Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inna
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
1. Stock
0162-8218268
  • 26 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 153 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Leidenschaft und Erotik ist mein Leben.
Lass dich fallen und ich fange dich mit meinem zierlichen Körper auf. Ich werde dir zeigen was es heißt, seine Fantasien auszuleben.

Lasse dich überraschen, welchen Service ich dir biete.

Ich spreche fließend Deutsch ;-)
Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!
Keine unterdrückten Nummern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tja liebe Kollegen, ich habe sie nun auch besucht. Gestern per WA Kontakt aufgenommen und einen Termin für heute vereinbart. Ihre Stimme bei ihren Sprachnachrichten ist schon süß und macht neugierig auf mehr.

    Ihr glaubt es ist bereits alles über Inna gesagt bzw geschrieben worden?! Und es sind hier alle jubelnd und jauchzend mit der Inna zufrieden!?! Dann möchte ich euch mein Erlebnis nicht vorenthalten.

    Dafür muss ich euch auf eine kleine Gedankenreise mitnehmen.
    Stellt euch bitte mal vor ihr seht die Bilder von Inna und lest hier all die schönen Berichte. Das weckt doch Begehrlichkeiten, Vorfreude und Hoffnung auf ein richtig geiles Date. Denn, was soll bei einer ‚Empfehlung‘ denn schon passieren?!

    Also, wie gesagt, stellt euch folgende Szenerie vor; es klopft an der Tür, die Spannung steigt. Nun wird die Tür geöffnet was steht da? Ein ca. 1,80 m großes, geschätztes 120 Kg schweres, fast doppelt so alt wie man selbst ist, ‚etwas‘. Was das für ein Gefühl ist kann ich euch nicht beschreiben, was ihr empfinden würdet wisst ihr selbst am besten. Und als Kerl würde man vielleicht ohne ein Wort zu sagen wieder gehen. Aber ihr merkt schon, das war das was Inna gesehen hat. 😬😇😂 Und ihre Reaktion? Freundlich, nett und ein Benehmen als würde sie das alles gar nicht wahrnehmen. Was ne tolle Frau!!

    Was habe ich gesehen? Die Person von den Bildern und zwar haargenau diese. Einziger Unterschied = jetzt hatte sie sogar ein Gesicht. Ein hübsches Gesicht.

    Das Treffen konnte eigentlich nur gut werden. Eine tolle Frau über die nur Gutes berichtet wird, beim betreten der Wohnung merkt man schon dass sie zudem einen tollen Charakter hat.

    Ja es wurde eigentlich schon alles über sie gesagt. Deswegen versuche ich es ab hier jetzt kurz zu halten.

    Die Terminvereinbarung war einfach und gut.
    Man bekommt sofort eine Antwort mit Service und Preisen. Das Zimmer war aufgeräumt und sauber. Vom gemeinsamen duschen, hatte ich gelesen, hatte die entsprechende Vorfreude dabei und habe es dann auch genossen kurz mit ihr unter die Dusche zu hüpfen.
    Inna lacht gerne und viel, was sie einfach nur sympathisch erscheinen lässt. Dazu ist sie schön unkompliziert.

    Über ihre tadellose Figur brauche ich wohl auch nicht mehr schwärmen, dem hier über sie berichteten, ist nichts hinzuzufügen.

    Ich hatte eine halbe Stunde zu 100 Euronen gebucht. Passte die Zeit?! Kann ich nicht sagen. Wie lange dauert denn eine Reise in den Himmel und zurück? Doch da passte schon alles, wir haben sicher knapp überzogen , was zum einen daran lag dass sie direkt nach mir keinen Termin hatte, zum anderen weil sie sich eh nicht treiben lässt, glaube ich.

    Vom Ablauf her, hab ich nicht alles durchgehalten, wer aber schon bei ihr war weiß warum. 😇🙈

    Das lag eindeutig an meiner Kondition. Eine Wiederholung wird sicher in Bremen stattfinden, wobei wir ihre Schwester auch dazu einladen werden. 😇

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rocket_119 (30.07.2024), Hendrik der Kater (29.07.2024), oralliebhaber (13.04.2024), BamBamInSpace (01.04.2024), Williwurm (31.03.2024), greeni68 (31.03.2024), Never_Ever (31.03.2024), Bubi 18 (31.03.2024), ErschöpfterHamster (31.03.2024)

      Ich besuche Inna jetzt schon seit einigen Jahren. Für mich ist sie immer noch meine Number One.

      Sollte ihre Schwester in den kommenden Wochen tatsächlich wieder in Deutschland sein, werde ich mich ebenfalls schleunigst um einen Termin mit beiden zusammen kümmern.

      Kommentar


        Ja, beide zusammen ist schon eine ziemliche Herausforderung. Es gibt bei beiden ob zusammen oder getrennt keinen Leerlauf.
        Schön das es diese Art von Frauen gibt die uns behandeln wie den einzigen Mann auf der Welt.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (13.04.2024)

          Das ist da einzige Manko, bei der Geschichte. Wenn ich drüber nachdenke das meine Kondition bei Inna alleine schon nicht so
          meisterlich war, wie soll das dann bei beiden zusammen werden?
          Andersrum glaube ich, wissen die beiden schon wie sie so ein Date sinn- und stilvoll gestalten können. Zumindest ist das mein
          Eindruck den ich von Inna gewinnen durfte. Kann mir gut vorstellen, bei den beiden in guten Händen zu sein...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rocket_119 (30.07.2024), oralliebhaber (13.04.2024), greeni68 (02.04.2024)

            Norddeutscher, aus Erfahrung... Du bist wahrlich in besten Händen.

            Ich frage Inna bei jedem Date wann Sara wieder da ist... warte voller Sehnsucht.

            So long ronan

            Kommentar


              sie werden es dir ermöglichen, durchzuhalten - und du wirst es bestimmt nicht bereuen

              Kommentar


                Ich muss gleich noch zwei Etagen nach oben laufen, wenn ich jetzt so über die beiden und ein solches Treffen nachdenke, werde ich wohl besser noch ein paar Minuten hier sitzen bleiben, oder ich werde die Treppe rückwärts hochgehen müssen.

                Ist wohl auch ne Art Vorfreude...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (14.04.2024), greeni68 (14.04.2024)

                  Inna
                  sympathischer Wohlfühltempel


                  Empfehlungen sind für mich ehrlich gesagt ein rotes Tuch, da zu oft enttäuscht.
                  Noch dazu wurde ich schon einmal von einigen Nordlichtern ( HB ) auf die falsche Fährte geführt.
                  Da aber Mädels wie Inna selten zu uns finden, musste Ich halt zu Ihr.


                  Inna gibt Ihren Aufenthaltsort Frühzeit per Status bekannt, was es mir leicht machte ein Zeitfenster frei zuhalten.
                  Bei der Terminfindung antwortete Sie fix und kam mir sogar bei der Wunschzeit entgegen.
                  Nach der ersten Sprachnachricht waren auch die letzten Zweifel verschwunden.


                  Terminbestätigung wird erwünscht.
                  Als ich dies bei Abfahrt tat und von Ihr keine Reaktion kam.
                  Machte ich mich schon bereit bei der nächsten Möglichkeit umzudrehen.
                  Doch wenig später kam ihre bejahende Antwort durch.
                  Auf Sie ist Verlass, Pluspunkt.
                  Noch vor meiner Ankunft, kurze Nachricht von Ihr, das Sie bereit ist mit Zimmernr.
                  Was will Mann mehr, kein langes Warten und dummes rumstehen in der Pampa.
                  Das Haus in Hannover ist gut und schnell zu erreichen.
                  Parkplätze gibt es vor Ort und der Eingang ist für Außenstehend diskret und unscheinbar.


                  An der Tür beäugten wir uns kurz und Inna vergewisserte sich vor dem Einlass das Ich Ihr Termin bin.
                  Pluspunkt für Sie.
                  Sie trug einen klassischen Zweiteiler mit Spitze der schön Ihre Kurven zur Geltung brachte.
                  Das Geld für 1 Stunde 200460 ( 100430 )
                  legte ich direkt auf die Kommode, dort blieb es auch bis zum Ende ( Hut ab ).

                  Während ich mir die Sachen vom Leib pellte stellte Sie mir etwas zum Trinken + Süßigkeit hin.
                  Sie folgte mir ins Bad wo Ich Sie auch auspacken durfte, bevor es gemeinsam unter die große
                  Dusche ging.

                  Rote Mähne, süßes Lächeln, elegant definierte Schultern, schlanke 34er Taille, Naturbrüste.
                  Der Landing Strip blitzte durch den Slip,
                  wohlgeformter weicher Popo mit ausgeprägten kurvigen Schenkeln.
                  Eine rundum schöne
                  Birnenfigur. .


                  Auf dem Bett ertastete Sie sanft meinen Körper und nach kurzem Schmusen ging es direkt in die 69.
                  Es dauerte nicht lang bis Sie von allein aufsattelte.
                  Das Kommando übernahm Sie, ich leistete keinen Wiederstand, so das Sie mich in kurzer Zeit Gefühlvoll und kontrolliert zum Höhepunkt brachte.
                  Ihr prüfender Griff samt siegessicherem Lächeln, ließen Erahnen das Wiederstand zwecklos gewesen wäre.
                  1:0 für Sie.

                  In der Pause machten wir uns erneut Frisch.
                  Beim Plaudern bot Sie viel Nähe, dabei ließ mich Ihre sympathische und unkomplizierte Art fast vergessen wofür ich da war.

                  Als Leckermäulchen kam ich bei Ihrer süß gereiften Pflaume ganz auf meine Kosten.
                  Die folgende Runde durfte ich mit Ihr bei sanftem Tempo und eng umschlungen in mehreren Position ohne jeglichen Druck genießen.
                  Die sportliche Gangart ist zwar auch schön aber die wenigsten Damen lassen einen so genießen wie Inna.
                  Danke dafür.

                  Nach kurzer Reinigung ging es wieder zu zweit ins Bad.

                  Mit einem kleinen Betthupferl und Bussy entließ Sie mich wieder auf die Straße.
                  Inna macht auch in zivil eine gute Figur.


                  Fazit
                  Das es so rund lief lag nicht am Deutsch, sondern an Ihrer Art und das Sie auf den Kunden eingeht.
                  Inna macht einfach die vielen kleinen
                  Dinge bzw. Gesten richtig.
                  Bietet Getränk an, legt das Handtuch parat, Süßigkeiten für den Heimweg uvm.
                  So wie Sie zu Beginn mein
                  Gesicht streichelte, ganz nach dem Motto
                  "den Jungen verarzte ich auch noch"

                  + Sie ist jung, Mitte - Ende 20
                  + sportlich, gibt sich Mühe attraktiv zu sein
                  + spricht tadellos Deutsch
                  + Serviceorientiert
                  + Hygienebewusst.
                  + GF6
                  geeignet für Anfänger wie auch Fortgeschrittene

                  Nehmt die 200460 und lasst Euch vor Ort überraschen welches angenehme Extra im Preis drin ist.
                  Die Vorfreude möchte Ich Euch an dieser Stelle noch nicht nehmen.

                  Kennnt Ihr die Damen,
                  wenn Ihr auf halber Treppe einen Blick zurück werft und die Lady noch im Türspalt steht um Euch hinterherzuschauen.
                  Genau dieses Gefühl bescherrt Euch Inna auch.
                  PS
                  Besten Dank an die Osnabrücker Herren
                  Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 30.07.2024, 00:20.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (31.07.2024), dopamine (30.07.2024), Rocket_119 (30.07.2024), greeni68 (30.07.2024), Bubi 18 (30.07.2024), Pitt (30.07.2024)

                    Inna ist einfach klasse, ohne Zweifel. Ich fühle mich jedesmal Sauwohl bei ihr.
                    Die Empfehlung trägt sie zurecht und schlechte Laune gibt es bei ihr nicht.
                    Eine ganz besondere Frau!!

                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-inna-12408972

                    Vielleicht könnte die Anzeige repariert werden.
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (31.07.2024), Rocket_119 (30.07.2024), greeni68 (30.07.2024)

                      Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht könnte die Anzeige repariert werden.
                      Konnte repariert werden.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Engel

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (31.07.2024), Bubi 18 (30.07.2024), greeni68 (30.07.2024), Hendrik der Kater (30.07.2024)
                      Lädt...
                      X