Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kati in duderstadt

Hallo
    war denn schon jemand bei kati in duderstadt und kann erfahrungen weiter geben?
    Oder wen könnt ihr in dud noch empfehlen?

suchender-ndh

lies dir doch.....

Zitat von suchender-ndh Beitrag anzeigen
    Hallo
    war denn schon jemand bei kati in duderstadt und kann erfahrungen weiter geben?
    Oder wen könnt ihr in dud noch empfehlen?

suchender-ndh
    ....mal die Beiträge über Duderstadt durch. Findest du da in letzter Zeit, irgend etwas Empfehlenswertes. Leider Nein.

Gruß Bastian, der auch auf Kassel und Umgebung ausgewichen ist.

Kommentar

In der...

...Göttinger, das Girl machts Dir für nen Huni de Stunde, hab´angerufen! Aber mir egal, ich bin zur Zeit auf den "gesext.de-Tripp"! Heute die erste Auktion gewonnen, das ganze hat nen Nachteil, ma(n) kann nicht bei dem Girl anrufen und kurz drauf geht´was;)! Werde, wenn ich darf, berichten, natürlich sind diese Auktionen mit sehr viel Diskretion zu behandeln, also werd´ich wenn, dann nur von Auktionsanfang, bis zum treffen berichten!

@Bastian! Warum mußt du immer Recht haben (Dud.)? Ich hoffe ja bis morgen abend!

Gruß Sandro

Kommentar

ich glaube es ja nicht....

....Sandro, du Nimmersatt. Wo treibst du dich denn rum?
        Tanzt du mittlerweile auf allen Sälen???

Mal sehen wann ich morgen Abend einfliege, wenn es nicht zu spät wird: Ja

Bastian

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
          ...Göttinger, das Girl machts Dir für nen Huni de Stunde, hab´angerufen! Aber mir egal, ich bin zur Zeit auf den "gesext.de-Tripp"! Heute die erste Auktion gewonnen, das ganze hat nen Nachteil, ma(n) kann nicht bei dem Girl anrufen und kurz drauf geht´was;)! Werde, wenn ich darf, berichten, natürlich sind diese Auktionen mit sehr viel Diskretion zu behandeln, also werd´ich wenn, dann nur von Auktionsanfang, bis zum treffen berichten!

@Bastian! Warum mußt du immer Recht haben (Dud.)? Ich hoffe ja bis morgen abend!

Gruß Sandro

Eine Auktion....also Art Versteigerung....hab auch schon mal reingeschaut.
          Von " Schnäppchen " keine Spur. Da geht´s in die Hunderte :(
          Und man setzt auf Katze im Sack.....

Kommentar

Zitat von Besucher Beitrag anzeigen
            Eine Auktion....also Art Versteigerung....hab auch schon mal reingeschaut.
            Von " Schnäppchen " keine Spur. Da geht´s in die Hunderte :(
            Und man setzt auf Katze im Sack.....
            @Besucher, du hast schon Recht! Aber mal was anderes und vieleicht nicht so professionell! Mal was Neues ausprobieren!

Gruß Sandro

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X