Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salon Prestige - Verarschung ?!?

    hi mitstecher und conti quäler :-)

    ich fühle mich ein wenig verarscht! habe im internet und zeitung gelesen, das
    vanessa wieder da ist! vanessa ist ne echt geile rakete bei der ich schon mal war! ;)

    also rief ich am montag an um einen termin mit ihr zu machen.
    auskunft von der freundlichen eva - die ist auf haus und hotel besuch!
    ok. dann ruf ich noch mal durch .... wieder - haus und hotel besuch.
    grmpf. nach 4 stunden - immer noch auf haus und hotel besuch.:confused:

    ok. dachte mir so eine rakete ist mit sicherheit gefragt.

    gestern abend erneuter versuch. auskunft diesmal von eva: die ist nicht da.
    auf nachfrage wann ich sie denn erreichen könnte: das kann ich nicht sagen.

    ich glaube bald, die ist garnicht da! warum wird sie dann angepriesen ?
    anzeigen für frauen die nicht da sind haben doch gar keinen sinn!?!

    hat schon mal jemand die gleiche erfahrung gemacht oder besteht noch hoffnung das sie doch noch kommt ?

    mfg

    Harry

    #2
    Vanessa aus dem Salon Prestige? .... kann dir nur sagen, das Warten lohnt sich, und wer sie sich am Montag gebucht hat, kann ich mir vorstellen ;-)

    Kommentar


      #3
      hi. also , hab gerade noch mal angerufen. vanessa ist nicht da und mann konnte mir nicht sagen wann sie wieder da ist! für mich ist das verarschung! da wird endlich mal wider eine rakete (und das ist sie!) angepriesen und dann wird man(n) am telefon mit ausreden verkohlt. das ärgert mich ungemein, weil die vanessa echt ne scharfe braut ist und ich super gerne zu ihr gefahren wär.:rolleyes:

      so, jetzt hab ich mir erst mal luft gemacht!

      Harry

      Kommentar


        #4
        prestige

        hallo harry , tröste dich , denn mir ist es auch schon so ergangen . es wird mit super frauen geworben , doch kommt mann hin , sind sie nicht da . den weg dorthin spare ich mir .

        Kommentar


          #5
          Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
          hallo harry , tröste dich , denn mir ist es auch schon so ergangen . es wird mit super frauen geworben , doch kommt mann hin , sind sie nicht da . den weg dorthin spare ich mir .
          Jungs, diesen Laden habe ich nie und werde diesen nie betreten! Schaut mal: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0 , muß nicht sein! Natürlich gab´s irgendwann einmal richtig tolle Girls dort Romina, Anja usw.!

          Gruß Sandro

          Kommentar


            #6
            Zitat von HarryG. Beitrag anzeigen
            hi. also , hab gerade noch mal angerufen. vanessa ist nicht da und mann konnte mir nicht sagen wann sie wieder da ist! für mich ist das verarschung! da wird endlich mal wider eine rakete (und das ist sie!) angepriesen und dann wird man(n) am telefon mit ausreden verkohlt. das ärgert mich ungemein, weil die vanessa echt ne scharfe braut ist und ich super gerne zu ihr gefahren wär.:rolleyes:
            so, jetzt hab ich mir erst mal luft gemacht!
            Harry
            Nabend HarryG,

            du entwickelst dich ja echt zum (Un)Glücksritter Aber was da so läuft, hatten wir so glaube ich schon mehrfach Ratschläge in ein und dieselbe Richtung gegeben -> Fazit -> vergiss es einfach.

            Gruß Bastian

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X