Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SallyPrivate
38100 Braunschweig
0163-4595069
Hallo schöner Mann!
Naaaa? Komme ich dir bekannt vor? Vielleicht kennst du mich schon von meinem geilen Live Strip Shows oder von Babestation24. Ich bin’s - SallyPrivate.

Ich habe gute Neuigkeiten! Ab jetzt steht kein Laptop oder Smartphone mehr zwischen uns. Ab jetzt kannst du mir direkt ins Gesicht sagen, was ich für dich tun soll. Sprich mit mir über deine Phantasien, damit wir sie gemeinsam ausleben können.

Ich freue mich auf dich!
Bis bald, deine Sally

Termine vorzugsweise via WhatsApp oder SMS. Während eines Termines kann ich verständlicherweise keine Anrufe beantworten.

0163-4595069

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - SallyPrivate - Vorsicht/Arrogant

Habe mich heute mit Ihr heute in Braunschweig getroffen.

Service per Whatsapp besprochen und geklärt. Sie hatte mir eine Nachricht geschickt mit Ihren Preisen/Service.
    Hohe Preise meiner Meinung. 30/100, 60/150, alles andere +50,
    Ab ins Auto nach 50 Min stand ich vor ihr.
    kurz Service abgesprochen.30/100 und ich liebe doggy im stehen, Po feste anfassen und Brüste lecken. Sie meinte klar. Total positiv.

Nach Geldübergabe kurz gewartet...
    dann kam Sie und dann direkt der Schock. Sie meinte, dass Sie bestimmt wie sie gefi..t wird. also Sie gibt mir vor wie ich Sie zu fi-ken habe. So etwas habe ich noch nie erlebt.
    Da hätte ich eigentlich schon gehen soll. Aber hatte extrem Druck und das Geld war weg. Wenn man da nackt steht ist es halt komisch.

Dann meinte ich okay, Doggy im stehen. Sie so.. Ne, mein Lieber, nicht im stehen und nicht Po feste anfassen, Bürste lecken schon garnicht.. das mache ich nur auf Sympathie. WTF. Dann meinte Sie zu mir "NOCHMAL, ich bestimme wie ich gefi-kt werden, wenn dir das nicht passt kannst du gehen.. Dann meinte ich zu Ihr "ja, aber ich bestimme wenn ich fi-ke. Ihre Antwort. Haha, pass bloß auf sonst wirst du gefi-kt.

Ihre arrogante Art hat meinen Soldaten verscheucht. Sachen gepackt und weg. Bevor die Situation eskaliert. Wurde von Ihr direkt geblockt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (23.03.2022), Garmin (06.01.2022), bueno-cabron (06.01.2022), Apollo (05.01.2022)

Da bin ich ja froh das ich vor den Feiertagen nicht in den Massagesalon bzw Mensworld Braunschweig gegangen bin. Da war sie nämlich als Gast. Optik ist nun mal eben nicht alles.

Kommentar

Apollo (05.01.2022)

Ein tolles Date

Ich hatte heute ein schönes Date mit Sally.
      Gestern per WA einen Termin für heute mit ihr vereinbart. Alles sehr freundlich von ihr per Sprachnachricht beantwortet. Tolle Stimme. Die Vorfreude stieg.
      Heute dann pünktlich vor Ort. Leicht zu finden, auch wenn ich mich dort nicht so auskenne.
      Sehr freundliche Begrüßung in sehr sauberem Etablissement. Alles neu und modern eingerichtet, aber ein wenig eng.
      Vorab ein wenig smalltalk und das Finanzielle geklärt. 150460. Ich mag es gerne ohne Hektik. Sally selbst… ein Augenschmaus. Jung, hübsch, top Figur, wortgewandt.
      Nach meinem Besuch im sehr sauberen Bad (hochwertige Handtücher in verschiedenen Größen), verlagerten wir das Geschehen auf die, ich nenne es mal so, erhöhte Matratze. Eigentlich der einzige Kritikpunkt.
      Sally war nun stets um mein Wohlbefinden bemüht. Erkundigte sich nach meinen Wünschen, war nahbar und ließ sich überall berühren und küssen. Ihre aufgestellten Brustwarzen ließen eine Erregung unschwer erkennen. Mein Zauberstab wurde zärtlich aufgerichtet und mit einem Gummi versehen.
      Nun folgte ein toller Blowjob. Variantenreich und mitunter auch geräuschvoll bis zum Anschlag. Sehr geil.
      Weiter ging es im Reiter in verschiedenen Variationen und Tempi. Ein toller Anblick.
      Positionswechsel. Nun verließen mich aber heute meine Kräfte. Shit happens. Aber Sally hatte die passende Lösung parat. Ein paar Tropfen Öl auf den kleinen Krieger und es gab einen Mega Handjob, schön untermalt mit Dirtytalk. Herrlich. Und dann… Alles raus. Bis zum letzten Tropfen :-)
      Gemeinsame Reinigung und noch ein wenig gechillt und gequatscht. Nach einem kurzen Besuch im Bad war die Zeit dann auch leider schon wieder rum und ich machte mich wieder auf den Weg zum Auto.
      Tolles Date, würde ich gerne nochmal wiederholen.

Kommentar

Angerfist (06.01.2022), Barkeeper (06.01.2022)

Berichte

Doch interessant,wie weit die beiden Berichte auseinander liegen.
        Na gut,bei dem heutigen denken einige wieder,das es ein Werbebericht ist,weil von einem Einsteiger.
        Warten wir es mal ab,ob noch ein weiterer folgt,um sich eine Meinung zu bilden.

War kurz davor,sie zu besuchen,da vom Typ her mein Fall,aber bin in den letzten Monaten etwas vorsichtig geworden,grad wenn man keine Berichte findet

Kommentar

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
          Doch interessant,wie weit die beiden Berichte auseinander liegen.
          Na gut,bei dem heutigen denken einige wieder,das es ein Werbebericht ist,weil von einem Einsteiger.
          Warten wir es mal ab,ob noch ein weiterer folgt,um sich eine Meinung zu bilden.

War kurz davor,sie zu besuchen,da vom Typ her mein Fall,aber bin in den letzten Monaten etwas vorsichtig geworden,grad wenn man keine Berichte findet
          Stimmt, sind beide ziemlich unterschiedlich,
          fast so als würden beide von verschiedenen Personen reden.Was mich stutzig macht ist, dass der kinglo über andere Damen nur negatives zu berichten hat, wo andere positives berichtet haben.

Kommentar

Lädt...
          X