Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jennifer eine süße Frau

Hallo Freunde der schönen Frauen,
    angeregt von dem süßen Lächeln musste ich diese Frau unbedingt besuchen!
    Terminabsprache per WhatsApp ohne Probleme!
    Pünktlich öffnete sie mir genau mit dem Lächeln die Tür! Sie ist groß und schlank!
    Bilder passen 100 % ! Sie spricht viele Sprachen und ich hatte sogar gedacht sie kommt aus Frankreich! Geldübergabe 100445
    und ab ins Bad!
    Im VZ hat sie mich schon erwartet und es gab viele Körperküsse leider keine Gesichtsküsse!
    Sanftes streicheln und dann aufs Bett! Hier durfte ich sie lecken, aber nicht fingern!
    Sie ging gut mit und danach war ich dran! Gummi drauf und mein Freund war bis zum Anschlag in ihrem Mund immer wieder! Sehr tief und intensiv! Dann in 69 und wir verwöhnten uns gegenseitig!
    Verschiedene Stellungen ausprobiert und in der Doggy habe ich es beendet!
    Ich wurde schön sauber gemacht und wir haben noch ein wenig erzählt! Sie ist sehr intelligent!
    45 Minuten später ohne Zeitdruck war ich wieder draußen!
    Fazit: sehr hübsch, toller Körper und sehr nett! Wiederholung 80% weil ich sie nicht Küssen durfte !
    Euer Bernado
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kreuzbube (06.02.2022), Ostfriese (02.02.2022), foreverivan (02.02.2022), garnele6 (01.02.2022), Angerfist (01.02.2022), Willysy (01.02.2022), DerNeuling (31.01.2022)

Ich habe Jennifer heute auch mal besucht.
    Als sie die Tür öffnete dachte ich noch, dass kann ja nur gut werden. Sehr hübsches Mädel und eine top Figur. Bilder stimmen absolut.
    Der Akt selber war echt schlecht. Kurzes anblasen, Lecken ließ sie sich auch nicht so richtig. Beim GV immer mit der Hand dazwischen und alles absolut immutionslos.
    Hier war alles auf schnell fertig werden und Tschüss ausgelegt.
    Gott sei Dank nur 30min. gebucht für 80€.
    Kann euch nur raten, gibt euer Geld für was anderes aus oder gibt es jemand bedürftigen.
    Mich sieht die nie wieder

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kreuzbube (06.02.2022), Ostfriese (02.02.2022), foreverivan (02.02.2022)

Hallo Läntzelot69,
      da hast Du ja richtig Pech gehabt.
      Ich habe sie am 1. Tag besucht und es war okay. Da war sie wohl noch motiviert.
      Auch tiefes Blasen und lecken lies sie sich auch. Wir haben uns auch nett unterhalten.
      Sie war lustig und auch witzig!
      Naja manchmal passt es eben nicht
      Gruß Bernado

Kommentar

Ich habe Jennifer auch besucht und ich muss sagen, es war ein tolles Date.
        wir haben sehr viel gelacht. Auch wenn der Sex nicht ganz so doll war, habe ich es sehr genossen.
        es lag aber eher an mir als an ihr. Ich komme ohne Küsse häufig nicht in Wallung. Das macht sie aber von Anfang an klar.
        Sie sieht hammermässig umwerfend aus und ist eine echte Frohnatur. Wenn sie wieder in BS ist werde ich es nochmal mit mehr Zeit probieren.
        viele Grüße
        Jack
        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

Kommentar

Lädt...
        X