Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inna
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
1. Stock
0162-8218268
  • 26 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 153 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Leidenschaft und Erotik ist mein Leben.
Lass dich fallen und ich fange dich mit meinem zierlichen Körper auf. Ich werde dir zeigen was es heißt, seine Fantasien auszuleben.

Lasse dich überraschen, welchen Service ich dir biete.

Ich spreche fließend Deutsch ;-)
Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!
Keine unterdrückten Nummern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hätte auch gern nochmal das erste Treffen mit Inna. Einfache nur wunderbar.

    Und wie wurde es mir hier nach meinem Bericht gesagt, "willkommen im Inna Fanclub" und ich glaube das stimmt einfach genau so



    Kommentar


      Zitat von Erfahrungssuchender Beitrag anzeigen
      Moin Gemeinde,

      ich hatte gestern endlich die Gelegenheit Inna und Sara zu treffen. ………in den 90 Minuten kam nie Druck auf....
      200460 pP als Geschenk von mir ....
      Hallo Erfahrungssuchender, Glückwunsch zu dem gelungenen date, aber wie lange warst du denn nun bei den beiden hübschen jungen Damen? 60 oder 90 Minuten?
      Oder habt ihr einfach die Zeit aus den Augen verloren (kann bei den beiden leicht passieren...)?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (09.07.2023)

        Hi Oralliebhaber,
        ich hätte schreiben müssen ….90 Minuten die ich bei den beiden war…
        ich habe lediglich den Preis pro Dame und Stunde für die bessere Vergleichbarkeit gewählt.
        Ich denke die Verwirrung war nicht zu groß 😊😀

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (12.07.2023), greeni68 (11.07.2023)

          Hatte mal 2 Stunden mit Inna, das war schon traumhaft und auch sportlich.
          da wurde ich noch geblitzt auf dem Rückweg, hätte ich noch ne halbe Stunde bleiben können.

          Mit beiden 90 Minuten muss ja paradiesisch sein. Da muss nur das Konto mitspielen. Vielleicht ne Niere verkaufen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (11.07.2023)

            Moin zusammen,

            ich war gestern mal wieder bei der süßen Inna, da mich eine Geschäftsreise in die Landeshauptstadt führte. Die Verabredung fand wie immer per WA statt. Inna antwortete, wie gewohnt mit gut gelaunten Sprachnachrichten.
            Der grundsätzliche Ablauf war wie immer. Ich wählte die 30 Min Variante (zweimal ordentlich performen in einer Stunde bekomme ich nicht hin 😉), die mit nettem Plaudern und einer gemeinsamen Dusche startete. In der Folge ließen wir es uns auf der Liebeswiese gut gehen. Mein Highlight war ihr ausdauernder Reverseritt, bei dem ich die ganze Zeit ihren Traumhintern betrachten konnte. Auf diese Weise brachte sie mich zum Höhepunkt. Nach der Säuberung wurde noch etwas geschnackt, bevor ich wieder weiterzog.

            Ich genieße bei jedem Besuch die vertraute Atmosphäre, die ansteckend gute Laune, den traumhaften Körper und den geilen Sex mit Inna.

            Beste Grüße

            der Nordfriese

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Herr Renklo (17.09.2023), Rocket_119 (01.09.2023), oralliebhaber (01.09.2023), Pitt (31.08.2023), greeni68 (31.08.2023), Bubi 18 (31.08.2023)

              Hello alle zusammen
              i had my sichere bank treffen with my favourite girl inna.
              Her performance was brilliant as jedes mal und she wear her seidekleid very sexy.
              I was been there for 2 hours und gab ihr 5 euro dip.
              als dankeschön wurde ich sofort aufgezogen because of that i told her i would never do things like that.
              katastrophe dieses pferdegehirn manchmal
              jedefalls is very relaxed with her and we will see us bestimmt nochmal.
              see you later aligator bis dahin

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (16.09.2023)

                Zitat von Herr Renklo Beitrag anzeigen
                Hello alle zusammen
                i had my sichere bank treffen with my favourite girl inna.
                Her performance was brilliant as jedes mal und she wear her seidekleid very sexy.
                I was been there for 2 hours und gab ihr 5 euro dip.
                als dankeschön wurde ich sofort aufgezogen because of that i told her i would never do things like that.
                katastrophe dieses pferdegehirn manchmal
                jedefalls is very relaxed with her and we will see us bestimmt nochmal.
                see you later aligator bis dahin
                Es ist ausgesprochen schade, dass der Beitrag weder in brauchbarem Deutsch noch Englisch verfasst wurde. Das schmälert den Aussagewert doch ganz erheblich.

                Ich wünsche einen schönen Sonntag

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  eddieno (18.09.2023), oralliebhaber (17.09.2023), greeni68 (17.09.2023), Commander (17.09.2023), Herr Renklo (17.09.2023), Stiller Geniesser (17.09.2023)

                  Ich finde den Beitrag von Herrn Renklo witzig, Inhalt hat er auch und ich finde ihn verständlich zu lesen. 😉

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (18.09.2023)

                    Moin an den gesamten Inna Fanclub,
                    ich war jetzt einige Male bei Inna und sie schafft es trotzdem immer wieder einen zu überraschen so dass es nie langweilig wird.Hatte mir heute ein bestimmtes Outfit gewünscht und der Wunsch wurde erfüllt.Beim letzten Besuch haben wir es nicht aus der Dusche geschafft, heute nicht mal in die selbige und ich teilweise nicht mal aus meinen Klamotten. Inna hat es wieder geschafft die perfekte Illusion erzeugen mit der eigenen Freundin zusammen zu sein .In der Pause haben wir uns über unseren Urlaub und die neuen Autos unterhalten und es gab obendrein noch eine zärtliche Massage.So verfliegen die Stunden auch wie Minuten mit ihr.Weitere Details bleiben unter uns.Unseren ursprünglich ausgemachten Termin, musste ich verschieben.Bei Inna angefragt ob es möglich ist und sofort eine nette Sprachnachricht als Antwort bekommen, wäre kein Problem.Kurz und knapp es war wie gewohnt alles perfekt. Inna ist ein Unikat, nicht nur was ihren erstklassigen Service mit allem was dazu gehört, sondern auch als Frau, darum wird es auch noch ganz viel Dates mit ihr geben und ich freue mich auf jedes einzelne....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (24.09.2023), Fred123 (23.09.2023), Rocket_119 (23.09.2023), greeni68 (23.09.2023), Bubi 18 (23.09.2023)

                      Moin liebe forumsgemeinde. Ich habe inna mal wieder gesehen. Verabredet hatten wir uns für 14.30 uhr. Angekommen bin ich aber erst kurz vor 15uhr. Da war inna noch garnicht da. Weil der druck mich plagte und ich ein wenig verzweifelt war wollte inna mich zu ihrer kollegin schicken. Die war aber besetzt. Na toll. Gut dann bin ich schnell mal eben ins gebüsch gegangen. Das war eine erleichterung, besser als sex sage ich euch. Als ich dann wieder zurück war habe ich inna getroffen im treppenhaus in alltagsklamotten mit den worten geh schonmal hoch, ich mache eben wäsche und komme gleich, die tür ist offen.
                      gut dachte ich und bin hoch. Das war unser empfang genauso wie beim letzten hannover besuch. Da war die wäsche auch vor mir dran...😂
                      Dann haben wir uns aus den klamotten befreit und sind in die dusche was bei uns beiden auch nötig war. Inna hat geklebt und ich war natürlich auch nicht frisch. Ich musste kurz überlegen ob ich sie nicht direkt nehme... Aber da wäre ich wohl mit gescheitert. Ich habe mich gefragt warum sie so braun ist. Aber da hatte sie mir gesagt das sie im urlaub war. Da habe ich mir vorgestellt wie das wohl wäre wenn ich sie mal mit in meinen urlaub nehmen würde oder statt einem wochenende mal 4 oder 5 tage mache... Also auch aus meiner erfahrung her wo ich mit ihr mal 48std. Date hatte. Ich denke so ein urlaub mit ihr wäre bestimmt sexy oder? Aber ich schweife ab. Das inna mit ihren kunden duschen geht ist ja bekannt und so taten wir es dann wieder und gingen dann auf den sessel um uns am ende im bett wiederzufinden. Inna hat mich diesesmal so geil und heiss gemacht das mir schon schwindelig wurde. Dann hat sie noch auf meinen bauch gespuckt und Ich musste sie lecken. Ich weiss nicht warum aber in letzter zeit möchte sie es öfters mal haben. Diesemal war schon länger als sonst. Wenn inna mich mit ihren gierigen augen anviesiert und ich weiss wenn ich jetzt nein sage gibts ärger... Dann ist das schon verdammt sexy. Und wenn sie dann noch fordert und ich förder, ja dann machts spass. Naja jedenfalls hatte ich meinen spass und ich denke schon das es sie gefreut hat mich auch wiederzusehen. Sie war ja auch lange weg gewesen.
                      also liebe leser es war wieder mal ein nettes treffen und inna muss von uns ein urlaubsverbot bekommen denn es war eindeutig zu lange ohne sie.

                      Kommentar


                        Hallo zusammen, hat jemand ihr aktuelle Telefonnummer?
                        Danke

                        Kommentar


                          Steht doch wie immer unten in der Stichwortwolke.
                          Zur Zeit ist sie aber im Urlaub.
                          Das Leben ist schön.
                          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (08.10.2023), FreLa (08.10.2023)

                            Moin. War wieder da, der service war wieder gut wie immer. Die dame ist gepflegt und das zimmer ist es auch. Meine wünsche erfüllt sie immer und gerne. Da kann man nicht meckern. Viel spass bei ihr in hannover. Von mir gibts einen daumen nach oben.
                            Lg

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (08.01.2024)

                              Hallo in die Gemeinde,
                              heute bin ich zum Jahresstart mal wieder bei Inna gewesen. Habe leider nur eine 1/2 Stunde bekommen...
                              Aber diese komplett genossen. Beste ZK, dann ist sie vor mir in die Knie gegangen und hat sowas von perfekt geblasen... schmacht! EL war auch dabei, wie ZK ein Extra, das sich aber bei Inna immer lohnt. Zimmer top und gepflegt wie die Dame ;-)
                              Also, alles noch immer auf bestem Niveau und weiterhin empfehlenswert.
                              Sicher bald wieder.
                              So long ronan

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (12.01.2024), greeni68 (10.01.2024)

                                Tja liebe Kollegen, ich habe sie nun auch besucht. Gestern per WA Kontakt aufgenommen und einen Termin für heute vereinbart. Ihre Stimme bei ihren Sprachnachrichten ist schon süß und macht neugierig auf mehr.

                                Ihr glaubt es ist bereits alles über Inna gesagt bzw geschrieben worden?! Und es sind hier alle jubelnd und jauchzend mit der Inna zufrieden!?! Dann möchte ich euch mein Erlebnis nicht vorenthalten.

                                Dafür muss ich euch auf eine kleine Gedankenreise mitnehmen.
                                Stellt euch bitte mal vor ihr seht die Bilder von Inna und lest hier all die schönen Berichte. Das weckt doch Begehrlichkeiten, Vorfreude und Hoffnung auf ein richtig geiles Date. Denn, was soll bei einer ‚Empfehlung‘ denn schon passieren?!

                                Also, wie gesagt, stellt euch folgende Szenerie vor; es klopft an der Tür, die Spannung steigt. Nun wird die Tür geöffnet was steht da? Ein ca. 1,80 m großes, geschätztes 120 Kg schweres, fast doppelt so alt wie man selbst ist, ‚etwas‘. Was das für ein Gefühl ist kann ich euch nicht beschreiben, was ihr empfinden würdet wisst ihr selbst am besten. Und als Kerl würde man vielleicht ohne ein Wort zu sagen wieder gehen. Aber ihr merkt schon, das war das was Inna gesehen hat. 😬😇😂 Und ihre Reaktion? Freundlich, nett und ein Benehmen als würde sie das alles gar nicht wahrnehmen. Was ne tolle Frau!!

                                Was habe ich gesehen? Die Person von den Bildern und zwar haargenau diese. Einziger Unterschied = jetzt hatte sie sogar ein Gesicht. Ein hübsches Gesicht.

                                Das Treffen konnte eigentlich nur gut werden. Eine tolle Frau über die nur Gutes berichtet wird, beim betreten der Wohnung merkt man schon dass sie zudem einen tollen Charakter hat.

                                Ja es wurde eigentlich schon alles über sie gesagt. Deswegen versuche ich es ab hier jetzt kurz zu halten.

                                Die Terminvereinbarung war einfach und gut.
                                Man bekommt sofort eine Antwort mit Service und Preisen. Das Zimmer war aufgeräumt und sauber. Vom gemeinsamen duschen, hatte ich gelesen, hatte die entsprechende Vorfreude dabei und habe es dann auch genossen kurz mit ihr unter die Dusche zu hüpfen.
                                Inna lacht gerne und viel, was sie einfach nur sympathisch erscheinen lässt. Dazu ist sie schön unkompliziert.

                                Über ihre tadellose Figur brauche ich wohl auch nicht mehr schwärmen, dem hier über sie berichteten, ist nichts hinzuzufügen.

                                Ich hatte eine halbe Stunde zu 100 Euronen gebucht. Passte die Zeit?! Kann ich nicht sagen. Wie lange dauert denn eine Reise in den Himmel und zurück? Doch da passte schon alles, wir haben sicher knapp überzogen , was zum einen daran lag dass sie direkt nach mir keinen Termin hatte, zum anderen weil sie sich eh nicht treiben lässt, glaube ich.

                                Vom Ablauf her, hab ich nicht alles durchgehalten, wer

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  oralliebhaber (13.04.2024)
                                Lädt...
                                X