Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liliy keine Japanerin und viel älter

Da ich schon einen Bericht zu Cindy geschrieben habe, mache ich es mal kurz. Nachdem ich Cindy begutachtet hatte und sie mit den Fotos überhaupt nichts zu tun hatte, habe ich 15 Minuten im Auto gewartet bis Lilly frei war.
    Gerade bin ich wieder rausgekommen um festzustellen, dass auch Lilly mit ihren Fotos nichts zu tun hat.
    Auch sie behauptet steif und fest die Frau von den auf den Fotos zu sein.
    Sie ist aber mindestens 40 und der Lack ist absolut ab. darüber hinaus kann selbst ein Blinder sehen dass die Dame nicht aus Japan kommen.
    Das war nun wirklich der letzte Versuch, es ist immer die gleiche Foto abzocke bei den Thai- Japanerinnen. Ätzend!
    bestes tanglong
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (01.03.2022)

Hallo!

Habe "diese" Dame letzt per WA kontaktiert und dann auch aufgesucht.
    Beim Öffnen der Tür stand mir eine ca 1,50m große Asiatien gegenueber, ca Alter der Dame vom Foto +25.
    Kicherte, strahlte mich an.
    Auf meine Frage: "Termin Liliy?" meinte sie: "Ja, das bin ich, komm!", wobei klar war, dass es nicht Liliy ist.
    Getränk und Waschbecken wurde angeboten. Im Zimmer sofort gummiert. Und dann wie bei manch anderen nach 1 Min Blasen: "Ficken!" ....
    Nein, nix ficken, erstmal Blasen! WIe auch immer, war darauf aus, dass es schnell vorbei sein würde. Hat aber nur bedingt geklappt, denn ich habe sie dann aber wenigstens noch in verschiedensten Stellungen durchge....
    Anschießend dufte ich wieder an das Waschbecken... und sie strahlte plötzlich auch wieder.
    Nach ca 20 Minuten war ich wieder vor der Tür, und stellte fest, dass 4 Minuten nach Terninbeginn
    - eine Nachricht von "Liliy" per WA gekommen war a la "Schatzi, kommst Du noch?"
    - Ich konnte mich nicht zurückhalten, hab geschrieben,dass ich inzwischen ihre deutlich ältere Freundin bearbeitet hätte"
    - Nächste Nachricht: "Ich bin jetzt in Oldenburg!!"
    -> Und das Inserat für Laatzen ist immer noch online....
    Also! Interpretiert das, wie ihr wollt, aber für mich gibt es für Asiatinnen diese Adresse in Laatzen nicht mehr.
    Dort gibt es ein paar Häuser weiter eine Dame,..., dort jederzeit, aber diese Adresse nie wieder.

Kommentar

greeni68 (08.02.2022)

Es ist mit den sogenannten Asiaten bzw. Japanerinnen immer das gleiche. Weder Fotos noch sonstige Angaben stimmen, bzw. haben was mit dem , was einem erwartet gemeinsam. Gibt nur sehr wenige Ausnahmen. Eine Liste derer, wo es so einigermaßen passt, wäre sehr hilfreich.
      Aber so macht es keinen Spaß mehr, bei den Frauen Geld zu verbrennen

Kommentar

Christian92 (08.02.2022)

Hallo Zusammen, die Erfahrung habe ich dort auch schon gemacht... Übel!

Kommentar

Ist leider so und man liest es hier im Forum immer wieder, bis auf wenige Ausnahmen. Ich schaue aber immer hier im Forum nach Berichte, hat mich schon öfters gerettet.

Letztes Beispiel, mit ihr hatte ich schon einen Termin ausgemacht:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-mali-10621390

Doch nochmal hier im Forum nach einem Bericht geschaut, und gefunden (war zum Zeitpunkt der Terminabsprache noch nicht da):

https://www.ladies-forum.de/forum/re...icher-disaster

Habe den Termin dann sofort abgesagt, sie hat mich daraufhin in WhatsApp blockiert, stört mich jetzt aber nicht wirklich.

Kommentar

Lädt...