Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Göttingen

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob sich ein Besuch in der Villa Göttingen lohnt??? Die Bilder von Jola und Ewe sind ja klasse. Wenn ich hinfahre, werde ich auch ausführlich berichten.

    Bitte keine kurzen Statements, nach dem Motto fahr hin und probiers etc.

    #2
    Villa ist OK - abhängig von den Frauen

    Hallo Kassel75,

    die Villa ist eigentlich ein ganz guter Ort. Es gibt 'ne eigene Internetseite und der Eingang ist von der Straße aus etwas nach hinten versetzt - man kommt dort gut anonym hin. Das Haus wird ausschließlich für einen Zweck genutzt, bietet aber dennoch das Ambiente eines Besuches in einem normalen Wohnhaus.

    Preise werden im Internet erläutert. Was man dazu noch wissen sollte ist, dass man erst ab 80,- € "richtig" Spaß hat, also Dinge wie ZK oder FO fangen da erst an. Jola und Ewe kenne ich noch nicht, habe aber mit anderen wie z. B. Natalie (leider zurzeit nicht da) sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Viel Spaß - und schreib mal wie es mit Jola (oder wen Du Dir aussuchst) war...

    Grüße, Exposami

    Kommentar


      #3
      Der Service hängt sehr von der Dame ab. Bei Kleo z.B. gibt's auch ZK unter 80 €. Sehr zu empfehlen ist auch Kinga, wenn man auf Fingerspiele steht...
      Unterhalten ist manchmal jedoch schwierig, die Mädels kommen allesamt aus Polen, und die Deutschqualitäten sind höchst unterschiedlich angesiedelt...

      Kommentar


        #4
        Die Villa hat in Göttingen fast schon ein Monopol.Sonst gibts dort nicht mehr allzu viele Adressen.Normalerweise fährt man nicht wegen Sex von Kassel nach Göttingen.
        Das Angebot in Kassel ist besser und preiswerter.

        Kommentar


          #5
          Das stimmt, viele Göttinger fahren eher nach KS oder Hannover.

          Kommentar


            #6
            Jola und Ewelina sind momentan leider nicht mehr in der villa. voraussichtlich kommt jola am 23.10. wieder. dann werde ich mich wohl auch mal auf machen.

            Kommentar


              #7
              Kinga ist wohl wieder da! Die lohnt sich! Ist ein wenig mollig, aber sehr süß!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von balthar75 Beitrag anzeigen
                Kinga ist wohl wieder da! Die lohnt sich! Ist ein wenig mollig, aber sehr süß!!!
                Wenn ich etwas molliges will, esse ich zu hause :D, nee im ernst, vielen Dank für die Tipps, aber mein Auge und mein kleiner Freund haben sich auf Jola und Ewe eingeschossen und da möchte ich nicht gern experimentieren, obschon die Victoria auf der Homepage auch mehr als knackig aussieht ;-).

                Kommentar


                  #9
                  Reinfall

                  Hallo ich war gestern endlich mal in der Villa, hätte auch nach Schaffhausen fahren können, denke der R(h)einfall ist da schöner.

                  Also zur erst zur Optik. Jola ist eine richtig süße Frau, auf den Bildern etwas geschönt, aber trotzdem eine tolle optik und gute figur. sie spricht auch sehr gut deutsch. das war aber fast schon das einzig positive.

                  es fing mit der begrüßßung an, es waren glaube ich 5 damen da, die wurden einem einzeln vorgestellt, aber nicht hintereinander, sondern immer mit einem abstand von fast 2-3 minuten. kam mir schon etwas blöd vor, wie ich da so stand. so konnte ich wenigestens den ersten teil von soko 5113 schauen :mad:

                  ich wußte ja wenn ich wollte und so entschied ich mich für jola ( das ich das gleich am anfang sagte, interessierte keine von den damen ).

                  wir also in ihr zimmer, 80 für 30min vereinbart, gezahlt und sie wieder weg. na cirka 5min kam sie zurück und ich durfte mich frisch machen. dann auf die spielwiese und ich wollte sie küssen, wie auf der website als leistung beschrieben. ging nicht sagte sie, hätte angeblich grad piercing bekommen. ok dann eben nicht, etwas gekünsteltes stöhn beim lecken ihrer brüste und dann sie gummi in der hand. ich fragte ob es nicht ohne ging, wie auf der website beschrieben. nee wegen dem piericing eben geht das nicht. ok, wenn es so ist verständlich. das franz. war ganz ok, etwas handeinsatz, nicht besonders intensiv aber. dann sie nch oben, klappte nicht gleich, sie meinte dann geh du nach oben. nach ein paar augenblicken sollte ich dann von hinten. ich fragete sie, ob ich auf ihr kommen könnte, wie auf der website beschrieben, nee das würde alles extra kosten. nach knapp 10min war das schauspiel dann beendet. und jetzt kommt es, da wurde dann nichst frisch gemacht oder so, handtuch einfach wieder zusammengelegt und kopfkissen ausgeschüttelt und in form gebracht. kurzer smalltalk zum ende und wenn man optimistisch rechnet, war mit dem vorstellen der ganzen damen auch die halbe stunde rum. effektiv im zimmer aber max 12min.

                  also fazit: zu teuer und nach meinem geschmack abzocke indem man schnell abfertigt und für alles extra haben will. dafür brauch ich nicht nach göttingen zu fahre, das kann ich in kassel auf der wolfhager auch haben.

                  Kommentar


                    #10
                    @Kassel75, danke für diesen Bericht, hab´drauf gewartet ;)! Nur schade, daß er dann, wie schon früher, doch wieder negativ ausgefallen ist! Ich HATTE mich ja mit dem Gedanken beschäftigt, dort mal "rein" zuschauen!

                    Gruß Sandro

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                      Nur schade, daß er dann, wie schon früher, doch wieder negativ ausgefallen ist!
                      Gruß Sandro
                      wie meinst du das? hast du es schon erwartet von der villa oder von mir :). wie gesagt Jola war so, wie die anderen sind weiß ich nicht, aber ich kann mir persönlich schlecht vorstellen, dass die anderen was die extrakosten etc und die einhaltung der zeit so anders sind und was den austausch von den handtüchern anbetrifft, so werden wohl alle gleich sein, aber wie gesagt, es war ein subjektiver eindruck und ich kann nur über jola berichten.

                      denke auch 18 ist etwas geschmeichelt, zieht uns männer ja an :), aber rein optisch ist sie super süß und eigentlich genau mein typ. schade das der service, den sie selbst auf der Homepage anbiete, nicht einhält. habe sie übrigens mit der beschreibung auf der homepage konfrontriert, sie sagte dann nur, na dann müssen wir das mal ändern.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kassel75 Beitrag anzeigen
                        wie meinst du das? hast du es schon erwartet von der villa oder von mir :).

                        @Kassel75, natürlich von der Villa, hatte leider noch nie von dort etwas wirklich positives gehört! Schade eigentlich!

                        Gruß Sandro

                        Kommentar


                          #13
                          Da es den gleichen Thread einmal hier im Nds-Forum und nochmal im Hessen-Forum gibt, verweise ich auf meinen dortigen Beitrag zur Villa.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X