Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ina, Hannover / Döhren

Hallo und Guten Abend Euch allen zusammen,

ich hoffe es geht Euch allen Gut und freut ich schon auf das bevorstehende Wochenende.

Ich habe auf intimes Niedersachsen eine Anzeige von Ina aus Hannover / Döhren gelesen und hätte sehr gern einmal gewußt,ob jemand von Euch schon ein - oder mehrmals mit dieser Dame seine Erfahrung gemacht hat und ob sich ein Besuch bei Ihr lohnt.

Über viele informative Berichte würde ich mich sehr freuen.

Gruß Monnraker

Ina aus Döhren

Finger weg! Diese süsse und schlanke Frau sieht wirklich klasse aus, aber hier wirst du abgezockt. Wenn du erst einmal bezahlt hast, kommt die coole Tour.

Lohnt sich nicht, da gibt es besseres.
    Gruss vom VS

Kommentar

Hallo und Guten Abend Vielspritzer und ein Gruß an alle anderen,

vielen herzlichen Dank ersteinmal für deine interessante Info. Ich wollte Sie heute eigentlich besuchen,aber heute Nachmittag war Sie nicht mehr erreichbar.
      Nach deinem Bericht zufolge wohl auch zu meinem Glück,werde dann auch die Finger von der Dame lassen.

Hast du denn ein Tip für den Raum Hannover für mich der eventuell Ina`s aussehen ähnlich ist ??? nur mit einen besseren Service ???

Ich wünsche dir ersteinmal noch einen schönen Abend und hoffe wieder von Dir zuhören.

Gruß Monnraker

Kommentar

cloe

Ein heisser Tip ist Cloe in Hannover, Hohenzollernstr. 51, bei Stern.
        Ein super Feger mit klasse Service.
        Jung (20), grosse und knackige Naturmöpse (80 C) und einfach naturgeil.

Viel Spass
        Gruss vom VS

Kommentar

Hallo und Guten Abend Vielspritzer,

vielen herzlichen Dank für deine schnelle Antwort und deinen Super-Tipp mit der Dame Cloe.
          Ich habe die Setcard der besagten Dame bei intmes Niedersachsen.de gelesen.

Sie bietet ja in Ihrem Service wirklich alles an. Cloe ist ja von Mo. - Fr zu errreichen.
          Ich werde versuchen in der kommenden Woche mal ein Termin mit Ihr zu vereinbaren.

Ich werde dann in deinen Persönlichen Nachrichten mal über den Besuch berichten.

Wünsche Dir ersteinmal ein schönes Wochenende.

P.s. Ina hatte mir noch eine SMS gesendet,das sie Morgen ab 11.00 - ca. 17.00 Am Uhrturm erreichbar ist.
          Ich denke das hat sich mit der Dame erledigt.

Gruß Monnraker

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X