Ich war die Tage bei besagter Stella, die zusammen mit einer Anna in HI-Ochtersum als Rumänen-/Bulgaren-WG werkelt. Man hätte es ahnen können, dass das wahrscheinlich nichts dolles wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Nun ja, Kontaktaufnahme war schon etwas schwierig, die Adresse trotz dreimaliger Nachfrage nicht richtig verstanden, aber das Navi ist ja intelligent, so dass ich den Ort dann doch fand. Am Telefon gab es sicher eine Sprachbarriere, aber etwas lustvoller erwarte ich dann das Erstgespräch schon. Warum ich da schon nicht abgebrochen habe, naja wie haben schon so viele hier vorhergeschrieben…die Bilder machten Lust, dann setzt das Hirn mal aus. Angekommen, wurde ich in der Nähe des Hauses von o.g. Anna abgeholt, die mir gleich vorbete, was es kostet und was sie nicht macht resp. machen. In der Wohnung dann bekannte Rauchwolken von chronischem Nikotingenuss und riesengroßer plärrendes TV-Gerät mit Hartz-IV-Programm. Dieser wurde natürlich nicht ausgestellt. Nun lernte ich auch besagte Stella kennen. Das Alter ist passend und Bilder- und Echtvergleich gehen in Ordnung. Leider nix mit sexy Kleidchen oder ähnlichem, die hellgraue Jogginghose zum ausgewaschenen T-Shirt war angesagt, das nach Talerübergabe von 70430 auch sofort ausgezogen wurde. Nach Reinigung ihrerseits, mir wurde das nicht angeboten ging es auf die Couch vorm TV-Gerät. Diese hatte auch schon bessere Tage gesehen, war aber auch kein Glanzstück der Möbelbaukunst. Nun kam das, was ich eigentlich befürchtet hatte, der Versuch das Gummi sofort über den noch Schlaffen zu stülpen und sofort loszulegen. Ich konnte sie noch ein-, zweimal ausbremsen aber irgendwann machte auch das keinen Spaß mehr, denn inzwischen war besagter er doch härter geworden und das Gummi fand seinen Platz. Dann ein paarmal das Nickemännchen, dann Handeinsatz und schnell die Position gewechselt um in der Missio nach mehreren Minuten das Elend zu Ende zu bringen. In der ganzen Zeit sprach sie kein Wort und war eigentlich nur darauf aus, fertig zu werden. Sie sprang dann sofort auf, zog sich die geliebte Hose und T-Shirt an. Ich war bedient, zum einen von meiner eigenen Blödheit und zum anderen über so wenig Zuwendung. Ich erwarte ja keine Hochzeitsnacht aber etwas mehr darf es sein. Schade also, angezogen und wortlos gegangen, was hätte man auch noch sagen sollen. Wiederholungswert 0.
Stichworte:
0178-9585419,
1.68m,
38 jahre,
38 jahre jahre,
69,
85b,
busen 85b,
bv,
figur kf 38/40,
franz b. ihr,
gf6,