Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Mal*Mira, zierlich - Nett!

    Süßes, skinny Polenmäuschen! Gut, in Frottee-Bademantel und warmen Schlappen für die kalten Füßchen sieht sie jetzt nicht so super-sexy aus wie in ihrer Set-Card, aber passt: Traumhafte, schlanke Figur, süße Möpschen (steh ich drauf) mit knusprigen Nippeln, alles wohlproportioniert und da, wo es hingehört!

    Sie spricht gutes Deutsch und ist nett und freundlich. Vereinbart waren 80430 GF6 - der wurde geliefert. Mögliche Extras kosten je 20 Talerchen.
    Mit Warmup mochte sie sich allerdings nicht lange aufhalten. Onkelchen durfte sich so ziemlich gleich betten und seine Kronjuwelen präsentieren, die zusammen mit Klaus-Günter auf eine sehr erregende Art verwöhnt wurden. Das war Klasse!

    Angenehm überrascht war sie, dass ich gleich in der Missi starten wollte, meinte, die meisten Kerle wollten sich "erstmal" reiten lassen und kämen dann aber meist auch nicht weiter.

    Jo, ich legte also los. Leider hatte Mäuschen bisschen viel Flutschikati aufgetragen, so dass ich ob mangelnden Reibungswiderstandes mich ein wenig wie im Nebel herumstochernd fühlte. Sei's drum - hab sie dann nach einigen Minuten manuell das Werk vollenden lassen.

    Fazit: Glatte 2, hingehen lohnt sich!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (25.10.2022), Bubi 18 (02.02.2022), DerNeuling (01.02.2022), oralliebhaber (01.02.2022), robbe05 (01.02.2022), shady (01.02.2022), Kemptener (01.02.2022), Weitspritzer (01.02.2022), Bernd Meier (01.02.2022), Ostfriese (01.02.2022), J. Treehorn (01.02.2022), foreverivan (01.02.2022), maik12353 (01.02.2022)

    #2
    Hallo, ich teile meine Erfahrungen mit Mira von meinem ersten (1.) Besuch im Oktober 2022.
    Die Kontaktaufnahme per Telefon funktionierte hervorragend. Mira spricht fast perfekt die deutsche Sprache! Hochachtung für eine Dame aus der Republik Moldau.
    Das war der 1. Pluspunkt ☺️.
    Mira war schon am Telefon unkompliziert und sehr gut strukturiert. Ein gutes Zeichen für die Terminplanung und vor allem auch Termin-Einhaltung (was ja leider nicht immer so der Fall ist).
    Einige Extras habe ich schon am Telefon besprochen und Mira das Besprochene kurz darauf (zur Sicherheit) noch mal per SMS bestätigt.
    Ich war pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort, Mira war es auch: Das war ja schon der 2. Pluspunkt☺️!
    Mira hat mich offen und wirklich herzlich empfangen, nichts gespielt und trotzdem professionell.
    So mag ich das!
    Dritter Pluspunkt ☺️.
    Nach der Absprache (Fine-Tuning) und der Übergabe des vereinbarten Entgeltes fand ich ein extrem sauberes, trockenes Bad mit frischem und großem Handtuch vor.
    Wohnung und Bad 1 A sauber und aufgeräumt.
    Top!
    4. Pluspunkt☺️.
    Preise (wie am Telefon vereinbart) 30480, 604130 1204260 + Extras (meines Wissens je 20 Euro) Ich empfinde das als ein gutes Geschäftsmodell, da kann sich jeder aussuchen was „Mann“ möchte.
    Andere Zeiten habe ich nicht erfragt.
    Was wir in der Zeit getan haben, darüber schweige ich natürlich als Gentleman.
    Nur soviel:
    Es war eine extrem erotische und intensive Zeit… für mich & Mira.
    Und hervorzuheben ist:
    Mira kann sich „fallen lassen“ und auch „selber Genuss für sich zulassen“… wenn alles passt.
    Einfach perfekt!
    Es gab bei meinem Treffen keinen Zeitdruck. Wir haben sogar etwas überzogen. Was sicherlich dem perfekten Zeitmanagement von Mira geschuldet ist (es war genug Puffer-Zeit geplant).
    Ich habe eine sehr gute, sehr intensive Zeit mit Mira verbracht. Ein tolles Erlebnis.
    Das schreit förmlich nach Wiederholung.
    Und auch wenn es den Einen oder Anderen wieder stört 😂:
    Ich vergebe 6 🌟 🌟🌟🌟🌟+🌟
    von möglichen 5 Sternen für das tolle, erstklassige Date mit Mira.
    Liebe Mira!
    Danke für die schöne Zeit mit Dir.
    Hoffentlich bis zum nächsten Mal.
    baronsamedi
    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

    Und ​​​​​​…

    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (26.10.2022)

      #3
      Hallo Admin, bitte die Anzeige/das Bild verknüpfen:

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...awien-11187677
      Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
      und macht was draus!

      Und ​​​​​​…

      Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

      Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
      welche dann?

      Kommentar

      Lädt...
      X