Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Baldis Partytreff

Hat jemand Erfahrung mit Baldis Partytreff in Lengede?

Ist es weiter zu empfehlen?

baldi

hallo,ich war das letzte mal vor einem halben jahr dort.hatte sich nicht gelohnt. ein großer teil der frauen waren lustlos und nur unterwegs.ich war sonst eigentlich immer einmal pro monat dort,und es war immer eine reise wert.keine ahnung woran es lag ,neuer chef oder neue frauen.ich fahre auch erst wieder hin , wenn ich etwas positives vom service her höre.
    gruß jogi1

Kommentar

Partytreff schint in zu sein

Hallo Buster,

ich war selber noch nie in einem Partytreff, wollte evtl. bald das mal ausprobieren (wer kann so einem geilen Flat angebot wiederstehen?).

Aber viele Kollegen von mir schwärmen von diesen Partytreffs. Darunter auch Baldies. Mein Kumpel meinte da waren für 99,99 EUR 6 Damen da, die angeblich im mittleren Feld waren. Er war dort ganze 6 Stunden und hätte sogsar noch länger bleiben dürfen! Alles im Preis wohl drin (Essen, Bier, Sex). Der Baldies Partytreff ist von insgesamt 2 Kollegen besucht worden und die Resonanz war positiv. Das Angebot scheint auch ansprechend zu sein (Flat). Werde evtl. diesen mal besuchen.

Ist zwar jetzt alles von 2er hand, hoffe ich konnte dennoch helfen

Wen du erfahrungen machen solltest schreib zurück buster.

Kommentar

Ich war da...

Hallo Gemeinde,

ich war am 4.10. von 11.00 - 14.00 Uhr im Baldis. Es waren sechs Mädchen und vier/fünf Gäste anwesend. Die Mädchen kommen aus Osteuropa, leben aber schon etwas länger hier...
        Die Flatrate ist genial, man ist gemütlich im Partyraum, trinkt und isst etwas, geht zur Sauna oder duschen und wenn man(n) der Meinung ist, jetzt gehts wieder (ggg), dann spricht man das Mädchen an und zieht ab in die "Spielzimmer". (So oft wie an diesem Tag, habe ich noch nie ... ;o) ). Aber, der Partytreff ist nur was für Gäste, die ganz offen und unkompliziert mit Sex umgehen. z.B. während wir in gemütlicher Runde saßen, begann eines der Mädchen, den Schwa.. eines Gastes zu massieren... Wem soetwas peinlich ist, der ist hier fehl am Platz. Ich hatte jedenfalls viel Spaß an diesem Tag und werde bei Gelegenheit mal wieder hinfahren. Die einhundertzehn Euro habe ich auf jeden Fall abgefi***
        Grüße aus Magdeburg

Kommentar

Lassen sich die Frauen auch oral verwöhnen, oder kostet sowas extra?

Kommentar

Sprich das mit den Mädchen ab, Lilly habe ich oral, während sie mir ...

Oder ruf doch einfach mal an und frage.

Gruß von der Elbe

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X