Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    olga holzminden

    hi mitstecher!

    wollte gestern abend mir mal wieder eine scharfe frau gönnen.
    kurz ladies.de rein und was geiles ausgemacht. fotos olga holzminden machten mich ganz wuschig. also rein ins auto und schöne tour in den solling.
    nach guter navi führung in der gaustr. angekommen. das telefonat mit ihr hatte mich noch wuschiger gemacht.an der tür dann die ernüchterung. fragte freundlich nach olga.da zischte sie "ich bin olga". grmpf nach genauer betrachtung mußte ich dann feststellen: zwischen den fotos im internet und live liegen so ca. 10 - 20 jahre. oder die fotos wurden retuschiert!?!? die dame war älter als auf den fotos! aber ne ganze ecke! also habe ich kehrt gemacht!
    aber diesmal hatte ich mich vorbereitet und hatte noch eine ausweichadresse.
    bin dann bei swenja eingekehrt. die kann man in der nähe einer brauerei finden!
    knackig ! 22 jahre und ne echte rakete!wow sogar av war drinne!

    gruß

    Harry

    #2
    Kenn ich

    Ich war letzte Woche in Naensen bei Karina. Die war auch nen Stück was reifer als auf den Fotos. Habe aber Druck abbauen müssen und bin rein. Für zwei Braune hatte ich auch schn besseres erlebt. Was solls, kann nicht immer spitze sein.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X