Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim - für eine Woche GE8,6 Wdh70%

Fotoehrlichkeit 90 % (Beine sind etwas dicker und wabbliger) Service 70 % (typisch aufgesetztes Stöhnen, viel Engagement beim Blasen, aber fast schon Seestern beim Anal und Vagina)
    Wiederholungsgefahr 70 %
    Sehr eng die Weiblichkeit, Po regulär.
    Parkmöglichkeit ausgiebig vorhanden. ​
    anal 50+
    30480
    604150

Geehrte Mitstecher,

nun war es vor Kurzem wieder einmal soweit, dass mich Geschäfte in die Ecke Lüneburg verschlungen und die Sollbruchstelle am Kessel wieder bedenklich knarzte.

Nach längerem Suchen und Abwägen entschied ich mich für Kim, da ich schon seit Längerem wieder Lust auf anal und vaginal bei ein und der selben Person hatte und sowohl die Fotos, als auch die Berichte ihrer Stammkunden aus Bremen überzeugten.

Im Allgemeinen habe ich an denen auch nichts auszusetzen oder zu bemängeln.

Zur Frau selbst :
    Kim ist typische Osteuropäerin
    Körpergröße etc. Alles ehrlich angegeben lediglich die Beine sind wabbliger und dicker, als sie auf den Fotos wirken, dafür ist der Bauch schöner.
    Intim ist sie sehr gepflegt - sehr angenehm neutraler Duft. Ihr Döschen ist wirklich sehr zierlich und auch in ihr setzt sich dies fort.
    Bemerkenswert ist, dass man selbst nach mehreren Minuten noch eine gespannte Enge spürt, als würde man erst einmal in sie gedrungen sein.
    Ihr Po ist relativ standard, sie ist nicht so ganz rücksichtslos zu sich und genehmigt sich Zeit, was ich mehr schätze, als das verbissene Hetzen.
    Beim Verkehr selbst war sie relativ passiv, jedoch kamen wir über die Missio beide Male nicht hinaus.
    Beim Blasen sowohl mit als auch ohne Hände war Wille dahinter - ganz besonders bei der Solohandarbeit.

Möchte man gerne Anal, so ist man bei ihr nicht verkehrt aufgehoben, aber extra deswegen zu ihr zu fahren, ist nicht gegeben. Viel mehr würde ich um ihre Möse willens erneut den Abstecher wagen.

Preislich war sie regulär aufgestellt, 50 ist der übliche Anal Zuschlag, lediglich bei den Zeiten empfehle ich nur eine halbe Stunde, denn bei weiteren Runden ist sie eher anhaltender eingestellt und widmet sich dieser mit Vorliebe lieber nicht mit ihrem Becken, was einen klaren Serviceabschlag i. V. m. dem Verkehrengagement darstellt.
    Einen Rundumservie gibt es bei ihr nicht, man muss schon anbringen und fordern, was man im jeweiligen Augenblick möchte, ansonsten spult sie mit halber Kraft voraus einen Standard ab.

Deshalb gönnt sie euch aufgrund der engen Vagina.

Mit schlafferem Gruß

Gernhardt Eumler

​​​​

​​​​​

Auch bekannt als Bella in Bremen
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Lädt...
    X