Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim, Libelle, Bruchstraße/Braunschweig

Hallo an alle!
    Ich war neulich mal in der Bruchstraße. Nachdem ich ein wenig hin und her gelaufen bin, entschied ich mich für die etwa 30-Jährige recht gut aussehende Kim in der Libelle. Auf dem Zimmer fragte sie mich, wieviel ich ausgeben wollte. Ich antwortete 30 Euro. Sie meinte dafür wäre Französisch oder Geschlechtsverkehr in einer Stelleung drin. Ich war gerade beim Ausziehen, als sie das Geld von mir verlangte. Da ich schon einmal abgezockt wurde und dementsprechend mißtrauisch war, gab ich ihr erstmal nur 10 Euro und meinte, den Rest würde ich ihr danach geben. Daraufhin war sie empört und meinte, ich sollte ihr das ganze Geld geben oder gehen. Ich entschied mich für letzteres. Die 10 Euro für 5 Minuten Gelaber gab sie mir natürlich nicht wieder.
    Letztendlich eine enttäuschende Erfahrung für beide Seiten, denke ich.
    Hätte ich ihr die 30 Euro sofort gegeben, weiß ich allerdings nicht, was dann passiert wäre...
    Was meint ihr, war ich zu mißtrauisch ? Hättet ihr anders gehandelt ?

Hallo mr!
    Erstmal "Herzlich Willkommen" im Forum! Es ist eigentlich üblich, das Finanzielle am Anfang zu klären! Es ist möglich, mir schon passiert, wenn man sich kennt, daß die Kohle auch am Ende den "Besitzer" wechselt! Aber die Empöhrung der Dame kann ich schon verstehen, denn Sie kennt Dich ja auch nicht, genauso gut konnte diese Dame das Selbe von Dir denken!

Gruß Sandro
    Zuletzt geändert von Sandro1970; 25.09.2007, 21:06. Grund: "Tastenfehler" (Schreibfehler?)

Kommentar

Na ja.........

Zitat von mr_orange Beitrag anzeigen
      Auf dem Zimmer fragte sie mich, wieviel ich ausgeben wollte. Ich antwortete 30 Euro. Sie meinte dafür wäre Französisch oder Geschlechtsverkehr in einer Stelleung drin.
      na da habe ich so meine Zweifel,

ich bin nicht so gläubig, wie hier einige denken :p, und daher halte ich auch 30 € für das Angebotene nicht wirklich glaubhaft :mad: vieleicht war es ja nur ein verbales Missverständnis :D

Gruß Bastian,
      .....Zweifel.....

Kommentar

ich denke mr_orange hat das richtige gemacht.gerade in der bruchstraße wird viel abgezockt und mr_orange war einfach nur unsicher es mir der frau was wird oder nicht.
        we gibt aber auch gute frauen in der bruchstraße,wenn auch wenige.

Kommentar

Egal wohin du gehst. Das finanzielle wird immer vorher geregelt. Es gibt auch einen Haufen Freier, die danach nicht mehr zahlen würden.

Sicherlich fällt man auch mal rein. Ist mir auch schon öfters passiert. Aber das ist halt Risiko.

Kommentar

[QUOTE=TS_Lover;98493]Egal wohin du gehst. Das finanzielle wird immer vorher geregelt. QUOTE]

Das "immer" würde ich nicht so schnell schreiben.Selbst in der Bruchstraße habe ich schon nachher bezahlt !

Das nachher zahlen ist aber eher die Ausnahme.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X