Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mira Oldenburg Minimaleinsatz

Moin Forumleser

vor einigen Tagen war ich bei Mira in Oldenburg Kreyenbrück. Termin per Whatsapp ohne Probleme. Dann vor der Tür ca 5min gewartet bis der Summer ertönte. Zu lang nach meinem Geschmack wenn doch der Termin besteht. Mira ist schätzungsweise Mitte 20 und nicht so knackig wie es die Bilder vorgeben. Okay ist klagen auf hohem Niveau aber Busen Bauch und Figur lassen auf eine kürzliche SS schließen. Auch der fehlende Gripp bestätigte meine Vermutung. Vereinbart 80430 Standard. Bad und Zimmer waren okay. Mira eher genervt als zugewandt. Lustloser BJ, ständiges wischen mit Feuchttüchern und viel Handeinsatz machten es schwer, dem gestressten Krieger Leben einzuhauchen. Dann bei unvollständiger Betriebsgrösse mit Flutschi in der Missi eingelocht und aufgund mangelnder Beteiligung von Mira auch so abgeschlossen. Augen hatte sie zu und den Blick genervt abgewandt. Lecken fingern und küssen habe ich mir nach ungutem Reinlichkeitsgefühl geschenkt. Kaum Deutsch und sofort wieder am Handy gab es auch keine weitere Kommunikation. Ich würde die 80 EUR nicht als verbrannt bezeichnen, aber als 50% überteuert wenn ich Preis und Leistung in Vergleich setze.

Hoffe, ihr könnt damit was anfangen.

Wdh für mich 0% wobei ich an der Adresse auch schon echt gute Sdl hatte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BamBamInSpace (29.01.2022), greeni68 (28.01.2022)

Hallo Bishop, handelt es sich bei der von dir beschriebenen Mira um diese Mira?

**blockierter Link**

Kommentar

Vielleicht mit dieser Anzeige verknüpfen?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-mira-10612476

Kommentar

Lädt...