Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Richtiges Küssen in Emmerthal bei Blume

Guten Abend.
    Wo kriegste noch richtiges Küssen heutzutage? Ich war überrascht überhaupt eine sexy Dame zu finden, die beides hat. Gutes Aussehen und richtige ZK im Angebot. Das ist ja nicht mehr Standard heute. Zumindest mein Eindruck. Oder es wird gesagt, ja küssen geht und dann ist es nur so lieblosen gesabber. Das ist nicht das, was ich meine. Ich wollte konkret Echtheitsfaktor. So dass da was rüberkommt.

Bei Markt war mir eine Dame mit offensichtlich gemachten Möpsen aufgefallen. Blume ist der Name. Ort: Emmerthal.
    Ordentliche Dinger und sah von den Fotos her ansprechend aus. Küssen stand direkt mit in der Markt-Beschreibung. Ich mich nochmal vergewissert per. In ihrer WhatsApp Erstinfo stand Küssen auch mit drin, ich aber tatsächlich nochmal nachgehakt, weil das für mich ein Muss ist. Sonst kann "er" nicht. Sie sagte, Küssen garantiert. Alles klar. Termin gemacht, geht nur ab nachmittags. Musste extra was umlegen von meinen Terminen her, aber ich wollte es jetzt wissen. Also hin und schon vorab spitz auf den roten Kussmund gewesen.

Bei Anblick des hübschen Gesichtes, gleich positiv beeindruckt gewesen. Eine kurz gewachsene Milf, Mitte 30 würde ich tippen. Gut in Schuss. Für das Alter super.

Finanzielles erledigt. Ich mich geduscht, Mundwasser im Bad genommen. Ist doch klar. Wenn ich knutschen will, muss ich auch was dafür machen. Duschen und sowaiter ist was, was dort übrigens ohne Zeitabzug geht. Finde ich großzügig. Zeitdruck nervt nämlich auch. Gab es nicht. Klasse.

Und jetzt kommt's : Küsse? Richtig klasse. Ordentliches züngeln und richtige Lippenberührung. Der Rest passierte wie im Film. Rumgeknutscht, aufs Bett, Latte wie ne Eisenstange gehabt, gefummelt, rumgemacht, sie aufgesessen, Stellung getauscht, dann nochmal von hinten.

Sie hat mich schön beansprucht.

Empfehlung.

Gut lacht. Euer Chipsfritz

Ist das bei Hameln in der Nähe? gib mal genauere Angaben oder einen Link! Danke.
    ist das diese?
    https://erotik. **blockierter Link** /emmerthal/si...sex&rView=list
    Wie war denn der Preis?
    Zuletzt geändert von Pluto01mobil; 04.02.2022, 15:47.

Kommentar

Habe mich selber mal an die Arbeit gemacht und ja, mein Link ist der richtige. Ich habe sie mal angerufen, sie hat eine super sympatische Stimme und war sehr nett zu mir. Bei Gelegenheit werde ich evtl. mal einen Besuch planen.

Kommentar

Lädt...
      X