Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover Thaigirl

Hallo
    in Hannove habe ich eine geile Thaimaus entdeckt. Sie heisst Maja und ist eine kleine schlanke zierliche Asiatin mit einem erotischen Po. Sie erwartet den Herrn in ihrer kleinen Wohnung. Sie ist hier unter hannoverladies.de unter Maja zu finden.
    We sie besucht hat, kann ja mal berichten........

dietl1985

Mogelpackung??? Vorsicht!!!

Bin nächste Woche mal wieder in Hannover unterwegs! Da ist mir dieser Bericht aufgefallen! Nachdem die dort genannte "Dame" immer noch ihr Unwesen treibt, kann ich es mir nicht nehmen lassen, den zarten Hinweis zu geben, dass es sich meiner Meinung nach wohl ehr um ne Transe handelt! Guckt euch doch mal die Bilder genauer an:

http://www.hannoverladies.de/einzel....n&alle=&vw=gal

Wenn man(n) da am Bauch liegt mussman schon wohl ehr aufpassen, dass Herr "Prittstift" nicht von hinten kommt und für ne Entjungferung sorgt... :eek:

Sollte ich eine vernünftige Thai (eine die ihr Geld auch wert ist) in Hannover durchziehen, werd ich berichten! (Obwohl in Kassel mehr geboten wird und das auf dem Weg liegt von Süddeutschland Richtung Norden). :)

Kommentar

Hannover Thaigirl

Hallo Thaificker,

ich habe dieser Dame schon mehrmals die Muschi geleckt und immer noch keinen Prittstift gefunden. Dafuer war die Pflaume saftig und lecker.
      Wer auch diese Erfahrung machen moechte oder schon gemacht hat, sollte hier berichten. Bin gespannt.........
      Fuer mich eindeutig keine Transe. Welche Transe hat schon einen kleinen Naturbusen?

Gruss dietl1985

Kommentar

Ist das nur ne Annahme ???

Zitat von Thaificker Beitrag anzeigen
        Bin nächste Woche mal wieder in Hannover unterwegs! Da ist mir dieser Bericht aufgefallen! Nachdem die dort genannte "Dame" immer noch ihr Unwesen treibt, kann ich es mir nicht nehmen lassen, den zarten Hinweis zu geben, dass es sich meiner Meinung nach wohl ehr um ne Transe handelt! Guckt euch doch mal die Bilder genauer an:

http://www.hannoverladies.de/einzel....n&alle=&vw=gal

Wenn man(n) da am Bauch liegt mussman schon wohl ehr aufpassen, dass Herr "Prittstift" nicht von hinten kommt und für ne Entjungferung sorgt... :eek:

Sollte ich eine vernünftige Thai (eine die ihr Geld auch wert ist) in Hannover durchziehen, werd ich berichten! (Obwohl in Kassel mehr geboten wird und das auf dem Weg liegt von Süddeutschland Richtung Norden). :)
        Nun sag mal TF,

hast du besagte Dame oder Transe getestet oder nicht. So richtig schlau werde ich, und bestimmt auch die anderen User aus deinem Beitrag nicht :eek: Wenn, dann schon etwas genauer, so kann zumindest ich nichts (zugegeben manchmal etwas begriffsstutzig) mit deinem Beitrag anfangen. Zumal ja Dietl vehement widerspricht, oder sollte er Blind sein:D

Gruß Bastian, der mit Prittstift früher Fotos geklebt hat

Kommentar

Hallo zusammen! Nein, ich hab sie (noch) nicht besucht. Ich fand nur, sie hat für ne Thai ziemlich unweibliche Gesichtszüge, daher der Hinweis. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel :eek: (Thaificker, der auch nicht alles wissen kann).

Aber wenn der Service und der Preis passen sollte, könnt ich ja doch mal vorbei fahren. Hat jemand Infos zu Preisen und Erfahrungswerte zum pop**n? :rolleyes:

Aber billig sollte es dann schon sein, bei dem Gesicht :D (Fi**en kann man(n) alles, nur ne Frage des Geschmacks oder der Promille...);)

Kommentar

Es gibt noch andere Bilder von Maja,

guckst du bei "intimes-niedersachsen" > Modelle > Hannover Ost > Maja

Sieht doch recht weiblich und akzeptabel aus, auch ohne Promille......

Wer Beweise liefern sollte, dass sie eine Transe ist, was sie garantiert nicht ist, bekommt von mir den Besuch bei ihr erstattet.......

Gruss dietl1985
            Zuletzt geändert von dietl1985; 28.09.2007, 18:42. Grund: Rechtschrebfehler

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X