Ich hatte einen anderen Thermin Sie war aber nicht da , hat sich später entschuldigt kann ja mal passieren . Salma machte mir die Tür auf und sagte es mir Sie kommt in einer Stunde wieder. Hmmm und jetzt ? kannst ja zu mir kommen ! ok mit rein zu ihr Preis 80430 zusammen entkleidet kein Stuhl nichts für meine Sachen .Nur ein Koffer . Kurz ins Bad dann gemeinsam aufs Bett . Bisschen an ihren Brüsten gespielt dann ist sie in Bj Position gegangen war mittelmäßig würde ich sagen in die 69 gewechselt keine große Reaktion. Dann hat Sie aufgesessen und keine Bewegung nichts inzwischen war mein Kumpel nicht mehr so fit also wieder runter und aufgemuntert , wieder rauf das gleiche nicht bewegt hab mit meinen Händen am Po angepackt und bisschen versucht ging nicht lange mein Kumpel war schon wieder schlapp . Ok egal dann hat Sie es mit Handjob fertig gemacht das war ganz gut . Fazit ,,Bilder passen hübsches Gesicht ist lieb , Kommunikation englisch , Muss noch lernen jeder hat mal Angefangen. Schönen Abend ❄️
Stichworte:
0151-29852984,
1.65m,
22 jahre,
55 kg,
69,
80c,
franz b. ihr,
kf 36,
kuscheln,
körperküs.,
latina,