Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara - deutsche Lady
38100 Braunschweig
0163-9567339
  • 25 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 38 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
SIE ist eine atemberaubende Dame mit einem absoluten Traumkörper und geilem Service.

SIE ist eine sehr sympathische und gepflegte Erscheinung.

SIE ist ein zudem ein aufgeschlossenes, junges charmantes Girl (über 18j), die nicht auf die schnelle Nummer steht, sondern sehr gerne kuschelt und schmust.

SIE ist richtig anschmiegsam, hat ein hübsches Gesicht und einen sündhaft schönen Körper. Verführung pur!

0163-9567339

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara - deutsche Lady

Abstecher nach Braunschweig gemacht und beim durchsehen der Annoncen Lara entdeckt. Bilder wirkten etwas geschönt und sind sie tatsächlich auch. Figürlich passen die Abbildungen gut zum aktuellen Erscheinungsbild. In der Anzeige steht KF38 und 90E, ist in der Realität beides weniger. Die Rundungen wirken etwas wie "Luft abgelassen".

Habe mich schon am Telefon für die ganz schnelle Variante entschieden (50420). Begrüßung war nett, aber wortkarg. Wurde direkt nach der Übergabe aufs Bett dirigiert und gummiert. Einsatzbereitschaft war da eigentlich noch nicht so richtig gegeben. Start in der Missionar mit energischen zur Seite drehen ihres Kopfes. Beim Wunsch nach Reiter lieferte sie reverse Cowgirl und damit kam das Gefühl einher wie ein "Aussetziger" behandelt zu werden. Zum Abschluss gab es noch Doggy, konnte allerdings durch die distanzierte Art nicht vollenden.

Entweder waren es ein paar Witze meinerseits durch den Wechsel in den Sarkassmus-Modus, oder die Beendigung des Akts, Lara taute auf und wurde gesprächig. Die zärtlichsten und engsten Berührungen gab es tatsächlich bei der Entfernung des Gummis. Distanz spielte plötzlich keine Rolle mehr. Ob es ein Marketingtrick oder eine tatsächliche Einstellungsänderung gab, bleibt unklar.

Insgesamt war das ganze zu kalt und distanziert, auch wenn der Service technisch in Ordnung war. Mit dem Erlebten kann mir gar nicht vorstellen, dass sie tatsächlich ZK anbietet und diese auch aktiv durchführt.
    Wenn es da weitergeht, wo es aufgehört hat, würde ich eine Wiederholung in Anspruch nehmen. Mal sehen, es überwiegt noch der durchmischte Eindruck.

Schade, denn ohne eingebundenes Inserat mit der damit gegebenen Stichwortwolke im Thread hat der Beitrag keinen Wert, ist in ein paar Tagen in der Versenkung verschwunden und wird nicht wiedergefunden bzw. kann mangels Fotos oder anderer Details keiner dann aktuellen Anzeige zugeordnet werden. Du bist doch nicht erst seit gestern dabei und müsstest das eigentlich wissen...

Ich habe keine aktuell in BS tätige Lara gefunden. Falls möglich, könntest Du die Anzeige raussuchen, hier einen Link dahin setzen und einen Mod bitten, sie mit dem Thread zu verbinden, wenn es ein Inserat bei RTO ist.

Kommentar

@ eddieno,

die Anzeige war eingebunden sonst gäbe es keine Stichworte nur ist diese aktuell eben nicht aktiv.
      Ist nicht so einfach wenn vieles neu ist

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jeryco (06.02.2022)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        die Anzeige war eingebunden sonst gäbe es keine Stichworte nur ist diese aktuell eben nicht aktiv.
        Fakten sind bekannt. Nur - ich hatte nach der Stichwortwolke gesucht und die nicht gefunden. Gibt zwei Möglichkeiten: entweder ich habe sie übersehen - oder sie war nicht da bzw. zwar da, wurde aber nicht angezeigt...

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

Fakten sind bekannt. Nur - ich hatte nach der Stichwortwolke gesucht und die nicht gefunden. Gibt zwei Möglichkeiten: entweder ich habe sie übersehen - oder sie war nicht da bzw. zwar da, wurde aber nicht angezeigt...
          Anzeige hatte ich eingebunden. Sonst lässt sich der Bericht kaum zuordnen. Die zum Zeitpunkt der Anzeige existierende Anzeige kann nicht permanent eingebunden werden, oder gibt es da eine Möglichkeit?

Kommentar

Zitat von Jeryco Beitrag anzeigen

Anzeige hatte ich eingebunden. Sonst lässt sich der Bericht kaum zuordnen. Die zum Zeitpunkt der Anzeige existierende Anzeige kann nicht permanent eingebunden werden, oder gibt es da eine Möglichkeit?
            Wenn das Inserat nicht aktiv ist, ist i.d.R. auch die in einen Thread eingebundene Anzeige nicht zu sehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jeryco (06.02.2022)
            Lädt...
            X