Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EMMA Thai Massage in Oldenburg

Hi,

in Oldenburg habe ich dieses Thai-Massage Ambiente besucht. Ich konnte mir eine Dame aussuchen. Die sind alle schick und ich habe Emma ausgewählt. Sie sieht in natura besser aus als auf den Fotos, weil sie da kühl wirkt.
    Kurs: 100445
    Es gab eine tolle Massage vorweg. Allein deshalb könnte man sie empfehlen.
    Beim Blasen und GV hat sie gut Einsatz gezeigt und sie fühlt sich super an. Echte Brüste.

Fazit: Top!

Bye
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    North8 (16.06.2022), Gast597 (10.05.2022), Ramrod (07.02.2022)

Hallo Northman :-)

guckst Du hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-gerne-wieder da gibt es schon einen Bericht über Emma in Oldenburg -> hätte man da auch mit anhängen können
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

greeni68 (07.02.2022)

Da in meinem alten Bericht aber nur die HM-verlinkt ist und hier die "richtige" Anzeige, hänge ich meine "B-Probe" mal hier ran ;)

Krass 3 Jahre seit dem letzten Besuch bei Ihr.

Grundsätzlich alles wie beim ersten Mal ... ich meine sogar der Ablauf der Massage war ziemlich identisch ... daher schreibe ich dazu mal nichts weiter, als beim alten Bericht, bemerkenswert:

1 Sprache immer noch sehr, sehr schwer (weder deutsch, noch englisch so richtig gut)
      2 Ich war etwas irritiert, da sie diesmal ab und an mit sich selbst gesprochen hat ... und wegen 1) musste ich ich immer sehr rätseln, ob das nun für mich bestimmt war oder nicht :D
      3 Beim ersten Besuch, war sie irgendwie etwas dünner als auf den Bilden, nun ist sie irgendwie etwas runder. Nach wie vor gilt aber, "live" wirklich hübscher als auf den Bildern.

Ich war diesmal eher zufällig bei Emma (kurzfristiger Termin, keine weitere Auswahl) ... war aber wieder zufrieden und würde sie bestimmt auch nochmal ansteuern :)

Kommentar

North8 (16.06.2022), Bishop (13.06.2022), greeni68 (12.06.2022), Gast597 (11.06.2022), spezialist77 (11.06.2022)

Moin Moin

Hier noch ein Nachtrag vom Letzten Monat von meinem zweiten Besuch bei Emma.

Telefonisch Termin mit der Hausdame gemacht und auf ging es Richtung Oldenburg.

Pünktlich eingetroffen öffnete mir Die Hausdame und stellte mir Emma vor für die ich mich im Vorfeld entschieden hatte da ich vor 2 jahren schon ein schönes treffen mit ihr hatte.

Emma sah klasse aus, sie hatte Rote Dessous an ähnlich wie die von ihren Fotos. Leider ist ihr deutsch und englisch weiterhin mangelhaft obwohl schon länger in Deutschland.Das verhandeln übernimmt somit Die Hausdame.

Ich entschied mich für 45 Minuten zu bleiben Für 100 Euro!

Zu Emma

Emma ist genau die Frau auf den Fotos und ich finde sie live sogar noch hübscher. Sie hat zwar bisschen mehr auf den Rippen wie bei meinem letzten Besuch aber alles perfekt verteilt. Ein Top Body. Emmas Gesicht mit den schwarzen Haaren einfach bildhübsch. Sie hat die kf 36-38 einen schönen Prallen Hintern dazu schöne Feste Brüste. Ihr Alter würde ich zwischen Mitte bis Ende 20 tippen. Insgesamt eine Wunderschöne Frau.

Zu den Preisen

-50 für 20 min
        -80 für 30 min
        -100 für 40 min
        -130 für 60 min
        -Blasen
        -Lecken
        -Leck-Körpererküsse
        -Massage
        -Sex verschiedene Stellungen
        -Nach möglichen Extras vor Ort fragen

Bevor es losging wurde mir das Bad angeboten was ich auch gerne Nutzte nach knapp ner stunde Fahrt.

Zurück im Zimmer bekam ich von Emma erstmal ne sehr angenehme Massage zum Entspannen verpasst. Hat mir ganz gut gefallen. Die Massage war nicht zu fest und nicht zu Lasch ein sehr angenehmes Gefühl.

Nach der Massage war ich auch schon in bester Stimmung und bekam ein Gummi übergezogen und Emma fing an mich Französisch zu verwöhnen.

Das Blasen war sehr angenehm, schön tief und fest lutschte sie an meinem stab und massierte mir dabei auch sehr einfühlsam die Eier. Ich bat sie dann in 69 wo ich ihre sehr schön duftende Muschi verwöhnte was Emma mit sanftem stönen und leichter Feuchtigkeit quittierte. Ein insgesamt sehr schönes Vorspiel. Ich war jetzt scharf auf Verkehr und wir begannen in der Reiter Position.

Emma benutze ein ganz bisschen flutschi und Sattelte dann auf. Sie hat mir nen schönen Intensiven ritt verpasst mit mehreren tempowechseln, ihre schönen brüste und das Hübsche Gesicht vor Augen genoss ich es einfach. Habe ihre Brüste natürlich dabei sanft Massiert und geknetet während Emma weiter auf mir auf und ab Hoppelte mit kreisenden Bewegungen.

Nach diesem sehr angenehmen ritt machten wir in Missionar weiter. Emma lag mit gespreitzten Beinen vor mir und bei dem geilen Anblick tauchte ich nochmal kurz ab um ihre schnecke zu verwöhnen. Dann bin ich in ihre herrliche muschi eingedrungen und hab Emma mit steigender schlagzahl und Festigkeit. Emma ging dabei ganz ordentlich mit.

Zu guter Letzt brachte ich es im Doggy zuende. Hier konnte ich mich zum Abschuss noch mal richtig austoben, Emma hat super dagegengehalten verträgt es auch etwas fester bis es mir kam. Auszucken konnte ich in aller Ruhe.

Dann Reinigung durch Emma und ich zog Glücklich und Befriedigt wieder ab.

Fazit

Emma ist eine Absolute Traumfrau vom Aussehen.
        Sehr Freundlich und Bemüht das ich mich wohlfühle. Trotz der Sprachbarriere hatte die Chemie glaube ich ganz gut gepasst.

Der Service von ihr war auch mit Gut zu bewerten. Es wurde alles eingehalten was ich mir vorgestellt hatte ohne Zeitdruck. Ich war insgesamt ganz zufrieden mit ihrer Performance.

Bei Gelegenheit werde ich diese Hübsche Sexy Thai Lady wieder besuchen. Eigentlich ein absolutes Muss für Fans von Thai Ladies.
        Zuletzt geändert von Gast597; 16.06.2022, 14:37.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

evilive (16.06.2022), spezialist77 (16.06.2022), garnele6 (16.06.2022), greeni68 (16.06.2022), DareDevil (16.06.2022), Angerfist (16.06.2022), North8 (16.06.2022)

Ist Emma und Alice die gleiche Person?
          Weil die aktuelle Anzeige zu einer Alice führt..

Kommentar

Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
            Ist Emma und Alice die gleiche Person?
            Weil die aktuelle Anzeige zu einer Alice führt..
            Hallo Garmin,

nein es sind zwei verschiedene Mädels. Wo der Fehler liegt, weiß ich nicht, aber es sind jedenfalls zwei. Ich habe Emma seit einiger Zeit nicht mehr gesehen, aber früher war sie nicht tätowiert. Ich glaube auch (kann mich aber natürlich auch täuschen) dass sie sich nicht tätowieren lässt...

Kommentar

greeni68 (05.07.2022)
            Lädt...
            X