Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabel - geimpft - neu in der Stadt

Termin WhatsApp hat super geklappt ​​​​ Bei der Adresse war es ein bisschen verwirrend an der Tür kein Name von ihr ? Als ich nochmal anrufen wollte öffnete eine Frau mir die Tür: Isabel ja ok ; im Bademantel nicht so sexy 🤔. Ok hinterher gelaufen Labyrinth . Im Zimmer angekommen (sauber alles gut) wurde der Bademantel abgelegt ihre Frage alles in Ordnung „ alles gut. Ihre KF würde sagen 40 alter paßt . Kurz ins Bad auch alles sauber 👍. 80430+20 extra . Zurück aufs Bett zu ihr dann hat Sie voll sich um meinen kleinen gekümmert voll scheisse heiß 🔥 war ein super Bj voll geil in die 69 umgelagert 🥵dann hat sie aufgesessen mein Gott und ihre Brüste 😍sehr geil . Dabei ihren Körper über meinen ganz dicht und schön geküsst absolute geil bin auch gekommen war auch schön eng 🥰 Manche Frauen wissen schon wie es geht . Also scheiß auf den Bademantel 🥰 werde sie wieder besuchen wenn meine Stammfrauen nicht da sind 100 Prozent bis bald Gruß ❄️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (27.03.2022), Bubi 18 (29.01.2022), Ostfriese (29.01.2022)

Sie inseriert jetzt als Simina in Leipzig (klick oben). Allerdings wundert mich, dass der FK Schneeflocke von einer KF 40 spricht. Das trifft auf die junge Frau auf den Fotos nicht zu 🤔

Kommentar

Lädt...
    X