Hallo!!! Wist ihr wie das da ist??? Sitzen die Damen da in einem Raum? oder Geht man in ein Zimmer, und die Damen kommen nacheinander rein und stellen sich vor???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Yes Sir
Einklappen
X
-
italjener
-
lucky.steve
Soviel ich mich noch erinnern kann geht man in ein Zimmer und die Damen werden einem vorgestellt. Leider kann man nie genau vorhersagen, welche Damen gerade anwesend sind.
-
italjener
Kommentar
-
schweinchen dick
ich gebe zu dort schon zweimal gewesen zu sein...
ist schließlich keine Schande. Im Hannoverboard (bin dort auch User) wird das YS
ziemlich zerrissen, da es nicht den "üblichen" Service liefert. Das ist wohl wahr,
die Puffmutti hatte mir selbst gegenüber einmal erklärt, das Einzige was sie auf dieser Welt
stört, seien Männer.
Eine Stunde hat dort meist westentlich weniger als 60 Minuten und man wird mit Tricks und unschönen Handlungen zum Mehrausgeben veranlasst.
Also insgesamt: im YS sind zwar häufig nette und attraktive Mädels, aber ihr Tun ist nicht
redlich, diese allgemeine Meinung ist leider zutreffend.
Es gibt ausreichend Alternativen, einige zähle ich einmal auf: Penthouse 18 z.B.,
Penthouse, Osterstraße, aber sieh wenns möglich ist am besten doch selbst ins Hannoverboard, es wird sehr genutzt und informiert umfässlich.
Schweinchen Dick
Kommentar
Stichworte:
yes sir
Kommentar