Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LINDA in Göttingen

    Hallo an alle!
    Ich war nun schon zweimal bei Linda (Friedländer Weg 64,Göttingen) und mir hat es beide male sehr gut gefallen. sie bläst ohne gummi, zugenküsse sind erlaubt. ist schon mal beides klasse. hat ne gut figur wie ich finde und der restliche service ist auch ok. beim zweiten mal gab es auch noch ne massage.
    wer von euch hat lust auf nen dreier mit ihr? hätte sehr viel interesse und würde mich freuen wenn ihr mir ne nachricht hinterlassen würdet, wenn ihr lust habt.
    gruß
    zeus

    #2
    Das hört ich ja sehr interessant an. Hast du ne Nummer oder so was. Würde die auch mal gerne testen.

    Kommentar


      #3
      Bitteschön! https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0

      Gruß Sandro

      PS: Kannst ja auch mal berichten, wenn Du dort warst

      Kommentar


        #4
        Hey Zeus11 kann dir nur recht geben, ähnliche Erfahrungen habe ich auch
        bei der Linda gemacht.

        War erst etwas skeptisch, weil nur mittelmäßig hier drüber berichtet wurde
        und Sie bei der Begrüßung eher gelangweilt erschien.
        Nach dem finanziellen (€60 für 1/2 h) konnte ich, anders als in der Villa wo nur ein kleines Waschbecken zur verfügung steht (zumindest oben) erstmal duschen.
        Erst zurückhaltende ZK dann FO ohne Handeinsatz und schön tief, so wie
        der Eichsfelder es mag. Als ich dann Ihre rasierte M****i leckte war das Eis endgültig gebrochen und es folgte nochmal auf meinen Wunsch ein FO bis zum Anschlag. Danach in verschiedenen Stellungen übers Bett, was Sie sichtlich genoss.
        Einziger Minuspunkt war die "Osteuropäische Musik" die im TV lief, aber däfür kommt Sie ja auch aus Bulgarien.
        Werde Sie bestimmt noch mal besuchen .

        Bis dahin

        der Eichsfelder

        Kommentar


          #5
          Stimmt das eigentlich, das Sie sehr mit der Zeit drängt? Hab das mal im Bericht gelesen, deshalb war ich noch nicht da. Wo kann man in Gö denn am meisten Spaß haben?

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X