Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Norden - Lilly Achtung abzocke!!!

Man Leute
    Ich bin vielleicht sauer. War bei Lilly. Kontaktaufnahme per Telefon soweit in Ordnung. Hat mir am Telefon dann noch angeboten, nen 3er mit ihrer Freundin Ashley.

Komme da an, und mir standen auch 2 hübsche Mädels gegenüber. Klasse Figur. Das Lilly im Schlabberlook rum rannte, hätte mir eigentlich schon eine erste Warnung sein sollen. Dann Preise besprochen. Nur Lilly 70430, Lilly und Ashley 140430. Ich geb 150, hatte es leider nich passend. War dann im Bad, wo ich mich nur am Waschbecken provisorisch reinigen konnte. War halt ne halbe Stunde mitm Auto zu denen Unterwegs, wollte mich deswegen gerne gründlicher reinigen und fragte nach einer Dusche. Aber da wurde nicht drauf eingegangen. Dann kam ich ausm Bad raus und rauf aufs Bett. Lilly hat bissl geblasen, mich dann geritten, ok, sie war schön eng, aber nach ein paar Minuten kam dann die Frage, warum ich noch nicht abgespritzt hätte. Während Lilly wenigstens etwas gemacht hat, bewegte sich Ashley nur nebenher. Ich konnte ihr etwas den Po streicheln, der auch schön stramm war, aber das wars dann. Ich fragte sie, ob ich sie lecken könnte. Das würde nicht gehen, sie hätte ihre Tage. Wollte dann ihre Titten lecken. Das ging auch nicht. Die ganze Zeit war sie nur neben Lilly, hat sich selbst etwas gestreichelt und die beiden haben sich in ihrer Landessprache unterhalten. Echt abturnend. Wollte dann gerne Lilly mal lecken und Ashley sollte wenigstens weiter blasen, damit wenigstens etwas Leistung fürs Geld kommt. Aber weder Lilly lecken ging noch wollte Ashley blasen. Die haben sich dann nur noch hin gelegt und sich selbst gestreichelt und ich sollte mich mit Hand selbst zum Abschluss bringen. Das war mir dann echt zu blöd, bin aufgestanden und hab mich angezogen. Ich hatte Anfangs ja 150 gegeben weil ich es nicht passend hatte. Fragte dann noch nach den 10 Euro Wechselgeld, da ja nur 140430 ausgemacht waren. Wurde dann nur blöd angemacht, was ich denn an Geld zurück haben wolle. Es gibt nichts zurück, da ich ja 2 Frauen hatte.
    Ich schreib ja nicht schnell Berichte und reg mich nicht leicht auf, aber ich bin gerade so richtig wütend und mein Puls ist momentan höher als bei diesem lächerlichen Kurzfick mit Lilly.
    Wiederholungschance 0,0 Prozent.
    Wenn jemand von euch den Drang verspürt, Geld zu verbrennen, dann zündet euch ne schicke Zigarre mit nem 20 Euro Schein an. Das hat mehr Flair als diese beiden.
    Optik hui, Leistung Pfui.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (15.01.2022)

Lilly

Zitat von Q-Ball81 Beitrag anzeigen
    Man Leute
    Ich bin vielleicht sauer. War bei Lilly. Kontaktaufnahme per Telefon soweit in Ordnung. Hat mir am Telefon dann noch angeboten, nen 3er mit ihrer Freundin Ashley.

Komme da an, und mir standen auch 2 hübsche Mädels gegenüber. Klasse Figur. Das Lilly im Schlabberlook rum rannte, hätte mir eigentlich schon eine erste Warnung sein sollen. Dann Preise besprochen. Nur Lilly 70430, Lilly und Ashley 140430. Ich geb 150, hatte es leider nich passend. War dann im Bad, wo ich mich nur am Waschbecken provisorisch reinigen konnte. War halt ne halbe Stunde mitm Auto zu denen Unterwegs, wollte mich deswegen gerne gründlicher reinigen und fragte nach einer Dusche. Aber da wurde nicht drauf eingegangen. Dann kam ich ausm Bad raus und rauf aufs Bett. Lilly hat bissl geblasen, mich dann geritten, ok, sie war schön eng, aber nach ein paar Minuten kam dann die Frage, warum ich noch nicht abgespritzt hätte. Während Lilly wenigstens etwas gemacht hat, bewegte sich Ashley nur nebenher. Ich konnte ihr etwas den Po streicheln, der auch schön stramm war, aber das wars dann. Ich fragte sie, ob ich sie lecken könnte. Das würde nicht gehen, sie hätte ihre Tage. Wollte dann ihre Titten lecken. Das ging auch nicht. Die ganze Zeit war sie nur neben Lilly, hat sich selbst etwas gestreichelt und die beiden haben sich in ihrer Landessprache unterhalten. Echt abturnend. Wollte dann gerne Lilly mal lecken und Ashley sollte wenigstens weiter blasen, damit wenigstens etwas Leistung fürs Geld kommt. Aber weder Lilly lecken ging noch wollte Ashley blasen. Die haben sich dann nur noch hin gelegt und sich selbst gestreichelt und ich sollte mich mit Hand selbst zum Abschluss bringen. Das war mir dann echt zu blöd, bin aufgestanden und hab mich angezogen. Ich hatte Anfangs ja 150 gegeben weil ich es nicht passend hatte. Fragte dann noch nach den 10 Euro Wechselgeld, da ja nur 140430 ausgemacht waren. Wurde dann nur blöd angemacht, was ich denn an Geld zurück haben wolle. Es gibt nichts zurück, da ich ja 2 Frauen hatte.
    Ich schreib ja nicht schnell Berichte und reg mich nicht leicht auf, aber ich bin gerade so richtig wütend und mein Puls ist momentan höher als bei diesem lächerlichen Kurzfick mit Lilly.
    Wiederholungschance 0,0 Prozent.
    Wenn jemand von euch den Drang verspürt, Geld zu verbrennen, dann zündet euch ne schicke Zigarre mit nem 20 Euro Schein an. Das hat mehr Flair als diese beiden.
    Optik hui, Leistung Pfui.
    Das du auf diese Lilly aufmerksam wurdest, und sie besuchen wolltest, kann ich anhand der Bilder schon verstehen.
    Aber auf so ein Angebot einzugehen, bei dem du gar nichts über die Girls im Vorfeld wusstest, war nicht sehr durchdacht.
    Vielleicht wäre ein Date nur mit Lilly besser ausgefallen.
    Vielleicht hätte sie dann mehr Motivation gehabt, hätte ordentlich gelutscht, und du hättest ausreichend Zeit zum einlochen gehabt. Wenn 2 Girls den Kunde durch ihre Anwesenheit dominieren können, kann sich schnell eine Serviveverweigerung einstellen. Hättest besser Lilly alleine buchen sollen!
    Besser einen Quickie Anfragen, und auf Nummer sicher gehen, verlängern kann man immer. Vielleicht hat die andere Junghure Dir so das Date verdorben.
    Und wenn du 2 buchst, machen die natürlich Arbeitsaufteilung, und was dann dabei rauskommt, hast du gesehen..
    Ja, die Lilly sieht schon geil aus, aber wenn die gemerkt hätte, das du skeptisch bist, und nichts riskieren möchtest, und nicht auf jedes Angebot eingehst, hätte sie sich vielleicht ohne Gezicke bis zum Abschluss ficken lassen.
    Gruß
    Blondinenfan
    Zuletzt geändert von Blondinenfan; 14.01.2022, 20:40.

Kommentar

greeni68 (15.01.2022)

Da hast du recht. Hätte wirklich erst nur mit Lilly. Aber auch alleine wirkte sie eher so, als ob es nur ums schnelle abarbeiten des Kunden ging.
      Ich hatte sie ja auch wegen Bad gefragt, weil ich doch gerne vorher noch eben schnell geduscht hätte.
      Aber selbst auf einen ausgeprägten Hygienewunsch, der sowohl mir als auch den Mädels im großen und ganzen zum besseren Wohlgefühl geholfen hätte, ist sie nicht drauf eingegangen. Spricht dann doch eher für das schnelle Geld als für einen gescheiten Service.
      Und vernünftiger Service ist nun mal alles heut zu Tage. Man verdient halt mehr, wenn der Kunde sich wohl fühlt und auch wieder kommt. Aber so...

Kommentar

Blondinenfan (16.01.2022), greeni68 (15.01.2022)

Vielen Dank für die Warnung! Solcher Abzocke muss der Riegel vorgeschoben werden! Gut, dass man sich hier informieren kann!!

Kommentar

greeni68 (15.01.2022)

Nun, ich will jetzt zwar nicht Klugscheißern, aber da gibt es schon ein paar nicht so schöne Berichte von dieser Lilly hier im Forum.

Kommentar

Ostfriese (15.01.2022)

Link zu Lilly

Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
            Nun, ich will jetzt zwar nicht Klugscheißern, aber da gibt es schon ein paar nicht so schöne Berichte von dieser Lilly hier im Forum.
            Einfach die Mobilnummer in der Stichwortwolke, oder den folgenden Link anklicken

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43677966

Kommentar

Ostfriese (15.01.2022)
            Lädt...
            X