Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inna
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
1. Stock
0162-8218268
  • 26 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 153 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Leidenschaft und Erotik ist mein Leben.
Lass dich fallen und ich fange dich mit meinem zierlichen Körper auf. Ich werde dir zeigen was es heißt, seine Fantasien auszuleben.

Lasse dich überraschen, welchen Service ich dir biete.

Ich spreche fließend Deutsch ;-)
Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!
Keine unterdrückten Nummern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ist ja geil hat sie das wirklich gemacht. Ich hatte mit ihr gesprochen und als ich sie auf die tür ansprach, sie wusste selber nicht was da ist, hatte sie die auf gemacht. Ich sagte ihr dann sie solle doch mit ihrem nächsten Kunden ein Rollenspiel machen. So nach dem Motto was sie dann halt mit dir gemacht hat. Ich Schieß mich weg. hat's denn Spass gemacht?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (03.01.2023), ronan (27.12.2022), greeni68 (26.12.2022)

      #77
      Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigen
      Ist ja geil hat sie das wirklich gemacht. Ich hatte mit ihr gesprochen und als ich sie auf die tür ansprach, sie wusste selber nicht was da ist, hatte sie die auf gemacht. Ich sagte ihr dann sie solle doch mit ihrem nächsten Kunden ein Rollenspiel machen. So nach dem Motto was sie dann halt mit dir gemacht hat. Ich Schieß mich weg. hat's denn Spass gemacht?
      Sie hat mir hinterher gesagt, das ein Gast sie auf die Idee gebracht hatte. Das warst dann wohl Du! Klar hat es Spaß gebracht... aber sie hat das Spiel nicht lange durchgehalten, da sie immer lachen musste. Aber alles in allem eine gelungene Stunde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (03.01.2023), oralliebhaber (30.12.2022), greeni68 (27.12.2022)

        #78
        Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
        habt ihr euch dann auf eine Nullnummer geeinigt oder musstest du doch noch die 200 zahlen und nicht kassieren??
        Leider musste ICH zahlen! Hatte aber auch an der Heizung nicht geschraubt, nur das Rohr versenkt...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (30.12.2022), greeni68 (27.12.2022)

          #79
          Also Tipp fürs nächste mal, Arbeitskluft anziehen und Werkzeugtasche mitnehmen.
          Das sieht dann wesentlich Professioneller aus.
          Vielleicht bekommst du dann sogar noch Trinkgeld.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (30.12.2022)

            #80
            Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
            Also Tipp fürs nächste mal, Arbeitskluft anziehen und Werkzeugtasche mitnehmen.
            Das sieht dann wesentlich Professioneller aus.
            Vielleicht bekommst du dann sogar noch Trinkgeld.
            Danke greeni68, gute Idee! Ich werde mir ne Latzhose kaufen und einen Werkzeugkoffer. Das schreibe ich dann Inna (die ja mglw. mitliest) und dann warte ich aufs Trinkgeld

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (30.12.2022), greeni68 (29.12.2022)

              #81
              Moin die Kollegen,

              zu ihrem Wesen, Service und Aussehen wurde schon viel Positives berichtet. Dem pflichte ich bei und würde deshalb mal ein paar Eindrücke von meinem kürzlichen Erstbesuch hervorheben, die ich hier noch nicht gelesen habe und versuchen den Rest kurz halten. Zunächst noch eine Nebenbemerkung: Preise sind höher angesetzt aber Luxuspreise --> Luxusservice. Meine Meinung. Insgesamt habe ich 250 für eine sehr schöne Stunde hingelegt.

              Kontaktaufnahme und Terminierung problemlos, freundlich und schnell. Termin pünktlich und bis zur letzten Minute ausgenutzt ohne Hektik.

              Als Extra habe ich ZK, GB (+50) und Nylonerotik gewählt. Im Voraus hat sie sich nochmal gemeldet, um abzuklären was ich genau mit Nylonerotik meine. Damit möchte ich unterstreichen, dass sie mit Sorgfalt auf die Wünsche eingeht.

              Empfangen wurde ich von ihr in einem kurzen sexy dress und schwarzer Strumpfhose. Ein traumhafter Anblick. Sie war von Anfang bis Ende zugewandt, warm und ein wenig keck. Schon vor der gemeinsamen Dusche konnte ich sie genussvoll mit den Händen erkunden und bemerkte, dass sie unter der Strumpfhose nichts drunter hatte. So hätte ich ewig weitermachen können aber Waschung muss sein und zusammen war das sehr angenehm und anregend.
              Danach ging es aufs Bett, wo ich sie weiter abgreifen konnte und es nette ZK gab. Einerseits wollte ich zu 69 wechseln, andererseits wollte ich nicht, dass sie die Strumpfhose auszieht. Der Anblick und das Gefühl beim Anfassen war einfach zu gut. Ein wahres Dilemma. Sie schlug kurzerhand vor eine kleine Öffnung in den Schritt zu reißen. Einfach wow. 69 hat Spaß gemacht allerdings musste ich erst einmal herausfinden wie man beim Lecken mit dem Intimpiercing umgeht. Bisschen rumprobieren und auf ihre Reaktionen achten und so langsam hatte ich es raus, sodass sie auch schon recht schnell gekommen ist und erst mal eine kurze Pause brauchte.
              Dann ging es endlich in den Stellungskampf und der war erste Sahne. Sie geht gut mit, hält Augenkontakt, küsst ohne Zurückhaltung und hat einen guten Rythmus. Ich brauche normalerweise mit Kondom eine Weile aber als sie mich geritten hat, war es sehr schnell um mich geschehen. Die kann untenrum gut "anpacken", wenn ihr versteht und ich vermute, dass es ihrem durchtrainierten Körper geschuldet ist.

              Pause mit Massage und nettem Gespräch und zur zweiten Runde durfte ich auf ihr hübsches Gesicht spritzen. Dabei hat sie auf dem Weg zum Höhepunkt schön Augenkontakt gehalten und beim Finale sich nicht weggedreht oder sonst irgendwelche Faxen gemacht, ganz im Gegenteil.
              Nach genau einer Stunde stand ich wunschlos glücklich wieder vor der Tür.

              Fazit: Jeden Euro Wert, leider etwas weit weg. Warscheinlich trotzdem eine Wdh.

              Ps: Für die Fußenthusiasten hier kann ich nur sagen, dass sie sehr kleine und schöne Füße hat. Ich bin selber kein Fußfetischist aber kann sehr wohl beurteilen, ob eine Dame schöne Füße hat.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hendrik der Kater (30.07.2024), greeni68 (23.01.2023), Rocket_119 (23.01.2023), oralliebhaber (22.01.2023)

                #82
                Gibt es zu der Dame denn eine aktuelle Anzeige? Hier passt fürchte ich nur der Name? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-zeit-11264979

                Kommentar


                  #83
                  Laut WA macht sie paar Tage frei und ist ab dem 24/25. in Osnabrück

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von evilive Beitrag anzeigen
                    Gibt es zu der Dame denn eine aktuelle Anzeige? Hier passt fürchte ich nur der Name? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-zeit-11264979

                    Anzeige ist offline.
                    24/25 ist sie in Osnabrück besuchbar, hat dann aber keine Anzeige geschaltet.
                    Ab 29. Ist wahrscheinlich auch wieder eine Anzeige geschaltet.
                    Dann sind die Bilder auch wieder da.
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      evilive (24.01.2023), oralliebhaber (22.01.2023)

                      #85
                      Zitat von evilive Beitrag anzeigen
                      Gibt es zu der Dame denn eine aktuelle Anzeige? Hier passt fürchte ich nur der Name? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-zeit-11264979
                      nein, das ist sie nicht, wie bubi geschrieben hat wird sie später wieder eine Anzeige schalten - Geduld... es lohnt sich

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        evilive (24.01.2023)

                        #86
                        Moin,
                        ich war heute Morgen zum zweiten Mal bei Inna und bin immer noch hin weg.Termin wurde wieder problemlos über WA gemacht. Inna öffnete die Tür und hatte nur einen BH, Tanga und Highheels an was für ein geiler Anblick.Nach dem Begrüßungskuss nahm sie mich an die Hand und führte mich in ihr Zimmer.Hier wurde schnell das Geld übergeben und es ging mit Geknutsche und gegenseitigem ausziehen sofort weiter.Als wir nackt waren, ging es zum gemeinsamen duschen (auch danach) ins benachbarte Bad. Das gegenseitige einseifen und berühren, hat mich so geil gemacht, dass ich aufpassen musste um nicht gleich los zugehen wie ein Rasensprenger. Zurück im Zimmer legte sich Inna mit leicht gespreizten aufs Bett und ich folgte.Hier wieder schöne Küsse und ich tastete mich der Zunge von oben über ihre Brüste nach unten zu ihrer Muschi.Mit dem Piercing gespielt und sie dann zum Orgasmus geleckt Als Inna sich kurz erholt hatte, bekam ich einen fantastischen Blowjob mit viel Augenkontakt und die erste Runde endete im Doggy. Wahnsinns Anblick und dabei diesen Knackarsch in den Händen , herrlich Durfte in ihr komplett auszucken. Reinigung übernahm Inna und wir quatschten noch über alles mögliche.Pause war vorbei und Inna brachte gekonnt meinen Freund wieder auf Gefechtsstation und es gab eine mega zweite Runde in verschiedenen Stellungen.Auch hier in Ruhe ausgezuckt und gereinigt worden.Zur Krönung gab es noch eine zärtliche Massage bevor wir wieder zusammen ins Bad ging.Zogen uns dann auch gemeinsam an, weil Inna auch in die Stadt musste.Zur Verabschiedung gab es dann noch Küsse an der Tür.Für mich steht fest , dass Inna einen neuen Stammgast hat, wenn sie in der Nähe ist trotz der höheren Preise (100430/ 200460 incl.einem Extrawunsch kosten sonst zwischen 25-50) ist sie es absolut wert.Behandelt sie gut Kollegen,so eine wie Inna findet man ganz selten im P6 Geschäft

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hendrik der Kater (30.07.2024), oralliebhaber (13.02.2023), Sichelmond (06.02.2023), Pumpernickel1 (05.02.2023), lars73_9 (05.02.2023), Der Friese (05.02.2023), greeni68 (05.02.2023), Rocket_119 (04.02.2023), Angerfist (04.02.2023)

                          #87
                          Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis

                          Moin zusammen,
                          ich hatte mich in dieser Woche für eine halbe Stunde um die Mittagszeit mit Inna in Hannover verabredet. Hierbei hatte ich als Extra ZK gebucht. Pünktlich um 12 Uhr stand ich dann vor ihrem Appartment. Noch ein kurzer Blick auf das Handy zeigte mir eine Sprachnachricht von Inna. Sie teilte mir eine fünfminütige Verspätung mit. Nach besagter Zeit kam Inna etwas gehetzt, aber gut gelaunt über den Flur gehuscht. Sie entschuldigte sich vielmals für die Verspätung (der Arztbesuch hatte länger gedauert) und die Unordnung (die keine war) in ihrem Appartment. Es folgte eine innige Umarmung und die ersten Küsse. In der Folge quatschten wir über alles Mögliche, da wir uns etwas länger nicht gesehen hatten (bin natürlich Wiederholungstäter bei ihr) und entkleideten uns beiläufig. Als ich auf dem Bettkasten saß, um mir die Schuhe auszuziehen kam Inna zu mir und bat mich Ihr beim Ausziehen zu helfen. So konnte ich direkt ihre süßen Busen freilegen und etwas liebkosen. Gleichzeitig hatte ich die Chance ihren trainierten Hintern zu "begrabschen", der noch von einer schwarzen Leggins bedeckt war. Natürlich ohne Slip 😉.
                          In der Folge gingen wir gemeinsam unter die Dusche (ein bekanntes Ritual). Hier wurde weiter geschnackt und der kleine Nordfriese wirklich intensiv gereinigt. Ich konnte mich wiederum um ihren Prachtkörper kümmern. Dieses Prozedere ist echt ein Traum.
                          Dann ab aufs Bett. Unter innigen ZK ging ich auf Tauchstation, um Inna zu verwöhnen. Wer sie kennt, der weiß, dass sie hier eine echte Genießerin ist. Danach wurde mit dem Mund aufgummiert und richtig schön geblasen. Ich konnte dabei ihren Po bearbeiten, den sie schon nach hinten rausstreckte. Hier musste ich mich schon sehr zusammenreißen. Nach einer kurzen Pause mit tiefen ZK gingen wir dann in die Missi über. Hierbei wurde weiter tüchtig „rumgeschnullert“. Nach einer Weile wollte ich kommen und bat Inna dazu aufzusatteln. Es folgte ein variantenreicher Ritt, der die gewünschte Entspannung herbeiführte. Inna ließ mich schön auszucken und massierte dabei mit ihrer Vaginalmuskulatur den letzte Tropfen aus dem kleinen Nordfriesen heraus.
                          Wir blieben noch auf dem Bett und quatschten etwas, während Inna auf mir saß und mich zwischenzeitlich immer mal wieder unaufgefordert küsste. Nach einer zweiten kurzen Duschen (alleine) verabschiedeten wir uns mit eine finalen Kuss.
                          Ich schließe mich abermals den meisten Wegbegleitern in diesem Portal an. Das was Inna und Sara (hier werde ich im nächsten Monat wieder auftauchen 😉) bieten ist GF6 vom Allerfeinsten. Die Kurse sind ja bekannt (habe also 125 € gezahlt). Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis komplett

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (13.02.2023), Pumpernickel1 (11.02.2023), elchapo (11.02.2023), Angerfist (11.02.2023), Rocket_119 (11.02.2023), greeni68 (10.02.2023), Bubi 18 (10.02.2023)

                            #88
                            Hatte heute mein "Abschiedsbesuch" bei Inna bevor sie demnächst außerhalb von meinem Einzugsbereich arbeiten wird Aber im Mai kommt sie wohl wiederZum Besuch selber gibt es nicht viel zu sagen, außer ich strahle immer noch und das nach 12 Stunden und einer miesen Spätschicht.Wer Inna kennt, kann mich verstehen Von erster Sekunde bis zum Abschied alles nah dran an der Perfektion.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oralliebhaber (23.02.2023)

                              #89
                              Moin Kameraden,
                              wie sagt man so schön, unverhofft kommt oft.Nachdem ich Inna und auch Sara einzeln kennengelernt habe,gab es bei ihrem kurzen Zwischenstopp in Osnabrück heute ein Date für einen Dreier, und das war mal wie der Kanzler sagt, ein "Doppelwums" der seinen Namen auch verdient hat.Leicht aufgeregt klingelte ich bei den beiden und als sie die Tür öffneten verschlug es mir kurz die Sprache, was für ein himmlischer Anblick Sara in einem Minikleid in weiß und Inna in schwarz.Kaum war die Tür zu, befand ich mich in der Mitte,beiden schmiegten sich an mich und es gab von beiden reichlich tolle Küsse zur Begrüßung.Danach führten die beiden mich in Saras Zimmer wo sie mir und ich ihnen beim ausziehen geholfen haben, immer mit reichlich Körperkontakt und Küssen zwischendurch.Jetzt ging es zu dritt unter die Dusche ,das gegenseitige Einseifen war schon echt geil und dabei wieder mit einer der beiden im Wechsel geküsst.Als Inna die Dusche verließ um die Handtücher zu reichen, bückte sie sich schön weit nach vorne, wackelte mit ihrem Knackpo und drehte ihren Kopf um meine Reaktion zu sehenwährend Sara sich von hinten an mich schmiegte und es Küsse in den Nacken und auf den Hals und ich war mir sicher, ich bin im Paradies.Auf den Weg zurück ins Zimmer liefen die beiden vor mir und wackelten mit ihren süßen Ärschen und ich wusste garnicht auf welchen ich gucken soll.Auf dem Bett betrieben die beiden mehrfach eine fantastische Arbeitsaufteilung, während eine von ihnen mit viel Augenkontakt blies wurde mit der anderen wild geknutscht.Das ich die beiden paar mal bremsen musste versteht sich von selbst.Irgendwann konnte ich nicht mehr und bat Inna in die Missio.Sara hat sich nicht zurück gezogen, sondern sich so neben uns positioniert das ich sie problemlos anfassen und lecken konnte.Sie spielte an ihrer Perle und war mir blicke zu, die man nicht beschreiben kann.ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und bin heftig gekommen und durfte dann in Inna auszucken. Kann jetzt nicht mal mehr genau sagen wer von den beiden (oder doch beide?) die Reinigung übernommen hat. Inna verschwand kurz im Bad während ich mit Sara kuschelte und knutschte.In der Erholungsphase quatschten wir über Gott und die Welt und beide massierten mich von Kopf bis Fuß und das im wahrsten Sinne des Wortes.Mit vereinten Kräften richteten sie zärtlich meinen Freund auf und Inna zog mit dem Mund gekonnt das Gummi drauf und blies zur Runde 2.Nach kurzen Wechsel hat sich Sara dann rittlinks auf meinen Freund aufgespießt und ritt mich auf Teufel komm raus wobei Tempo und Intensität sich abwechselten. Während Sara ritt kam Inna über mein Gesicht und ich konnte ihre Muschi lecken.Das musste ich aber irgendwann abrechen, weil Sara so intensiv ritt und stöhnte, das ich wieder ein heftigen Abschuss hatte.Auch wieder in Ruhe ausgezuckt und dann gereinigt worden.Auch nach dem Doppeldate ist es mir unmöglich die beiden zu vergleichen und das möchte ich auch nicht ,beide haben ihre Vorzüge Und da die beiden mir heute die Synapsen gesprengt haben, steht für mich fest, es wird weitere Treffen einzeln und auch mit beiden zusammen gleichzeitig geben.Beide absolut empfehlenswert einzeln und auch im Doppel und für alle die einen Dreier probieren wollen, ihr seid bei den beiden in den richtigen Händen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (05.03.2023), Pumpernickel1 (04.03.2023), oralliebhaber (04.03.2023), ErschöpfterHamster (04.03.2023), Angerfist (03.03.2023)

                                #90
                                Hallo. Ich bin neu hier und wollte kurz was über mein Treffen mit dieser bezaubernden Frau berichten. Termin wurde über WhatsApp gemacht was selbst da schon sehr nett war. Zum Termin war ich etwas eher erschienen. Hatte sie angeschrieben das ich da sei und sie antwortete das ich kommen könnte. Gesagt getan kurze Zeit später klopfte ich an die Tür. Sie machte mir die Tür in einem kurzen sehr eleganten schwarzen Kleid auf und bat mich rein. Trinken würde angeboten und wir unterhielten uns erstmal sehr nett. Dann das finanzielle besprochen und schon ging es gemeinsam unter die Dusche. Was für ein Körper, was für eine Frau, absolut der Wahnsinn. Nach dem Duschen und abtrocknen ging es ab auf Bett. Kuscheln, küssen streicheln. Sie ist ein Traum. Französisch Erst ich dann sie dann gemeinsam. Himmlisch. Danach ritt sie mich erst mit ihrem Traum hintern zu mir gewandt und der Hintern ist wahrlich ein Gerät. Wow. Dann anders rum und ab in die Missio. Dann könnte ich nicht mehr.
                                Mein Fazit. Ein Traum von Frau, ein super Körper und wahnsinnige Service. Das wird definitiv nicht mein letzter Besuch bei ihr sein.
                                Ein absolutes Highlight.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  oralliebhaber (17.03.2023), Angerfist (16.03.2023)
                                Lädt...
                                X