Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst: Olga / Ola / Kerstin

    Moin zusammen, habe mich extra angemeldet, um mal meinem Ärger iwo Luft zu machen. War gestern bei Olga in Delmenhorst, die schon lange bei Markt-de inseriert.
    Ihr Steckbrief: Klein * etwas mollig * blond *
    große Natur Brüste 95 D
    Wir hatten uns per WA auf 70 für französisch uns Verkehr geeignet und ich bin wegen ihrer freundlichen Stimme und der Anzeige gerne drauf eingegangen.
    Bei ihr angekommen drehte sich schnelle der Wind. Sie war zunächst noch recht nett, bat mich sofort, mich auszuziehen, brachte das Geld weg und kam dann zurück ins Zimmer. Dann kam sie zu mir aufs Bett und fing mechanisch sofort sehr heftig an meinen Schwanz zu wichsen. Ich bremste sie irgendwann und sie setzte Französisch fort auch sehr hart und mit viel Zahneinsatz. Dann kam der Hammer. Als ich sie bat aufzusetzen, sagte sie: Du weißt schon, dass ich für 70 keinen Verkehr mache? Ich war völlig baff. Solche Tricks kenne ich eigentlich nur aus Touristenorten, wo sich betrunkene Einmal-Gäste alles gefallen lassen. Ich habe noch versucht, sie an unsere Abmachung zu erinnern, aber sie fing das Lügen an. AM Ende brachte sie es mit der Hand ZU Ende und ich ging NACH Hause. Liebe Kollegen ich kann euch nur warnen, jemals dorthin zu gehen. Ihr verbrennt Euer Geld und trefft nicht annähern die Dame und as Angebot an, das Euch versprochen wird!
    Haltet Euch fern!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.11.2022, 10:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WeserJung (13.11.2022), Bubi 18 (30.01.2022), greeni68 (30.01.2022)

    #2
    Mod-Info:
    Ich hab die Adresse rausgenommen, da die Dame droht:
    "Ich beauftrage ein Anwalt der dieses zum Löschen bringt
    Telefonnummer/ Adresse an die Öffentlichkeit geben
    Name / Nachnahme
    Alleine die Adreesse ohne Einverständnis reinzusetzen
    Ich werde zum Amtsgericht gehen und sie verklagen.
    Bzw den netten Herrn"

    Da stellt sich natürlich die Frage, ob das überhaupt legal ist, was sie macht ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      WeserJung (13.11.2022), greeni68 (11.11.2022)

      #3
      Gut zu wissen, was der Kollege erl3hat. Hatte die Dame schon länger auf dem Zettel, aber irgendwie hielt mich etwas b. Zum einen, dass Sie ständig ein neues Profil hat und zum anderen, wollte Sie ein Bild vorab. Bauchgefühl war wohl richtig.

      Kommentar

      Lädt...
      X