Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Dame für erstes Mal/ Wer kennt die erotikangel aus Braunschweig?

Hi Leute,

ich war noch nie (für Geld) bei einer Dame und bin daher sehr aufgeregt!
    Nachdem ich jetzt auf diese Seite gestoßen bin, habe ich die erotikangel.de gefunden und interessiere mich sehr für Daria, Sahra oder vor allem Celina:)
    Kennt einer von euch diese Mädels und kann mir etwas von seinen Erlebnissen berichten??

Oder wer kann mir eine Dame im Umkreis Braunschweig für meine ersten Erfahrungen auf diesem Gebiet empfehlen?

Ich hoffe sehr, dass IHR mir ein paar Tipps geben könnt!;) Soll ja schließlich auch ein super Erlebnis werden :D

Viele Grüsse
    tiefflieger

Hi nochmal,

kennt die Damen wirklich keiner bzw. kann mir niemand eine Frau für mein erstes (bezahlte) Mal empfehlen.:confused:

Kommt schon! Ich möchte nicht zu Beginn gleich einen Reinfall erleben.:(

Ich werde auch danach von meinem Erlebnis berichten, sofern es gewünscht ist;) Freue mich über jeden Hinweis!

Danke
    tiefflieger

PS: Es können auch Ziele zwischen Kassel und Braunschweig sein, da ich dort regelmäßig auf der A7 unterwegs bin.

Kommentar

Kann dir die Sylvia in Fümelse (wolfenbüttel) empfehlen.
      Das ist eine Granate im Bett.
      http://www.niedersachsenladies.de/HT...=FocusAnzeigen

Kommentar

Hallo!
        Danke Moose 25 für Deinen Tipp!
        Sieht sehr vielversprechend aus:)

Ich hoffe es kommen noch viele weitere Vorschläge aus euren Reihen!!

Viele Grüsse
        tiefflieger

Kommentar

Klasse Frau

Hi, Du wolltest doch Infos u.a. zu DARIA! Ich kenne Sie gut - eine klasse Frau!!! Besonders Französisch geil!!!!!!!!!!!!

Sie ist eine Sünde wert!!;)

Kommentar

DARIA Wabestr. 4

Ich weiss noch meine Zeit als Anfänger! Ich habe bestimmt schon 20 verschiedene Damen ausprobiert und weiß einigermaßen was so angeboten wird und was es kostet.
            Einem Anfänger würde ich zum Beispiel Daria in der Wabestr.4 empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für dich und macht einen tollen Service. Der Preis geht bei 50 los für 30 min. Ich besuche sie alle zwei Wochen, dann aber für 150 und "All inclusive" ;-)

Viel Spass beim Ausprobieren!

Zitat von tiefflieger Beitrag anzeigen
            Hi Leute,

ich war noch nie (für Geld) bei einer Dame und bin daher sehr aufgeregt!
            Nachdem ich jetzt auf diese Seite gestoßen bin, habe ich die erotikangel.de gefunden und interessiere mich sehr für Daria, Sahra oder vor allem Celina:)
            Kennt einer von euch diese Mädels und kann mir etwas von seinen Erlebnissen berichten??

Oder wer kann mir eine Dame im Umkreis Braunschweig für meine ersten Erfahrungen auf diesem Gebiet empfehlen?

Ich hoffe sehr, dass IHR mir ein paar Tipps geben könnt!;) Soll ja schließlich auch ein super Erlebnis werden :D

Viele Grüsse
            tiefflieger

Kommentar

diese dame muss ja echt schlecht sein, wenn sie hier so gefakt angepreisen wird...

Kommentar

Zitat von Frank24 Beitrag anzeigen
                diese dame muss ja echt schlecht sein, wenn sie hier so gefakt angepreisen wird...
                Ich wollte nicht der Erste sein, danke Frank! Ist schon verwunderlich :(!

Gruß Sandro

Kommentar

Lol

muuhhhaaaaaarrrrrr!!

es lebe die schleichwerbung. aber danke für den tip mit daria!! da weiss man wenigstens wo man nicht hingehen brauch.

THX.

gruss marc.

Kommentar

Schade

Zitat von Frank24 Beitrag anzeigen
                    Gut, dass Du weißt was gefakt ist!?

Schade, Frank!!:(

Kommentar

Gästebuch

Zitat von marc Beitrag anzeigen
                      muuhhhaaaaaarrrrrr!!

es lebe die schleichwerbung. aber danke für den tip mit daria!! da weiss man wenigstens wo man nicht hingehen brauch.

THX.

gruss marc.
                      Hi marc, schau Dir mal das Gästebuch bei bs-ladies.de an, dann wirst Du nicht mehr von schleichwerbung sprechen!
                      Ich denke selber testen und dann schreiben ist ok!!

Gruß
                      Sambin

Kommentar

Hi Leute,

erstmal danke für eure Beteiligung! Dieser Thread sollte keine Schleichwerbung sein, sondern mir und anderen Anfängern in der Region helfen beim ersten Date nich gleich einen Reinfall zuerleben!!!

Daher bitte ich euch weiterhin ERNSTGEMEINTE Tipps für mein Vorhaben zu äußern!

Was Daria angeht, verweise ich nochmal auf den ersten Eintrag von mir:
                        Nachdem ich jetzt auf diese Seite gestoßen bin, habe ich die erotikangel.de gefunden und interessiere mich sehr für Daria, Sarah oder vor allem Celina
                        Meine Frage bezieht sich vorallem auf Celina von den erotikangel (bzw. Daria oder Sarah aus der gleichen Location). Also sollte wer Erfahrungen mit dieser/diesen Ladies haben würde ich mich über einen (werbefreien) Bericht sehr freuen!

Viele Grüsse
                        der Anfänger:D

Kommentar

Hi!
                          Nach dem berechtigten Hinweis:o von Bastian
                          Bezogen auf deine Anfrage, solltest du schon etwas konkreter werden.
                          möchte ich meine Anfrage nun etwas konkretisieren:

Ich suche eine Ladie die nicht älter als 28 Jahre ist. Sie sollte eine schlanke bis sportliche Figur und ein hübsches Gesicht:D haben. Ihre Haarfarbe ist mir egal, aber es sollte keine Afrikanerin sein. Was den Service angeht, so sollte Sie frz. (beid.), heiße ZK und geilen GF6 anbieten & dabei auch richtig mitgehen. Ich würde auch gerne mal AV ausprobieren ist aber für mein "erstes Mal" kein muss!
                          Anzutreffen sollte die Frau zwischen Kassel und in/um Braunschweig sein, wobei mir in/um Braunschweig am liebsten wäre, da ich öfter dort bin.

Ich vertraue auf Eure Erfahrungen und bin sehr auf die Vorschläge gespannt!!

Danke & Grüsse
                          tiefflieger
                          Zuletzt geändert von tiefflieger; 17.11.2007, 14:32.

Kommentar

Zitat von tiefflieger Beitrag anzeigen
                            Hi!
                            Nach dem berechtigten Hinweis:o von Bastian

möchte ich meine Anfrage nun etwas konkretisieren:
                            Ich suche eine Ladie die nicht älter als 28 Jahre ist. Sie sollte eine schlanke bis sportliche Figur und ein hübsches Gesicht:D haben. Ihre Haarfarbe ist mir egal, aber es sollte keine Afrikanerin sein. Was den Service angeht, so sollte Sie frz. (beid.), heiße ZK und geilen GF6 anbieten & dabei auch richtig mitgehen. Ich würde auch gerne mal AV ausprobieren ist aber für mein "erstes Mal" kein muss!
                            Anzutreffen sollte die Frau zwischen Kassel und in/um Braunschweig sein, wobei mir in/um Braunschweig am liebsten wäre, da ich öfter dort bin.
                            Ich vertraue auf Eure Erfahrungen und bin sehr auf die Vorschläge gespannt!!
                            Danke & Grüsse
                            tiefflieger
                            wenn Kassel kein Problem -> PN

Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              wenn Kassel kein Problem -> PN

Bastian
                              Würde ich auch nach Kassel fahren!

Gruß Sandro

Kommentar

Stichworte: