei konnte schön ihren Hintern streicheln und wir tauschten noch viele Küsse aus. So lagen wir noch eine ganze Zeit.

Nach einem abschließenden Badbesuch und eine freundlichen Verabschiedung war ich nach 30min wieder auf dem Parkplatz.

Fazit: Der Besuch hat sich absolut gelohnt. Sara ist sehr hübsch. Sie ist die ganze Zeit super freundlich, hat viel gelächelt und gelacht. Es entstand zu keiner Zeit Zeitdruck. Sie hat mich voll und ganz befriedigt. Über die fehlenden ZK, die mir sonst wichtig sind, kann ich gut hinwegsehen. Wenn sie wieder in der Nähe ist, werde ich sie wieder besuchen.

Euer Milo

Kommentar

Angerfist (26.01.2024), matze1203 (26.01.2024)
        Lädt...
        X