Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - **Lucy**Zarte Versuchung ENTTÄUSCHUNG!

Das erste Mal seit Coronabeginn zog es mich mal wieder in die Wellnesslounge, meine Wahl fiel auf Lucy. Mir war nur nach einer Massage, aber interessehalber fragte ich nach Extras. Massage 130460, Preis also angezogen, plus 50 on top für 69 und GV, was ich schon als teuer empfinde. Woanders bekommt man 90 Minuten für weniger Geld und besseren Service. Also blieb ich bei einer Stunde Massage. Ich sollte massiv enttäuscht werden.
    Pünktlich war ich zur abgemachten Uhrzeit da, nach voriger Dusche ließ man mich noch etwa 10 Minuten warten bis Lucy nun endlich im Zimmer war. Also ab in die Bauchlage, ich mag ja etwas wärmeres Öl, aber es war schon recht heiß. Das Öl recht hektisch überall verteilt und dann spürte ich nur noch Handballen und Ellenbogen. Da hätte ich auch zu meinem Physio gehen können! Absolut kein Body to Body, nach 15 Minuten in die Rückenlage gebeten worden und da wurde nur noch Abschussorientiert gearbeitet. Keine Massage, kein Body to Body, kein Anfassen möglich. Noch nie war ich dort so enttäuscht worden. Hatte dann auch keine Lust mehr, ging nochmals duschen und saß nach 50 Minuten wieder im Auto. Massagezeit, wenn man es denn so nennen kann, etwa 20-25 Minuten, die restliche Zeit ging für Duschen und warten drauf.
    Wiederholung wirds definitiv nicht geben. Die Suche nach einer neuen Stammdame in Braunschweig, nachdem meine bisherige von dannen gezogen ist, geht also weiter...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (08.01.2022), Netzrenner (08.01.2022), DerNeuling (08.01.2022)

…geht mir genauso. Ich schätze die Wellnesslounge für Ihre Räumlichkeiten, aber viele Frauen scheinen in der Corona-Zeit auch aufgehört zu haben bzw. sind bis jetzt nicht wieder dort aufgetaucht. Ich mochte „Jenny“ aus Tschechien sehr gerne, „Mia“ mit Abstrichen (sie war vor kurzem auch wieder dort), aber so richtig der „Kracher“…. dafür muss ich schon nach Hannover fahren.

Kommentar

Hoffentlich ist es nix schlimmes 🤭

Zitat von Netzrenner Beitrag anzeigen
      … „Mia“ mit Abstrichen (sie war vor kurzem auch wieder dort)...
      Hoffentlich hat sie nach den gynäkologischen Abstrichen auch wirklich nichts schlimmes 🤭

😂😂😂

Sorry, aber irgendwie war das ein Elfmeter. Den musste ich bringen 😬

Greetz,
      PeterPan

Kommentar

Hallo liebe Paysex Gemeinde,
        da ich heute einen schlechten Tag hatte, habe ich mir gedacht mal wieder schön zu entspannen, und zwar mit dieser Dame hier😊.
        Was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht.
        Termin für 16:30 gemacht und los ging die Reise.
        Dort angekommen wurde ich freundlich begrüßt und nach meinem Namen gefragt, zur Sicherheit das ich auch der richtige bin.
        Erstmal geduscht dann ins Zimmer gekommen stand eine richtig heisse frau, mit einem schwarzen Hauch von nichts vor mir😊 sehr geil.
        Ich sollte mich auf den Bauch legen und dann sagte sie zu mir, viel Spaß und genieß es🤔 wow,
        sie hockte sie vor mich, hinter ihr ein großer Spiegel und begann mich vom Kopf abwärts bis zur Hüfte zu massieren, das tat richtig gut, wenn man den Kopf anhob konnte man in ihre schöne…ihr wisst schon gucken.

Es war einfach total entspannend, dann durfte ich mich umdrehen und die Fahrt nahm ein richtig geiles Ende, sie massiert mit dem ganzen Körper es war Wahnsinn. Das war so gut das ich sogar noch 20€ Trinkgeld nach dem 2ten mal duschen und anziehen übergab. Sie war die ganze Zeit super lieb und nett, fragte immer ob alles in Ordnung ist und sorgte sich wirklich gut um mich.
        Ich weiß nicht wie es bei meinen Vorrednern war ich hatte eine super Stunde.

Bezahlt 130+20€ für ein extra. Sie bietet noch mehr an da habe ich die Preise nicht erfragt weil für mich nicht relevant.

Ich hatte die negativen Berichte gesehen und wollte mir mein eigenes Bild machen, zum Glück tat ich das.

Wünsche allen anderen eine schöne Woche

PS: Lucy tausend dank.

Kommentar

Zitat von speeddevil270 Beitrag anzeigen
          Bezahlt 130+20€ für ein extra.
          Darf man fragen, welches Extra du gebucht hast?

Kommentar

Ja ich habe Fusserotik genommen. Wie gesagt sie bietet einiges mehr noch an aber da habe ich die Preise nicht für erfragt.

Kommentar

Hallo liebe Forengemeinde, heute hatte ich meine B Probe bei der Lucy.
              Ich wollte länger da mir das erste mal richtig gefallen hat, also buchte ich 90min für 180€ plus mein extra für 20€ was ich immer nehme.

Wollte eigentlich gestern zu ihr doch ich bekam die Nachricht das sie nicht da ist als Alternative wollte man mit mir gleich einen Termin geben für den darauf folgenden Tag, da ich aber zeitlich nicht wusste ob ich kann bedankte ich mich und sagte das ich mich melde. Ich war überrascht den Lucy meldete sich heute spontan bei mir, um mir mitzuteilen das sie heute bis Sonntag vor Ort ist geiler Service👍

Wir machten den Termin für 15:00 und um 16:35 war ich wieder draußen rund um glücklich 2 mal geduscht und etwas geflasht denn heute hat sie mal richtig Performt sowas habe ich noch nicht gehabt. Ich behalte die Einzelheiten mal für mich
              nur soviel ich glaube wenn Mann diese Frauen nicht als Objekt sieht sondern als Frau kommt es manchmal zu Überraschungen.

Es war ein top Massage Erlebnis so wie ich es bei den Salons gewohnt bin wirklich klasse.

Lucy wenn du das liest das war der Hammer und ich komme wieder, das nächste mal kommt die Sauna das habe ich nicht vergessen.

Ganz liebe Grüße und auch an die anderen Mädels die dort jeden Tag ihr bestes geben.

Wie gesagt ich habe zum Glück nur top Erfahrungen gemacht☺️

Kommentar

Netzrenner (10.02.2023)

Danke für den Bericht erstmal 👍🏻 zwei Fragen: hat die Wellnesslounge die Preise um 10€ erhöht (früher 90 Min. = 170€) und hat der Laden jetzt eine Sauna oder war das ein „Insider“?

Kommentar

Hi, das weiß ich nicht mir wurden 180€ für 90 min gesagt und das ist auch der Preis in einem der weiteren Salons, zur Sauna es gibt eine im anderen Salon und den Service bietet bis jetzt wohl nur Lucy. Allerdings ist das nur eine kleine Max 2p.

Kommentar

Netzrenner (10.02.2023)

Hallo liebe Forengemeinde,
                    heute hatte ich nochmal Lust weil bei mir auf der Arbeit Nachtschicht Woche ansteht.
                    Also ab zur hübschen Lucy 3 Besuch also bei mach nichts falsch. Termin über Whattsup 16:00 und 17:40 war ich wieder im Auto, es war wieder der Hammer. Ich hatte 90 min + ein extra.

Einzelheiten erspare ich mir nochmal zu schreiben es steht weiter oben in meinem Bericht dasselbe was ich auch heute wieder erlebt habe.
                    Sie ist einfach Wahnsinn und geht richtig gut mit leider konnten wir das Sauna Ding immer noch nicht machen da diese wie schon erwähnt in einer anderen Adresse ist, ich denke wir holen das nach sobald es wieder kühler wird jetzt zu dieser Jahreszeit macht das keinen Sinn.

Alles in allem war ich wieder sehr zufrieden und kann jetzt in meine Nachtschicht woche gehen.

Wünsche allen eine schöne restwoche.

Danke Lucy es wieder prima bis zum nächsten mal.

Kommentar

Lädt...
                    X