Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hannah mit Naturbusen XXL
30159 Hannover
0152-16987236
  • 85J 
  • KF 40 
  • geimpft 
  • 172 cm 
  • behaart 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
ACHTUNG! ALLES NUR MIT SCHUTZ!!

HANNAH leidenschaftliches FEUERWERK!

Ich bin vollständig geimpft!

*Zum 1. Mal und nur für kurze Zeit!*

Diese riesen mega OW 85 J wird alles in den
Schatten stellen, was Du bis jetzt gesehen hast!
Dieses Erlebnis wirst du auf keinen Fall vergessen..

Ich werde Dich verführen und möchte,
das Du mir vertraust und Dich fallen lässt!
Ich macht „fast alles was Spass macht“!

Komm einfach vorbei und überzeuge dich selbst…

Du stehst auf domisnaten Service ?
Von zart bis hart ?
Dann biete ich dir das ultimative Erlebnis !

Für alle, die mal was Neues ausprobieren wollen,
bishin zu erfahrenen BDSM
Kann fast alles, muss aber nicht.

Skl.haltung, Erziehung, Fes***spiele, ZS, NS aktiv...
Frag mich einfach !

Freue mich sehr auf deinen Besuch
Deine Busenlady

Ich bin nur besuchbar.
Termine vergebe ich nur angezeigter Nummer !
Keine keine SMS/MMS oder unbekannte Teilnehmer !
Ich beantworte keine SMS.
Wenn ich nicht sofort rangehe, versuche es bitte
später nocheinmal.

SERVICE:

– D**P THR*AT auch beidseitig,
– GV, Spanisch, Sex in vers. Stellungen
– Küssen mit Z*nge (bei Sympathie), Schmusen, KB etc…
– GF6
– Gefühlvolles E*erl*ck*n
– Tiefe Pr*stata Massage
– Massagen aller Art
– Fuß-Schuh-Stiefelerotik
– Nylons, Strümpfe
– Hocherotische Rollensp., Tr*mpl*ng, Ringkampf, NS

0152-16987236

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannah mit Naturbusen XXL

Moin,
    ich war letzte Woche bei Hannah und möchte hier nun davon berichten.

Kontaktaufnahme erfolgte über Whatsapp, wollte sie am gleichen Tag noch besuchen. Das hat bei ihr leider nicht gepasst.
    Habe sie dann nach einem konkreten Termin ein paar Tage später gefragt, woraufhin sie mich gebeten hat, dass ich mich an dem Morgen bitte noch mal melden soll.
    Gesagt, getan. Hat dann auch gepasst, sodass ich ein paar Stunden später vor ihr stand.
    Erster Eindruck: Mann sind das Riesen Dinger, sie muss meine Gedanken gelesen haben, da sie mich angrinste und ihren Busen angefasst hat.
    Die Bilder geben einen ganz guten Eindruck ab, es ist der auf den Fotos erkennbare Bauch, das war mir anhand der Fotos ja allerdings schon klar und hat mich nicht gestört, eher im Gegenteil.
    Zum Alter kann man sagen, dass man sehen kann, dass sie keine 20 mehr ist. Auf Nachfrage bei AST bekam ich Mitte 30 als Antwort, was auch meiner Schätzung entsprach.

Es erfolgte die Serviceabsprache. Da ich sie nicht kannte wählte ich 80430 und 20 Extra für ZK.
    Nach der Geldübergabe noch kurz ins Bad, erst ich, dann sie (beide mit Mundspülung, wegen der ZK).

Dann ging es los mit ZK im Stehen und dem Befummeln ihrer Brüste, erst von vorne, dann von hinten für mehr Gegengewicht (das braucht man definitiv). Das war schon sehr geil. Sie währenddessen auch meinen Körper mitsamt der unteren Region erkundet und dabei festgestellt, dass dort bereits reger Blutfluß herrschte. Sie also aufgummiert, sich aufs Bett gesetzt und geblasen. Der BJ gehört würde ich sagen, nicht unbedingt zu ihren Stärken, war ok, mehr aber auch nicht. Highlight auch hier, man konnte sich wieder etwas mit den Brüsten beschäftigen.

Wenig später dann in die Missio (da ihr das Bett wegen Knieproblemen zum Reiten zu weich war), um einerseits wieder zu küssen und andererseits ihre Brüste weiter genießen zu können.
    War an sich auch ganz gut, nur irgendwie kam bei mir da nicht so die Stimmung auf, sodass wir die Missio abbrechen mussten, da mein kleiner Freund nicht mehr richtig hart war.
    Was dann allerdings gut funktioniert hat und mir auch gefallen hat, war ein ausgiebiger Handjob, da ich wieder wunderbar ihre Brüste kneten konnte.
    Da wurde ich dann so geil, dass er wieder stand wie ne 1 und ich mich wenig später entladen habe.

Noch kurz gekuschelt und einen netten AST gehabt, dann nochmal unter die Dusche und nett voneinander verabschiedet.
    Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, wie lange ich da war, ich kann nur sagen, dass von ihr da überhaupt kein Druck ausgeübt wurde und sie auch nicht auf die Uhr geschaut hat.

Fazit: Hannah ist durchaus zu empfehlen, besonders wenn man auf einen sehr große Naturbusen steht und einen der vorhandene Bauch nicht stört. Ihr Busen ist wirklich sehr gut zu kneten.
    Ich werde sie nicht mehr besuchen, da ich das Gefühl hatte, dass die Chemie zwischen uns nicht ganz gepasst hat.
    Ich hoffe ihr seid mit meinem Bericht zufrieden.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (15.01.2024), Hubert50 (30.04.2023), metrogrand (15.05.2022), Willysy (27.01.2022), DerNeuling (27.01.2022), Bernd Meier (26.01.2022)

Danke für den schönen Bericht. Eine kurze Frage: in Ihrem Profil ist die Angabe "behaart" zu lesen. Trifft das zu?

Kommentar

Ja, sie ist behaart. Aber meiner Einschätzung nach nicht stark.

Kommentar

Danke für die Info

Kommentar

Servus, ich will sie schon lange mal besuchen, aber ihre Klingel ist stets auf Rot. Termine nimmt sie nicht wahr ist zur angegebenen Zeit nicht vor Ort.

Der muss es gut gehen, muss man wohl wieder probieren.

Gruß
          KaS

Kommentar

Servus
            Hab da mal ne Nachtrag, also war neulich doch bei Ihr. Aber nach der Optik bin ich nicht geblieben. Sehr viel älter, also bestimmt um die 50 Jahre. Gesicht sehr eckig, kein Wunder das sie es verpixelt, hat mir nicht zugesagt.

Dennoch wäre auf alte Frauen steht kann sich gerne anschauen, mein Fall war es trotz der Titten nicht.

Mfg
            KaS

Kommentar

KnüppelamSack
              Gesicht sehr eckig.....!
              Da muss ich dir wiedersprechen.
              Die Frau hat ein sehr schönes Gesicht und es ist auch gepfelgt.
              Neu Ulm aktuell.
              KF eher Ü42 und echt sehr große Melonen und die Natur.
              MFG

Kommentar

Hallo liebe Mitstecher,
                ich war letztens auch mal bei ihr, war eher eine Zufallsbegegnung in Ingolstadt in der MC16a. Das Licht war gerade grün.
                Die Bilder sind meines Erachtens schon deutlich älter und sicherlich auch mindestens 10kg leichter.
                Sie bewegt mittlerweile schon einen recht ansehnlichen Ranzen vor sich her.
                Ihr Gesicht ist nicht eckig, sondern eher rund... ich würde sie auf ca. 45 Jahre schätzen.

Zunächst durfte ich kurz duschen und ein Getränk wurde angeboten. Während des Ausziehens hat sie mich am Schwanz gepackt und mich ein bisschen geil gemacht, während dessen holte sie auch Ihre wahrlich großen Melonen raus. Die sind definitiv natur und auf jeden Fall etwas für jemanden, der dicke Titten mag.
                Ich habe Sie im stehen gefingert, bzw. versucht zu fingern. Leider ist vor dem Loch schon eine recht ansehnliche Fettschürze zu bemerken, daher weiß man gerade nicht genau, was man da gerade zwischen den Fingern hat. Auf dem Bett haben wir kurz Facesitting versucht, da bekommt man aber definitiv keine Luft mehr und ich habe das schnell beendet. Geruch und Geschmack war aber OK. Anschließend hat sie mir nur einen HJ verpasst - es hat sich so ergeben.
                Sie ist recht dominant und redet relativ viel.
                In Summe eine Mischung aus angenehm, korrekt und "ne, vielleicht doch nicht".... Für den schnellen Druckabbau sicher Ok, GF-Sex eher nicht.
                Bezahlt habe ich 100430 - eigentlich war GV auch geplant, dazu kam es aber nicht mehr (von mir aus so gewollt, weil für mich einfach zu viel Schwungmasse im Spiel war), insofern schon OK. Wiederholung eher nicht für mich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (17.08.2023), mischkahl (14.08.2023)
                Lädt...
                X