Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Osnabrück - Jasmina endgenervt

Guten Tag Gentlemen,

mein erster Beitrag in diesem Forum soll gleich eine Warnung sein.
    Vorab: Ich bewege mich weder in diesem Forum, noch im pay6 Bereich sehr trittsicher, sondern bin darin noch recht unerfahren. Daher seht mir Anfängerfehler nach.

Kürzlich hatte ich also die Gelegenheit am späten Nachmittag Jasmina in Osnabrück zu kontaktieren. Ein paar ältere Berichte aus anderen Städten gibt es bereits, aber keine aktuellen. Die vorhandenen Berichte sowie die Anzeige sprachen mich durchaus an, so habe ich die Dame angeschrieben.
    Jasmina antwortete schnell und ich bekam kurzfristig einen Termin. Die Nachrichten waren freundlich und korrekt, ein Bild wurde auch noch geschickt. Es wurden von ihr 150460 schriftlich mitgeteilt. Küssen sei inklusive.
    Mir wurde die Adresse mitgeteilt. Hier begann sich das erste mal meine Unwissenheit zu rächen, denn der Schuppen ist ein Etablissement, welches so gar nicht nach meinem Geschmack ist. Es geht dort zu wie im Taubenschlag und der Spießrutenlauf an den anderen Willigen vorbei im Treppenhaus war kein Geschenk.
    Vorher wurde ich exakt eine Minute vor der vereinbarten Zeit um 10 Minuten vertröstet, ich musste noch draußen warten. Wahrscheinlich brauchte ein Herr vor mir Hilfe beim Schuhe binden...
    Im 3. OG angekommen öffnete mir eine Dame, die zwar der Dame auf den Bildern der Anzeige entspricht, allerdings wurden die Bilder vor etwa 10 Jahren gemacht UND mit Filtern retuschiert.
    Jasmina ist schätzungsweise Mitte bis Ende 30, 170cm, sehr schlank, blond, tätowiert und mit getunten Hupen. Herkunft vermutlich CZ oder PL. Die Zähne waren nur kurz zu sehen, das, was zu sehen war, sah nicht ansprechend aus. Die Bude ist klein, nicht sehr sauber und SEHR verraucht.
    Jedenfalls war die Laune der Lady auf dem Tiefpunkt. Ein Lächeln oder nettes Wort gab es nicht. Die Begrüßung war "wie lange?" Meine Laune sank auch... Irgendetwas ließ mich die schrillenden Alarmglocken in meinem Kopf verdrängen, so dass ich blieb. Ihr Körper ist wirklich toll und ihre Art sich in schöner Unterwäsche zu bewegen reizten mich.

Geld übergeben, Handtuch erhalten, kurz im Bad (dessen Tür sich nicht schließen ließ) erfrischt und ab auf die Spielwiese. Kommando "hier hinlegen", ich musste mich auf eine fragwürdig gereinigte Fleecedecke legen, wo sie sofort mit französisch begann. Das ist eigentlich nicht so mein favorisierter Start, ich buche gerne 60 Minuten, um einfach mehr Zeit zum Warmlaufen zu haben und sich erst mal gegenseitig zu befummeln. Das franz. war jedenfalls ok. Nicht mehr und nicht weniger. Ohne Hände und ohne Zähne. Als ich mich nach kurzer Zeit etwas streckte, um ihren Hintern und Muschi zu erkunden, drehte sie sich weg und setzte sich ohne Worte oder Blicke mit viel Flutschi auf mich und begann einen schnellen und forschen Ritt. Dabei durfte ich sie zwar überall anfassen, Stimmung kam aber null auf und besondern gut roch sie auch nicht. Mir ist auch ihr Mundgeruch Marke kalter Aschenbecher aufgefallen, gewürzt mit einer Note Alkohol. Vielleicht war es auch nur Mundspülung... Küssen habe ich natürlich weder probiert noch erfragt.
    Diese Lustlosigkeit hat mich nun auch genervt, also habe ich sie auf den Rücken gedreht und Missi probiert. Ein wirklich schöner Anblick, das genervte Gesicht sowie die Hände an meinem Schwanz (zum Schutz??) haben mich aber abgetörnt.
    Doggie ähnlicher Fall. Ob sie eng ist weiß ich nicht, mit ihren Fingern hat sie immer weiter meinen Schwanz zusammengedrückt. Zwischendurch stand sie wortlos auf, ging hinter die Wand, vermutlich an das Handy, und kam nach einer Minute wortlos wieder. Kurios...
    Offenbar war ihr die Position sehr unangenehm, denn sie zuckte manchmal weg. Da ich der Dame keinen Schmerz zufügen wollte, bat ich sie sich noch mal auf den Rücken zu drehen, wo ich es etwas langsamer angehen ließ, um den Anblick des Körpers zu genießen. Ihre Highheels, die mit kaltem Plastik an meiner Hüfte rieben, durfte ich nicht ausziehen. Nach 12-15 Minuten dann der Knaller: Sie sagte "wir machen nix Liebe, du musst ficken und kommen"
    Sehr verblüfft musste ich fast lachen! Ich habe ihr gesagt, dass ich doch für eine Stunde bezahlt habe, da entgegnete sie doch "das ist fifty fifty, 100 für quickie, 50 für Massage"
    Dann ging es schnell. Kein Bock mehr, das Ding zu Ende gebracht, angezogen und raus. Dabei war die Dame irgendwo hinten in einer dunklen Ecke des Apartments versteckt, vermutlich um dem nächsten Herrn zu schreiben, dass er 10 Minuten draußen warten soll. Massage.... ach, vergesst es....

Nach etwa 22 Minuten war ich auf der Straße und habe mich über die verbrannte Kohle und Zeit geärgert. Rückblickend kann ich das Verhalten der Frau nicht verstehen, sie macht sich und anderen den Markt kaputt. Ich bin weder außergewöhnlich hässlich, nicht dick oder pickelig, war frisch gedusch, rasiert, pünktlich und höflich. An mir kann diese Nullnummer nicht gelegen haben.
    Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder musste sich schon üble Dinge anhören. Meine "Auszeit", die ich mir nicht häufig erlauben kann, hat sie jedenfalls nicht bereichert.
    Wiederholung 0%, das muss ich eigentlich nicht mehr schreiben, denke ich.

So long, JJ
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.02.2022, 10:50. Grund: Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rocket_119 (29.03.2023), schastar (30.01.2023), alex 0815 (10.09.2022), Sogul (28.06.2022), hansdampf23 (26.06.2022), Willysy (22.03.2022), ErschöpfterHamster (18.02.2022), FrankHb (14.02.2022), DeadManMoving (13.02.2022), SledgeHammer (12.02.2022), greeni68 (12.02.2022), Ostfriese (12.02.2022), KleinerDDSpritzer (12.02.2022), Barkeeper (12.02.2022), HammerMS (12.02.2022), UweRM (12.02.2022)

Danke jayjay600 für deinen Bericht, die angegeben Dame ist auch in meiner Gegend oft gelistet und ich hatte mir auch schon einen Besuch überlegt. Mach dir keine Sorgen, an dir lag es sicher nicht. Ich verhalte mich auch immer höflich zu den SDL‘ s und hab sehr gute und sehr schlimme Erlebnisse gehabt. Das ganze kann auch eine Masche sein, als Wanderhure braucht man in ihren Augen keine Stammkunden-ist zwar kurzfristig gedacht, aber am Ende ihr Problem wenn die Einnahmen wegfallen.

Kommentar

Ostfriese (12.02.2022)

Moin,
      Danke dir jayjay600 für deinen Bericht und deine Warnung. Und herzlich Willkommen unter den Schreiberlinge.

Meinen Respekt, dass du die Nummer durchgezogen hast.
      Ich hätte mich spätestens bei ihrer Begrüßung, gleich wieder umgedreht und wäre gegangen. Denn ihre Bilder entsprechen ja offensichtlich auch nicht dem, was man da dann vorfindet.
      Und wenn ich schon ihre häßlich verbastelten Titten auf den Bildern sehe, da könnte ich gleich ​​​​​​.
      Warum macht man sowas und bezahlt dafür auch noch Kohle ​​​​​​.
      Ich werd es wohl nie verstehen, was sich manche Mädels damit antun.

Gruß der Ostfriese
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Thanx fürs Feedback.
        Was ich vergaß: sie möchte nen Fuffi für AV. Falls es noch jemanden interessiert..... Aber es gibt ja für alles einen Fetisch, vielleicht auch für Kacklaune

JJ

Kommentar

Hallo Freunde von schönen Ladies.
          War eben bei der süßen Jasmina. Wollte eigendlich nur 30 min aber als ich sie gesehen habe musste ich auf 60 min + 1 Extra für 150 € buchen.
          Sie hat für mich eine super geile Figur, ein hübsches Gesicht und schöne gemachte Titten. Sie ist sehr freundlich aber etwas zurückhaltend. Es fehlt etwas Wärme und Herzlichkeit aber das darf man auch nicht beim ersten Mal erwarten. Nach dem Frischmachen im sauberen Bad stand sie nackt wartend vor dem Bett. Herrlich diese zierliche Figur mit einem richtig geilen Arsch. Etwas warmstreicheln und leichten Küssen landeten wir im Bett wo sie mit sehr ausgiebiges Französisch mit streicheln und lecken der Eier. Da musste ich abbrechen und sie erstmal mit der Zunge verwöhnen. Wunderschöne kleine Muschi die sehr gepflegt und frisch rasiert war. Dann langsam in der Missio eingelocht. (Mein Gott ist die eng) Schön Beine hoch und breit damit man sehr tief einfahren kann. Nach einiger Zeit herrlichen Fickens ab in die Doggy. Beim dem Anblick des geilen Hinterteil und der Enge muss man sich schon wirklich zusammen reissen können. Ich bin nicht der Schnellspritzer darum konnte ich sie noch Aufsitzen lassen und es begann ein wunderschöner Ritt mit bearbeiten ihrer schonen Brüste. Zu Ende gebracht mit Mund und Hand. Das war herrlich. Anschliessend hat sie das kondom entsorgt und mich zärtlich gereinigt. Beim nächsten mal ist das ganze bestimmt auch viel herzlicher.
          Ich werde diese Woche noch einmal einen Termin bei ihr machen.

Kommentar

greeni68 (14.02.2022), Angerfist (13.02.2022)

Zitat von Pauul Beitrag anzeigen
            Hallo Freunde von schönen Ladies.
            War eben bei der süßen Jasmina. Wollte eigendlich nur 30 min aber als ich sie gesehen habe musste ich auf 60 min + 1 Extra für 150 € buchen.
            Sie hat für mich eine super geile Figur, ein hübsches Gesicht und schöne gemachte Titten. Sie ist sehr freundlich aber etwas zurückhaltend. Es fehlt etwas Wärme und Herzlichkeit aber das darf man auch nicht beim ersten Mal erwarten. Nach dem Frischmachen im sauberen Bad stand sie nackt wartend vor dem Bett. Herrlich diese zierliche Figur mit einem richtig geilen Arsch. Etwas warmstreicheln und leichten Küssen landeten wir im Bett wo sie mit sehr ausgiebiges Französisch mit streicheln und lecken der Eier. Da musste ich abbrechen und sie erstmal mit der Zunge verwöhnen. Wunderschöne kleine Muschi die sehr gepflegt und frisch rasiert war. Dann langsam in der Missio eingelocht. (Mein Gott ist die eng) Schön Beine hoch und breit damit man sehr tief einfahren kann. Nach einiger Zeit herrlichen Fickens ab in die Doggy. Beim dem Anblick des geilen Hinterteil und der Enge muss man sich schon wirklich zusammen reissen können. Ich bin nicht der Schnellspritzer darum konnte ich sie noch Aufsitzen lassen und es begann ein wunderschöner Ritt mit bearbeiten ihrer schonen Brüste. Zu Ende gebracht mit Mund und Hand. Das war herrlich. Anschliessend hat sie das kondom entsorgt und mich zärtlich gereinigt. Beim nächsten mal ist das ganze bestimmt auch viel herzlicher.
            Ich werde diese Woche noch einmal einen Termin bei ihr machen.
            Hallo.
            Habe noch vergessen zu schreiben das ich sie in Hannover besucht habe.
            In natur ist sie wesendlich schöner. Bild 4 und 13 treffen sie am besten.

Kommentar

greeni68 (14.02.2022)

Die Dame ist wohl sehr wandelbar.
              Du beschreibst eine andere Frau. Und Bild 4 und 13 finde ich persönlich nun besonders überarbeitet und am meisten von der Realität entfernt.

Vielleicht hatte sie heute einfach einen besseren Tag.... Und du wohl auch

JJ

Kommentar

Manchmal liegt es vielleicht auch an den Kunden wie gut oder schlecht die Frauen sind.
                Ich trete den Frauen mit Respekt gegenüber und werde auch ganz selten enttäuscht.

Kommentar

Bayer1860 (04.01.2023)

Zitat von Pauul Beitrag anzeigen
                  Manchmal liegt es vielleicht auch an den Kunden wie gut oder schlecht die Frauen sind.
                  Ich trete den Frauen mit Respekt gegenüber und werde auch ganz selten enttäuscht.
                  Da will und kann ich widersprechen. Auch ich trete den Frauen mit Respekt gegenüber. Und ja, ich stimme zu, dass es meistens klappt mit dem guten Service. ABER: Es gibt auch die eine oder andere Dame, welche obwohl man ihr mit Respekt gegenübertritt von ihr keiner kommt und man trotzdem den schlechten Service erhält. Egal, ob der als gewollte und geplante Abzocke dann vollzogen wird. Oder ob die Dame ggfls. erst einmal bei einem Neuling sich so verhält aus "Selbstschutz". Meist tritt dieser Effekt bei solchen Damen auf, die ihr eigenes Programm abspülen wollen und null Zentimeter flexibel oder anpassungsfähig sind.

Des Weiteren kann auch eine SDL, welche einen guten Service macht, sich auch irren und einem neuen Gast, welcher ihr mit Respekt entgegenkommt schon man einen schlechten Service geben, wenn sie aus diversen Gründen meint es passt nicht zwischen ihr und ihm. Aber da muss die SDL wirklich im Bauch ein Gefühl und/oder nur einfach ggfls. einen schlechten Tag erwischt haben.

Aber genug zu dem Thema, wieder zu der Dame Jasmina:

Sie ist lt. ihrer aktuellen Anzeige aktuell wieder in Hannover zu Gast. Heisst, sie tingelt anscheinend wenn sie vorher in Georgsmarienhütte und Osnabrück war und jetzt in Hannover weilt nur in Niedersachsen rum.

Kommentar

greeni68 (14.02.2022)

Moin :)
                    ​​​​​​
                    Jasmina war zu Besuch in Göppingen im Haus 35. Ich war auf einen Sonntag Mittag da und habe unkompliziert und problemlos einen Termin via WhatsApp ausgemacht.

Vor Ort angekommen, geklingelt und zur Begrüßung gab es nur ein "Mit Termin?!".
                    Spätestens da hatten die Alarmglocken mich umdrehen lassen sollen, aber die Optik (auch wenn die gute Dame definitiv keine 26 mehr ist) und der Druck meinerseits ließen mich dann doch bleiben.

Im Zimmer wurde ich nach den Zahlungsmodalitäten (150460) sofort aufgefordert mich nackt aufs Bett zu legen. Noch bevor ich es mir gemütlich gemacht hatte (die Beine hingen noch aus dem Bett), war schon ein Gummi auf SirLanze und Sie hat mit OV losgelegt - der war in Ordnung.

Anschließend wurde ich aufgefordert Sie von hinten zu beglücken, dabei wirkte Sie relativ uninspiriert und als würde Sie das über sich ergehen lassen.
                    Beim anschließenden Reiten geiler Anblick, Brüste sehen schon anregend aus. Anschließend in der Missio dann dafür gesorgt, dass das Gummi seinen Zweck erfüllt und nichts in Ihr landet.

Zu dem Zeitpunkt waren etwa 30 der vereinbarten 60 Minuten um.
                    Ab dem Zeitpunkt war die Stimmung noch eisiger als vorher. Die ganze Zeit während des Besuchs hat Sie ständig auf Ihr Handy geschaut und geschrieben. Nach dem Kommen hat Sie sich angezogen und mich aufgefordert zu gehen.

Geile Optik und eng - aber alles andere war einfach nicht gut. Das können andere Frauen besser und liebevoller!

Würde ich nicht wieder machen.

Kommentar

greeni68 (22.03.2022)

Muss mich den überwiegend negativen Berichten leider anschließen. Habe Sie diese Jahr in Göppingen besuch. Aussehen ist gut. Das wars aber auch schon mit dem positiven. Kam ins Zimmer und mir wurde gleich gesagt, ausziehen und aufs Bett. Kondom drüber und los gings. Sowohl was das Blasen angeht als auch den Sex, bin ich besseres gewohnt. Stimmung kam auch keine auf. Hab es dann selber mit einem Handjob zu Ende gebracht. Keine Massage, keine Dusche angeboten bekommen Hatte 1h gebucht und stand nach 25min. wieder auf der Straße.
                      Die Location ist auch schon in die Jahre gekommen. Aber dafür können die Mädels nichts.
                      Für mich wird es keine Wiederholung geben

Kommentar

greeni68 (03.04.2022)

ACHTUNG !!!
                        ​​​Ihr lieben gestern hatte ich ein Erlebnis der extra Klasse mit dieser Dame !!!
                        Ihr lieben gut gemeinter Rat Finger weg von der Dame egal wie hot der Body ist sie ist nur darauf aus schnell Kohle zu machen ohne überhaupt was dafür zu tun. Ich verstehe die Damen da sie auch nur Menschen sind und manche Gäste es einem schwer machen können , aber das was diese Dame unter Service versteht ist hoch kriminell !!!!
                        Hätte gestern nach der Nummer echt die cops rufen sollen !
                        Ausgemacht wurde 1 Stunde für 130 im Service angeblich alles dabei ausser Anal was 50 extra gekostet hätte und 2 mal entspannung !
                        Als es dan zum Akt ging und das Geld übergeben wurde war sie wie ausgetauscht !
                        ZK war dann plötzlich nicht mehr möglich weil das macht sie überhaupt nicht !
                        Warum bittet man es dann an ?!?!
                        Naja wollte nicht so sein und hab versucht denoch das Beste daraus zu machen ...
                        Als ich fragte ob sie auf mich kommt in die 69 meinte sie das sie das auch nicht machen würde nur normal in Missio gehen ... Immer verwirrter aber dennoch bemüht das Spektakel sich noch gut zu reden ... Meinte sie nach knapp 5 min. Doggy ?!?
                        Also gut ... Kann nur besser werden dachte ich mir ! Falsch gelegen !! So mit der Hygiene nimmt sie es wohl auch nicht so ernst den frisch Richt echt anders ... Als ich dann in der Doggy einlochte krallte sie sich mit ihren Krallen an mein bestes Stück so das direkt die Lust weg war , hab ihr höflich bemerkbar gemacht das es sich überhaupt nicht gut anfühlt und sie das bitte lassen soll !! Weiter hin bemüht in der Doggy hat wohl versehentlich mein Daumen ihr Po Loch gestriffen , und das war dann das aus für die Dame 😅
                        Patzig und ohne jegliche Vorwarnung sprang sie vom Bett ging an ihr Telefon und tippte scheinbar einem Düsteren nicht so ganz netten Herren und informierte ihn schon mal Sicherheits halber das es womöglich Ärger geben könnte !!
                        So naiv wie ich da war wartete ich auf sie im Bett mit der ho6das es gleich weiter geht
                        Falsch gedacht !
                        Von den besagten 130 Euro gab sie mir 50 wieder und meinte nur ich hätte kein anal bezahlt !! (Also weil mein Daumen ihr Heiligtum streifte ?? ) und vorderte mich auf zu gehen !! Ich weiterhin bemüht höflich zu sein und Argumentiert das es keine Absicht war und ich trotzdem eigentlich noch mindestens 20 min über habe trotz das sie mir 50 wieder gab aber keine Chance !!
                        die Dame wurde immer Asozialer und fing an alles zu verdrehen ... Scheint wohl nicht das erste mal vorgekommen zu sein , ist scheinbar ihr Ding !! Echt nicht schlecht in 10 min 80 Euro verdient und nicht wirklich was dafür getan ...

​​​Die Dame ist zurzeit in Aschaffenburg unterwegs und kann jedem nur abraten so sinnlos sein Geld zu verbrennen

​​​​​​
                        ​​​
                        ​​​
                        ​​​

​​​​
                        ​​​​​​
                        ​​​
                        ​​​​
                        ​​​​
                        ​​​

Kommentar

schastar (30.01.2023), leckritz (27.06.2022)
                        Lädt...
                        X