Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anais - naja....geht so

Moin,
    habe die Tage Anais besucht.
    Terminfindung per WA problemlos möglich. 80430 und 130460.

Die Begrüßung war nett und freundlich. Die Bilder kommen gut hin. Sie ist schlank mit schönen Brüsten.
    Ganz Natur sind die nicht mehr aber sie fühlen sich schön und nicht hart an.

Ich habe die 30 Minuten gebucht (Ich werde mit der Zeit auch schlauer )
    Ich frage, ob ich mich frisch machen könnte. Daraufhin wurde mir das Waschbecken angeboten, wo ich mir die Hände waschen konnte....puhh.....naja....zum Glück war ich frisch geduscht.

Bezahlt war bereits und ich war geil, also ab auf die Spielwiese und Ihren schönen Körper erkundet. Sie lässt sich problemlos überall anfassen. Nach dem ersten beschnuppern ging es zum Blasen. Blasen kann Sie, war echt gut. Dann ging es in die 69...hier kam leider der erste dämpfer. Sie roch und schmeckte nach Urin. (naja...ich sage nur Waschbecken und Feuchttücher...nicht ganz mein Hygienestandard .)

Es folgte der 3 Stellungskampf wo Sie gut mitmachte. Sie ließ mich in ruhe auszucken. Zum reinigen standen wir auf.
    Hier kam aber der nächste Dämpfer. Sie umschlung sich direkt mit einem Handtuch und nahm das Handtuch vom Bett. Da wusste ich, das es vorbei ist.
    Ich zog mich an und war nach weniger als 20 Minuten wieder vor der Tür.

Fazit: Sie ist jung, Nett und echt Geil. Im Grunde ist es eine solide Laufhausnummer, wenn man Druck abbauen möchte. Für 80 Euro war es mir aber zu teuer. Da bekomme ich im Laufhaus vergleichbare bis bessere Leistung für deutlich weniger Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matze1203 (05.02.2022)
Lädt...
X