Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina, Velpke - Vorsicht!

    Gestern besucht, ohne dass wegen des Forum-Umzugs die Möglichkeit zur vorherigen Recherche bestand. Beitrag ist erstmal nur zur Sicherung des Inserats. Bericht folgt in Kürze. In anderen Foren gibt es bereits etliche Berichte (siehe Search Result - LADIES.de Forum (ladies-forum.de) unter anderen Namen und teils mit anderer Rufnr.. Positiv ist keiner von denen, die ich gelesen habe.
    Zuletzt geändert von eddieno; 20.01.2022, 01:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (20.01.2022), Tom-Tom (20.01.2022), robbe05 (20.01.2022)

    #2
    Als ich die Fotos von Marina sah dachte ich sofort "Nanu, das ist ja Amyra Silver, hat die jetzt einen anderen Namen?", sie gastiert aktuell in Rellingen Schleswig-Holstein, Amyra gilt als solide Dienstleisterin, da nutzt also jemand die Fotos einer anderen Person.
    Hier der Link https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-zeit-10603781
    Zuletzt geändert von Commander; 20.01.2022, 12:27.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PeterPan (23.01.2022), Norddeutscher (20.01.2022), Tom-Tom (20.01.2022)

      #3
      Ja genau, das ist der Körper von der wundervollen Amyra die abwechselnd in Hamburg, Bremen, Rellingen arbeitet., offensichtlich ist ein anderer Kopf oder anderes Gesicht eingefügt!
      Das habe ich sofort erkannt, besonders am Rücken-Tattoo, die Fotos von Amyra sind max. 1 Jahr alt.
      Momentan hat Amyra aktuellere Fotos in ihrer Anzeige / Werbung!

      Definitiv Fotoklau von dieser Marina!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PeterPan (23.01.2022), Däne15 (20.01.2022), Norddeutscher (20.01.2022)

        #4
        Marina, Velpke,

        Nachdem ich von Tanja versetzt wurde (Bericht s. dort) habe ich auf die Schnelle eine Alternative im gleichen Ort gesucht. Hängen blieb ich bei der Sedcard von Marina. Eine Recherche war wegen des gerade laufenden Forum-Umzugs nicht möglich. Zudem bin ich mit dem Smartphone auch praktisch ohne Übung darin. Also angerufen. Ziemlich schlechte Verbindung (fast-Funkloch, wo ich meinen Wagen stehen hatte?), den Eindruck von schlechten Deutsch-Kenntnissen bekommen und auf Verdacht hingegangen. Ich wurde auch gleich ins Appartement gebeten und traf auf eine Frau mit – soweit man das in der Kürze der Zeit beurteilen kann – zumindest ausreichenden Deutsch-Kenntnissen. Vorsichtshalber gefragt, ob die der in der Sedcard stehenden Servicebestandteile auch tatsächlich geboten werden. Das wurde bestätigt. Preislich wurden 70 4 30 und 120 4 60 aufgerufen. Hatte mich schon für die halbe Stunde entschieden und die Moneten gezückt, als das Bauchgefühl „Vollalarm“ schrie und ich die Dollarzeichen in ihren Augen sah. Mit „nein, besser nicht“ steckte ich die Scheine wieder ein. Sie schaute zunächst äußerst unklug aus der Wäsche, fing an zu keifen und forderte „für meine Zeit (=ca. 4 Minuten) 20 Euro“, stellte sich vor die Tür und hielt die Klinke fest. Ich fasste kurzerhand über ihre Hand an die Klinke (habe einen recht festen Handgriff…), öffnete die Tür und verließ den Raum. Sie fing an zu spucken (!), schloß rasch die Tür, keifte weiter und ließ jede Menge Worte in fremder Sprache hören. Ich bedauere nur, dass ich die nicht verstanden habe – ich hätte vermutlich etliche mir bis dato unbekannte Schimpfworte kennen lernen können.

        Unterste Gosse!

        Ich war mir recht sicher, eine heftige Pleite vermieden zu haben und bin ungeachtet dessen, dass Plan a und b geplatzt waren, mit einem breiten Grinsen (hatte ihr „schlaues“ Gesicht vor Augen, als ich die Scheine wieder einsteckte) zu meinem Skatabend gefahren, habe dort wie auch die anderen Drei Junx – übrigens alle auch Foristi – jede Menge Spaß auch ohne P6 gehabt und mich nach Rückkehr zuhause an die nachträgliche Recherche gemacht. Was ich da zu lesen bekam (u.a. siehe Link in meinem Beitrag oben) zauberte mir dann doch ein dickes Grinsen ins Gesicht – alles richtig gemacht (auch wenn mir die Schlitzohren beim Skat ein Spiel umgebogen haben)…

        P.S. Habe eben die zwischenzeitlich dazu gekommenen Beiträge gesehen. Auf Ähnlichkeit mit den Fotos habe ich nicht geachtet. Sorry. Wer sich sicher ist dass es sich um geklaute Fotos handelt möge das bitte über den Button "! Fehler melden" unten im Inserat RTO mitteilen.
        Zuletzt geändert von eddieno; 20.01.2022, 12:57.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Einlocher (02.02.2022), winnyboy_lover (25.01.2022), Gast947 (24.01.2022), michelangelo50 (21.01.2022), bttf (20.01.2022), Wowwow (20.01.2022), Norddeutscher (20.01.2022), Tom-Tom (20.01.2022), foreverivan (20.01.2022)

          #5
          Auch ich musste beim betrachten der Bilder sofort an Amyra S. denken. Genau wie die obigen Vorredner, war ich doch sehr verblüfft und habe für mich überlegt ob es wirklich so einen Zufall geben sollte. Denn die Tattoos gehören eindeutig zu Amyra. Nur das Gesicht passte so gar nicht dazu. Ich würde tatsächlich genau wie TomTom und Commander sagen, das dort Fotoklau betrieben wurde.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (20.01.2022)

            #6
            eddieno, ich musste mir einfach nochmal deinen Bericht durchlesen. Nicht nur das man dir Gratulieren muss, dass du alles richtig gemacht hast
            sondern auch das du ihr erst das Geld gezeigt hast und es dann doch wieder eingesteckt hast, finde ich obergeil. So wie du die Situation beschrieben hast, war es wohl nicht so beabsichtigt, aber es kam bestimmt richtig gut rüber. Wir müssen uns nicht immer alles gefallen oder uns verar...en lassen. Schön das du im Nachhinein auch noch feststellen konntest, alles richtig gemacht zu haben.❗

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tom-Tom Beitrag anzeigen
              Ja genau, das ist der Körper von der wundervollen Amyra die abwechselnd in Hamburg, Bremen, Rellingen arbeitet., offensichtlich ist ein anderer Kopf oder anderes Gesicht eingefügt!
              Das habe ich sofort erkannt, besonders am Rücken-Tattoo, die Fotos von Amyra sind max. 1 Jahr alt.
              Momentan hat Amyra aktuellere Fotos in ihrer Anzeige / Werbung!

              Definitiv Fotoklau von dieser Marina!
              Hier der Threat von Amyra für die Suchfaulen
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-amyra-silver

              Anzeige melden!!!!!!

              Kommentar


                #8
                Eddieno, top gemacht. Klare Ansage, klare Kante :)
                Und so ein Skatabend ist sowieso allem anderen vorzuziehen.

                Die war übrigens im Dezember schon in Velpke, da hatte ich sie auch schon im Periskop und bin wegen der schlechten Presse fern geblieben.
                Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                - damit ich danach nicht reden muß
                - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                  ....sondern auch das du ihr erst das Geld gezeigt hast und es dann doch wieder eingesteckt hast, finde ich obergeil. So wie du die Situation beschrieben hast, war es wohl nicht so beabsichtigt, aber es kam bestimmt richtig gut rüber.
                  Das war nun wahrlich nicht geplant, sondern eine unwillkürliche Reaktion. Ich bin eben plötzlich mehr als misstrauisch geworden und fühlte mich natürlich angesichts ihrer Reaktion "20 Euro" einerseits sofort bestätigt. Andererseits habe ich mich zunächst etwas geärgert, dass auch Plan b nicht klappte - so etwa 3 Minuten lang, bis ich wieder im Auto saß. Dann ließ ich mir die ganze Angelegenheit nochmal durch den Kopf gehen. Erst da wurde mir die Situationskomik richtig klar und ich bekam den ganzen restlichen Tag das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Fairerweise muss ich allerdings sagen, dass dazu auch die abendliche Skatrunde kräftig zu beigetragen hat....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Norddeutscher (21.01.2022)

                    #10
                    Hallo liebe Gemeinde,

                    ich kann absolut bestätigen, dass die Bilder geklaut sind. Die Bilder im OroginaOriginal gehören zu Amyra. Die ist uns allen bekannt und sie hat es nicht verdient, dass diese AZF ihre Bilder klaut.

                    Hatte mal Langeweile und war spitz. Bin zu dieser Dame hin. War sehr skeptisch, dennoch höflich und habe auf die Bilder aufmerksam gemacht. Sie sagte ist doch scheiss egal was sie macht, nahm mein Geld und verschwand. Anschließend bin ich vom zwei Männern hinausgebeten worden.

                    War ne dumme Idee, kriminelle und dummdreiste Mädels darauf anzusprechen. Das geld ist mir egal, hatte irgendwie den Gerechtigkeitsdruck. Den anderen Druck habe ich dann in Bremen abgebaut. War bei Maya und habe eine überragende Srunde genossen.

                    Also immer Vorsicht bei solchen Frauen. Aber auch ihre Taten bleiben nicht ungesehen.

                    Aber num fahre ich erstmal zu Amyra. Das Original
                    hat es mir wieder angetan und der Sex ist einfach schön.

                    LG Frankie

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X