Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samira 23J. - Auch Dreier mit Freundin möglich!

    Hallöchen,
    ich war gestern bei der Samira um 17:30 ,und habe bei ihr den Dreier mit ihrer Freundin ausprobiert.Die Kontakt Aufnahme via whats App und das abklären der Preise und Services haben schnell geklappt und wir haben uns auf 350/60 geeinigt.Man findet die beiden in einem Hotel,wo man davor sehr gut parken kann.ich war mit 2 min Verspätung angekommen und eine der beiden hatte mich von unten an der abgeholt.Oben angekommen war ich sehr gut gestimmt den was ich sah gefiel mir sehr.sie sieht aus wie auf den Bildern bis auf ihre harre kommen etwas wenig zur Geltung sie sind so gelockt ca.schulterlang und ihre Freundin hat mindestens doppel D einen geiles Gesäß und von der Statur insgesamt wie ihr Gesicht einfach nur geil genau wie samira.Also ich übergab denen das Geld bin kurz unter die Dusche und dann ging es los.vorab das war mein erster Dreier weswegen ich ziemlich aufgeregt war aber das war kein Problem die beiden konnten damit händeln sie sind sehr selbstbewusst und haben Spaß daran sie legten los mit blasen ging weiter das ich bei der einen Doggy das erste Mal abgespritzt habe und die andere später nach weiterem sehr guten Gebläse in der missio. Die Zeit hat genau gepasst und ich bin nochmal kurz unter der Dusche und bin sehr zufrieden gegangen

    Mein Fazit: mir hat es echt Spaß gemacht und für den ersten Dreier war es ein voller Erfolg

    Wiederholungsgefahr 100%

    Liebe Grüße😁
    ​​

    #2
    Frage. Ist die Freundin vielleicht diese Dame:

    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Mutig bei den drei nichts sagenden Bildern gleich eine sehr teure Stunde zu buchen.
      Aber dem Bericht nach Glück gehabt.
      Gratuliere

      Kommentar


        #4
        Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
        Frage. Ist die Freundin vielleicht diese Dame:

        **blockierter Link**
        ​​​​​​Nein das ist sie nicht, sie hat wohl angeblich auch eine Anzeige auf ladies aber hab sie bisher nicht gefunden

        Kommentar


          #5
          Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
          Frage. Ist die Freundin vielleicht diese Dame:

          **blockierter Link**
          Hab sie jetzt endlich gefunden.
          Die Gute heißt lalya findet man aber nur über Layla in der suchleiste.



          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...lalya-10643690

          Kommentar

          Lädt...
          X