Jetzt habe ich sie hier besucht, die Fotos waren vielversprechend. Ganz neu sind die Bilder wohl nicht, sie sieht älter als auf den Bildern aus und ihre Brüste haben nicht mehr so das Volumen. Trotzdem eine hübsche Frau mit Temperament! Nach der Begrüßung und den obligatorischen Gang ins Bad, verschwand sie dort auch kurz um dann in heißen roten Dessous mir gleich ihre Zunge bis zum Anschlag in den Hals zu schieben. Sie räkelte sich an meinem Körper, drehte sich um und nahm meinen Freund zwischen ihre Pobacken, nebenbei immer wieder Küssen soweit es eben ging. Auf dem Bett angekommen ging es weiter, jetzt wurde es international. Erst Spanisch, dann französisch in der 69iger, beim Lecken konnte ich sie auch Fingern. Eher eine Seltenheit da die Meisten das ablehnen. Irgendwann hatte ich dann auf den finalen Sex. Als ob sie das gespürt hat war sie bereit die Position zu wechseln. Aber erst wieder Küsse. In der Missio gestartet, unerwartet ein warmes Gefühl beim einführen, also eine heiße Muschi. Dann drehte ich sie suf die Seite um tiefer zu kommen, dabei konnte ich ihren leckeren Po kneten und sie hielt gut gegen. Dann kam es zum Abschuss. Was hier auch nicht die Regel war, ist das ich in Ruhe auszucken konnte. Sie machte sogar solange weiter bis er anfing schlaff zu werden! Echt klasse!
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn sie wieder in der Nähe ist.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn sie wieder in der Nähe ist.
Kommentar