Hallo Ihr da draußen, habe vergangenen Mittwoch Bea besucht, da mich Ihre Bilder sowie der sympathische Kontakt über WA angesprochen haben. Den Service hat sie mir auch detailliert genannt, wobei Küssen bei Sympathie möglich sei. Sie residiert nicht direkt in Wolfsburg. Der Begrüßung war sehr innig, auch das Küssen hat sie mir direkt zugesagt. Nach Übergabe der 80430 kurz im sehr sauberen und mit allem Notwendigen ausgestatteten Bad frisch gemacht. Zurück im Zimmer empfing sie mich bereits auf der Spielwiese in sexy Dessous. Die angegebene Kf38/40 ist allerdings eher eine 42/44, insofern mir etwas too much und nicht mehr den Bildern entsprechend. Ihr FM war toll, ebenso ihre Küsse. Ihre Boobs sind groß und fest, ihre P***y wohlriechend und -schmeckend.
Trotz all dem ist der Funke für mich nicht wirklich übergesprungen, was sich auf meine Stimmung auswirkte - sie musste es mit einem HJ zu Ende bringen. Auch zeigte sich hier leider eine gewisse Abspritz-Orientiertheit. Für mich daher keine Wiederholung. Dies ist mein erster Bericht - seid also nicht zu streng mit mir.
Trotz all dem ist der Funke für mich nicht wirklich übergesprungen, was sich auf meine Stimmung auswirkte - sie musste es mit einem HJ zu Ende bringen. Auch zeigte sich hier leider eine gewisse Abspritz-Orientiertheit. Für mich daher keine Wiederholung. Dies ist mein erster Bericht - seid also nicht zu streng mit mir.
Kommentar