Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda geht überhaupt nicht

    Da das Ladies Forum erst ab heute wieder funktioniert kommt mein Bericht leider etwas später und ich hoffe er kommt trotzdem rechtzeitig!

    Am Dienstag besuchte ich Amanda in Helmstedt! Terminvereinbarung über WhatsApp problemlos! Sie öffnete pünktlich die Tür und nach einer Preisverhandlung
    haben wir uns auf 30470 geeignet!
    Ich mache es kurz!
    Ich lag gerade auf dem Bett da hat sie versucht auf meinen schlaffen Freund das Gummi drauf zuziehen!
    Dann kurzes anblasen und kam das Lieblingswort nach einer Minute: ficken???
    Aber der Höhepunkt war und Freunde , das habe ich noch nie erlebt und ich habe schon einige SDL besucht, während der Reiterstellung klingelt das Telefon und sie sagt Moment mal und steigt ab und macht mit dem Typen einen Termin!
    Mein Freund war natürlich sofort schlaff!
    Dann dachte ich schnell Missionar und abspritzen und weg! Also letzter Versuch und wieder klingelt das Telefon und sie sagt: „Kein Problem mach weiter ich telefoniere dabei“!!!!
    Ich bin aufgestanden und wollte die Hälfte des Geldes zurück und da sagt diese Person: „ nein ich rufe die Polizei, du wolltest mich vergewaltigen“!!!!!!!!!

    Sie sagte noch: Ich liege doch hier kannst weiter machen!!!!! Telefonat wichtig!!!!

    Es ist wirklich schade, was wir uns alles gefallen lassen müssen!
    Ich bin immer noch so sauer! Diese Mädchen versauen das ganze Geschäft!

    Spart euer Geld!!!
    Euer Bernado

    #2
    Jo AZF, kann ich 100% zustimmen.

    Habe sie vor 2 Jahren als Vanessa in Celle besucht.
    Alles versprochen und wirklich NIX gehalten.
    Glücklicherweise damals nur 50€ verbrannt.

    Weitere Nummern:
    0157-53922766
    0157-81121186

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bernd Meier (21.01.2022)
    Lädt...
    X