Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - DEUTSCHE STELLA

    Wollte Sie heute besuchen.
    Kurz telefonisch angerufen Preise nachgefragt. Sie meinte 30/100 (1x abspritzen) und 60/150 (2x abspritzen) dann meinte ich ja gerne zweimal abspritzen.
    Sie so, "alles klar, dass würde dann nochmal 50 kosten also 150/30 :D."
    Ich so also 150 für 30 Min. habe ich das richtig verstanden. Sie so genau zweimal abspritzen 30 Min. Naja bin nicht hingefahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (06.01.2022)

    #2
    Sie scheint auch kürzlich mal den Namen gewechselt zu haben. Auf einem der Fotos ist "Deutsche Dilara" zu lesen. Unter diesem Nick, aber der gleich gebliebenen Rufnummer habe ich einen Thread aus Bad Kreuznach gefunden (https://www.ladies-forum.de/showthre...CHE-DILARA-Top). Inhalt sind zwei Beiträge, bei denen ich den verdacht auf WO habe, und einer, der u.a. von Nachkobern und letztlich viel Geld für wenig Service berichtet. Gerade dieser Bericht - der letzte im Thread - ist erst genau zwei Monate alt. Grund für den Namenswechsel?
    Zuletzt geändert von eddieno; 06.01.2022, 12:59.

    Kommentar


      #3
      Deutsche Stella (Dilara)

      Halli hallo meine Lieben 🥰
      Also, 30 min 100€ 1 mal entspannen
      60min 150€ 2 mal entspannen
      Ist ja wohl klar … (kingloo) lies doch mal unseren WhatsApp Chat nochmal richtig durch 😜wenn du 2 mal entspannen willst dann kostet das 150 ist ja wohl klar mehr Geld mehr Service :)
      Für ein extra Service (zb dominanter Bereich)) zahlt man natürlich dann nochmal extra wie gesagt ( MEHR SERVICE MEHR GELD )

      Liebe Grüße eure Stella

      Mein Namen habe ich einfach geändert weil ich Bock drauf hatte 😜
      Ich weiß das ich mein Service top mache und ich immer höflich zu mein Gästen bin solange die es auch zu mir sind, ich freu mich auf euch & wünsche euch allen alles gute 🍀
      & danke für die netten Worte von manchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        deutschechristina (14.01.2022), tanglong (08.01.2022)

        #4
        find ich klasse, 150 Euro für 2x kommen, egal ob 30 oder 60 Minuten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
          find ich klasse, 150 Euro für 2x kommen, egal ob 30 oder 60 Minuten.
          Hab ich auch so gedacht. Dann kam mir ein noch viel schlimmerer Gedanke. Wenn ich nun 1 Std buche, aber innerhalb der ersten 30 min 2 x abgefeuert habe, muss ich dann gehen? Hat man ja auch schon gehört und gelesen. Oder wird der Rest der Zeit noch ‘irgendwie‘ zu ende gebracht? Laufe ich nun Gefahr eine Stunde zu buchen und schnellstmöglich abgefertigt zu werden?

          Ich möchte ihr absolut nichts unterstellen, aber für mich sind das eindeutig zu viele Fragezeichen….

          Kommentar

          Lädt...
          X