Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nancy, Hannover Schmiedestr.

    Ein Hallo an das Forum,

    habe unter hannoverladies.de eine Anzeige von Nancy (in Hannover, Schmiedestr. 7) gefunden und möchte im Forum nachfragen, ob jemand bereits Erfahrung mit ihr gemacht hat.

    Danke.

    #2
    Zitat von lucky.steve Beitrag anzeigen
    Ein Hallo an das Forum,

    habe unter hannoverladies.de eine Anzeige von Nancy (in Hannover, Schmiedestr. 7) gefunden und möchte im Forum nachfragen, ob jemand bereits Erfahrung mit ihr gemacht hat.

    Danke.
    Hallo lieber Mitstecher!

    War vor einiger Zeit bei Ihr! Optisch sehr lecker aber leider total lust los!
    Für den Service muß ich Ihr leider eine 6- geben!!!
    Wollte damals auch eine Bewertung schreiben aber leider ging das bei Ihr nicht (geblockt)!!!!!!!!!!!!
    geh lieber woanderst hin!

    lg ich

    Kommentar


      #3
      @ich33

      danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich dann doch fern von dem Mädel halten und mich woanders umschauen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von lucky.steve Beitrag anzeigen
        @ich33

        danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich dann doch fern von dem Mädel halten und mich woanders umschauen.
        dafür nicht! wir müssen ja schließlich auch hart für unser geld arbeiten!!!

        Kommentar


          #5
          Hallo.

          Is doch echt schade, dass so gutaussehende Frauen wie sie dann immer so negativ sind.
          Schade , wollte die Tage eigentlich auch mal zu ihr, aber nun ist man ja vorgewarnt.

          War denn schon mal jemand bei der anderen die dort auch ist? Glaube sie heißt Alena?

          Kommentar


            #6
            Alena .....

            Zitat von bertilein Beitrag anzeigen
            Hallo.

            Is doch echt schade, dass so gutaussehende Frauen wie sie dann immer so negativ sind.
            Schade , wollte die Tage eigentlich auch mal zu ihr, aber nun ist man ja vorgewarnt.

            War denn schon mal jemand bei der anderen die dort auch ist? Glaube sie heißt Alena?

            Kann ich dir nicht empfehlen ist noch schlimmer als die angesprochene nancy, die beiden sehen echt geil aus aber leisten für die Kohle wenn du auf dem Zimmer mit denen bist rein gar nichts, das, dies usw. ist nicht!! Spar deine Kohle oder geh woanders hin!!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X