Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara in der Voltmerstr.

    Hallo alle zusammen,

    ich habe heute auf Hannoverladies.de und intimes Niedersachsen die Sara entdeckt. Ich habe Sie dann auch angerufen um Ihren Servicepreis und die Adresse zu erfragen.
    Leider hatte Sie heute keinen Termin mehr frei. Sie ist immer bis 20.00 Uhr erreichbar.

    Ich hätte gern einmal gewußt,ob jemand von Euch die Dame schon einmal besucht hat.

    Über eure informativen Berichte würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Monnraker

    #2
    Hallo alle zusammen,

    ich war heute gegen 19.00 Uhr in der Voltmerstr. um Sara zu besuchen.
    Ich klingelte an der telefonisch von Ihr angegebenen Adresse.

    Es öffnete mir eine Blonde Frau,es handelte sich dabei nicht um Sara. Es müßte die Lisa gewesen sein,die seit kurzem bei intimes Niedersachsen inseriert.
    Ich fragte nach Sara,darauf antwortete Lisa das diese zur Zeit besetzt ist und ich in einer 1/2 Stunde nochmal vorbeischauen sollte. Dieses tat ich dann auch. Unten wurde mir die Haustür geöffnet,ich fuhr in die angegebene Etage,doch dort wurde mir dann die Tür nicht mehr geöffnet.

    P.s. Bei den Damen müßte es sich beides um Polnische Girls handeln.

    Gruß Monnraker

    Kommentar


      #3
      Sara, Voltmerstr.

      Hallo Jungs!!

      Da ich mich so eben angemeldet habe!!

      Und den Bericht von Sara aus der Voltmerstr. gelesen habe.

      Nun ja, da ich vorhin bei ihr war... hab ne halbe stunde gebucht für nen 50er!

      Fande ich es net so gut.. obwohl sie mir bei ausziehen geholfen hat und gleich mein Schwanz in den Mund rein und geblasen... das gerad mal paar minuten... dann aufs bett und weiter geblasen... etwas spanisch... und dann von hinten genommen... nach ner weile ins gesicht gepritzt...
      kaum fertig da war die dame auch schon draußen.. und kam erst nach 5 min. wieder... und verabschiedete sich... Tja, das wars dann!!

      Ich vergib das mal in Schulnoten:

      Aussehen ne 2 (ist ja eine Geschmack Sache, gell)

      Der Fick ne 4

      Service auch ne 4

      Jetzt muß nun jeder wissen ob er zu Ihr gehen will....

      Kommentar


        #4
        Hallo Cruizer,

        vielen herzlichen Dank ersteinmal für deinen Bericht !!!

        Also ich persönlich würde sagen,das dein Besuch bei Sara für den Preis von 50 Euro, daß Preis / Leistung Verhältniss Ok ist.

        Ich würde Sara für 50 Euro auch gern einmal von hinten nehmen und Ihr anschließend ins Gesicht spritzen.

        Gruß Monnraker

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X