Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Harriehausen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Harriehausen

hallo mitstecher!

war gestern mal wieder auf tour. alexia in harriehausen hatte es mir mit ihrer werbung angetan. laut beschreibung sollte es ja leicht zu finden sein.
    also ich drauf auf die bahn und gas. leider muß ich sagen , war es eine elendige gurkerei. im dunkeln das zu finden wenn man sich nicht auskennt .....
    so , ich geklingelt. alexia machte auf. nice. dann kamen die preise auf den tisch.boah 100 teuro für 30 min ohne irgendwelche KLEINEN extrawünsche. noch nicht mal stellungswechsel. wie doof ist das denn.bei dem versuch zu handeln wurde sie dann auch noch noch etwas unfreundlich.da hab ich es dann lieber vorgezogen wieder zu fahren. irgendwie ist es in letzter zeit härter geworden beim verhandeln über preise. geht es mir nur alleine so , oder habt ihr das auch ?

gruß

HarryG.

Harry der Glücklose

Zitat von HarryG. Beitrag anzeigen
    hallo mitstecher!

war gestern mal wieder auf tour. alexia in harriehausen hatte es mir mit ihrer werbung angetan. laut beschreibung sollte es ja leicht zu finden sein.
    also ich drauf auf die bahn und gas. leider muß ich sagen , war es eine elendige gurkerei. im dunkeln das zu finden wenn man sich nicht auskennt .....
    so , ich geklingelt. alexia machte auf. nice. dann kamen die preise auf den tisch.boah 100 teuro für 30 min ohne irgendwelche KLEINEN extrawünsche. noch nicht mal stellungswechsel. wie doof ist das denn.bei dem versuch zu handeln wurde sie dann auch noch noch etwas unfreundlich.da hab ich es dann lieber vorgezogen wieder zu fahren. irgendwie ist es in letzter zeit härter geworden beim verhandeln über preise. geht es mir nur alleine so , oder habt ihr das auch ?
    HarryG.
    ach Harry,

du scheinst aber auch bei allem was du unternimmst in die S.....e zu fassen. Hattest du nicht ähnlich tolle Erlebnisse in Northeim und Umgebung ??? 100 für die halbe Std, drehen in Gö nun alle durch :mad:

Gruß Bastian
    .....kopfschüttel....

Kommentar

Der Größenwahn geht um

Hallo HarryG

Auch ich war in Harriehausen. Mal abgesehen, das es wirklich saumäßig zu finden ist, leidet die Dame dort scheinbar unter Größenwahn.

Nachdem ich bei Sommer klingelte, dauerte es ca. 2 Minuten, bis jemand aufmachte. Wollte schon gehen. Für GV und französisch sagte sie 100,-€ an. Ich sagte ihr, das wir hier nicht in Frankfurt oder Hamburg sind und in der Provinz 50,-€ für diese Dienste üblich sind. Nach hin- und her sowie meinem letzten Gebot von 70,-€ konnten wir uns nicht einigen und ich zog es vor, wieder zu gehen. :mad::mad::mad:

Im Nachhinein war ich froh, denn ich habe dafür Nischa in Seesen-Mönchehof, eine niedliche Thaimaus, besucht. Für 50,-€ ein prima Service.

Kommentar

@bastian

ja, du hast recht! in letzter zeit hatte ich die sch...e schon öffter!:(
        aber dem ts_lover scheint es ja genauso zu gehen.
        dachte schon es liegt an mir. aber anscheinend geht es mehreren jungs so.

ich finde wir sind ja "kunden". und der "kunde" sollte ja KÖNIG sein.:D
        also erwarte ich für einen haufen kohle wenigstens guten , umfangreichen und freundlichen service. nicht mehr und auch nicht weniger. ok - die damen sind auch nur menschen und können mal einen schlechten tag haben. keine frage.
        aber als kunde möchte ich (im optimum fall) nichts davon spüren.

gruß
        HarryG.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X