Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inna
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
1. Stock
0162-8218268
  • 26 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 153 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Leidenschaft und Erotik ist mein Leben.
Lass dich fallen und ich fange dich mit meinem zierlichen Körper auf. Ich werde dir zeigen was es heißt, seine Fantasien auszuleben.

Lasse dich überraschen, welchen Service ich dir biete.

Ich spreche fließend Deutsch ;-)
Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!
Keine unterdrückten Nummern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
    und den ganzen Terminmüllgeschwafel entsorgen ❗❗❗❗❗❗❗❗
    Hey Däne,

    gaaanz ruuhhiig, Brauner!

    also erstmal heißt es richtig "DAS Terminmüllgeschwafel"... soviel Zeit muss sein.

    Und dann frage ich mich, warum dich dieses "Termingeschwafel" so aufregt... ich habe in ALLEN Threads zu Inna bisher nicht einen einzigen Besuchsbericht von dir gelesen.
    Wenn du also Inna nicht besuchst, dann frage ich mich, warum du hier so engagiert mitliest und dich so aufregst, denn dann mag dich auch kaum interessieren, wann Inna an welchem Ort ihre Dienste anbietet...
    andere Kollegen aber schon, und dadurch kommt es eben hier zum Austausch darüber.... wobei ich dir insoweit recht gebe, dass diese Diskussion in dieser Breite tatsächlich z.T. etwas überflüssig ist, weil - wie ich bereits schrieb - Inna ihre Kunden via WA-Status über ihre Einsatzortplanung sehr gut informiert.

    Ist aber m.Mn. noch lange kein Grund, dass du dich hier so "aufplustern" musst.

    Grüße von einem der vielen "Inna-Fans", der sich auf einen baldigen erneuten Besuch bei ihr freut.
    Und dann wird es darüber auch wieder einen aussagekräftigen Besuchsbericht meinerseits geben, da kannst du sicher sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (02.06.2022)

      #47
      Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen

      Hey Däne,

      gaaanz ruuhhiig, Brauner! Bin ich

      also erstmal heißt es richtig "DAS Terminmüllgeschwafel"... soviel Zeit muss sein. Da gebe ich Dir absolut Recht....zugegeben ein paar Ausrufezeichen sind auch über.

      Und dann frage ich mich, warum dich dieses "Termingeschwafel" so aufregt... ich habe in ALLEN Threads zu Inna bisher nicht einen einzigen Besuchsbericht von dir gelesen. 1)
      Wenn du also Inna nicht besuchst, dann frage ich mich, warum du hier so engagiert mitliest und dich so aufregst, denn dann mag dich auch kaum interessieren, wann Inna an welchem Ort ihre Dienste anbietet...
      andere Kollegen aber schon, und dadurch kommt es eben hier zum Austausch darüber.... wobei ich dir insoweit recht gebe, dass diese Diskussion in dieser Breite tatsächlich z.T. etwas überflüssig ist, weil - wie ich bereits schrieb - Inna ihre Kunden via WA-Status über ihre Einsatzortplanung sehr gut informiert. 2)

      Ist aber m.Mn. noch lange kein Grund, dass du dich hier so "aufplustern" musst.

      Grüße von einem der vielen "Inna-Fans", der sich auf einen baldigen erneuten Besuch bei ihr freut.
      Und dann wird es darüber auch wieder einen aussagekräftigen Besuchsbericht meinerseits geben, da kannst du sicher sein.
      1) Wenn es Dich beruhigt. Ich habe Inna in Bremen besucht und war hochzufrieden. Sie ist ein tolles Mädel, aber aus sehr privaten Gründen wird von mir weder ein Bericht noch ein weiterer Besuch folgen.
      2) Diese ganze Terminschreiberei ist in spätestens 3 Wo überholt. Lediglich der Hinweiß auf ihren WA Status mit den Terminangaben ist ein prima Hinweiß.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (02.06.2022)

        #48
        10 von 10!
        Ich habe heute auch die süße Inna in Hannover besucht. Hierzu würde ich durch die sehr positiven Berichte motiviert. Um es kurz zu fassen: Besser geht es nicht!
        Ich hatte die Variante 30/80 € plus ein Extra (ZK) gewählt. Die Kommunikation im Vorfeld lief über WA mit sehr netten Sprachnachrichten, so dass ich das Gefühl hatte, Inna schon zu kennen . Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und dem Appartement im zweiten OG (Wärmestau) brachte ich uns beiden ein Eis mit, dass wir beim Kennlerngespräch gemeinsam verspeisten. Optik und Auftreten ließen schon zu diesem Zeitpunkt erahnen, dass es eine sensationelle halbe Stunde werden sollte.
        Nach dem Duschen fingen wir im Stehen an uns aufzuheizen. Hier muss man ihre innigen ZK und ihren trainierten Körper erwähnen. Alle Körperpartien sind super in Form. Insbesondere der Rücken und ihr Po sehen Hammer aus. Bevor sie mit dem Blasen begann, spielte sie immer wieder geschickt an meinem kleinen Nordfriesen, so dass ich bereits zu diesem Zeitpunkt schon echt ins Schwitzen kam. Das Blasen war ebenfalls sehr geil. In der Folge wollte ich sie lecken, was sie zu genießen schien. Diese Phase verschaffte mir etwas Luft, so dass ich sie in der Folge schön ausdauert missionieren konnte. Sie forderte hier immer wieder innige ZK ein. Weiterhin spielte sie mit ihrer Muskulatur in ihrer Vagina, wie ich es noch nie erlebt habe. Das war derart geil, dass ich mich nicht länger beherrschen konnte. Auch bei Auszucken machte sie weiter mit dem Muskelspiel. Echt krass!
        Sie nahm die Reinigung vor und kuschelte sich im Anschuss an mich, um noch locker über alles Mögliche zu quatschen. Auch in dieser Phase gab es immer wieder Küsse. In der Folge gingen wir gemeinsam in Badezimmer, um uns wieder frisch zu machen.
        Fazit: Wie oben schon vorweggenommen, geht GF6 m.E. nicht besser. Es waren insbesondere die Kleinigkeiten, wie zwischenzeitliche Körperkontakte und die unaufgeforderten Küsse, die die Illusion perfekt machten. Auf jeden Fall werde ich Inna wieder besuchen, wenn sie wieder in der Landeshauptstadt werkelt.
        Der Nordfriese

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (17.08.2022), greeni68 (28.06.2022), Pumpernickel1 (28.06.2022), Bubi 18 (28.06.2022), Angerfist (28.06.2022)

          #49
          Dankeschön Liebe Inna

          Leute ich möchte euch hier mal einen Erfahrungsbericht von meinem Besuch bei Inna in Osnabrück da lassen.
          Der Besuch war am 05.08.2022.
          Den Termin habe ich vorsichtshalber zwei Tage im Voraus gemacht, da ich 50 min nach Osnabrück fahren muss und ich deswegen keine spontane Aktion daraus machen wollte.
          Der Informationsaustausch war sehr unkompliziert über W A. Sie schickt eine übersichtliche Preisliste und meldet sich per Sprachnachricht, in gut Verständlichem Deutsch.
          Man hat somit direkt eine sympathische Stimme zu den schönen Bildern aus der Anzeige.
          Als ich bei Ihr ankam, wurde ich herzlich empfangen und mir kam sofort ein Lächeln auf. Es war überhaupt kein Zeitdruck da und ich konnte mich nach der langen Fahrt noch in Ruhe auf die Toilette und ein paar Dinge mit Ihr besprechen.

          Sie sieht einfach umwerfend aus 10/10
          Nette Stimme und redet gerne mit einem und lockert bricht so das Eis
          Jede Menge zarte Berührungen und streicheleinheiten
          Beweglich ist Sie auch, liegt bestimmt unter anderem daran das Sie oft Sport macht und das sieht man auch


          Ich buchte also 30 Minuten für 80€ und fügte das Extra zusammen Duschen hinzu für 25€.
          Ich muss sagen, 105€ ist schon eine Stange Geld aber ein Treffen mit Ihr ist jeden Cent wert❗
          Der Service war rundum Perfekt für mich und ich würde Sie jede Woche Besuchen, wenn es mir möglich wäre ❗

          Mein Fazit des Besuches lautet also:

          Wer bei einem Treffen Wert auf Sympathie, einen schönen Körper, gepflegtes Äußeres,
          spitzen Service und schöne Räumlichkeiten legt sollte zu Ihr fahren. Man muss es einfach selbst Erlebt haben❗

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (17.08.2022), schnappi69 (09.08.2022), greeni68 (07.08.2022)

            #50
            Am 13.08.22 habe ich Inna erneut besucht.
            Da unser Treffen in der Woche zuvor so gut war, konnte ich die Füße nicht still halten und habe für samstag Vormittags ein weiteres Treffen vereinbart.
            Ich fuhr also mit hohen Erwartungen zu Ihr.
            Tatsächlich wurden diese sogar noch übertroffen.
            Dieses mal entschied ich mich für 30 min + küssen als extra.😘
            Es war einfach der Hammer 🤩
            Ich denke ich werde in Zukunft nur zu Ihr fahren wenn ich wieder Bock habe 😉

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (17.08.2022), greeni68 (15.08.2022)

              #51
              Ich bin auch schon einige Male bei ihr gewesen. Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Inna bietet einen super Service. Leider ist sie erst im Oktober wieder in Osnabrück, so sagte sie mir bei meinem letzten Besuch

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (16.08.2022)

                #52


                Hallo liebe Forumsteilnehmer,

                den Bericht über meinen aktuellen Besuch bei Inna möchte ich mit der Titelfrage beginnen.
                Und mit der ergänzenden Frage, die sich evtl. mancher hier stellt:
                Warum ein neues Thema zu Inna, wo es doch bereits drei Threads gibt (davon zwei für Niedersachsen), siehe hier:

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...wildkatze-inna

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...-guter-service

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-superlative

                Inna hat inzwischen die Community-Empfehlung bekommen, und zwar m.E. völlig zu recht und mehr als verdient.

                Aber warum gibt es die Empfehlungsplakette nur für (ihr Thema in) Bremen? In den beiden bisherigen Niedersachsen-Themen fehlt die Empfehlung (siehe obige links).
                Warum? Ihr Service und ihre Kundenbetreuung sind in Niedersachsen (Hannover und Osnabrück) selbstredend ebenso hervorragend und empfehlungswürdig wie in Bremen.


                Darum mein Vorschlag/ Anregung an die Mods/ Admins:
                Die bisherigen Niedersachsen-Themen zu vereinen (aus Gründen der Übersichtlichkeit), und beim (so vereinigten) Niedersachsen-Thema natürlich ebenfalls die Empfehlungsplakette für Inna zu platzieren.


                Nun zu meinem aktuellen Besuch:

                Nach problemloser Terminvereinbarung (zwei Tage vorher) per WA traf ich termingerecht bei ihr in Hannover ein.

                Ich vereinbarte mit ihr eine Stunde (150 Euro) zuzgl. ein Extra (+25 Euro).
                Aufgrund leichter körperlicher Beeinträchtigungen war mir das diesmal ausreichend.

                Ihr momentanes Zimmer in der Agentur Stern ist sehr geräumig, mit großem Bett und zusätzlichen Sofas für die Klamottenablage und auch weitere Action.
                Bad mit Duschzelle absolut okay... also äußeres Ambiente alles Bestens.

                (Kleiner Einschub/ Einschränkung(?):
                Sie meinte, die Fenster-Vorhänge gefielen ihr nicht so gut. Ich wand ein, dass das doch nebensächlich sei in gewerblichen Räumen.
                Aber Inna erklärte mir, dass SIE sich dort wohlfühlen müsse... Nur dann würde sich der Wohlfühlfaktor auch voll auf ihren Service und auf die Kunden übertragen.
                Aus dem Grunde ist sie auch stetig auf der Suche nach dem BESTEN Zimmer/Apartment in der Agentur Stern
                Bemerkenswerte Einstellung, oder?).

                Inna begrüßte mich sehr lieb, sie war wieder von der ersten Sekunde an absolut perfekte Gastgeberin. Wir plauderten ausgiebig, weil wir uns länger nicht gesehen hatten. Dabei wischte sie meine Bedenken wegen meiner körperlichen Einschränkungen zur Seite... hier war sie ganz die gewerbliche Dienstleisterin, die ihre körperlichen Vorzüge mir gegenüber nicht hervorhob, sondern eher zurückstellte, denn ich bin zahlender Kunde, und der Kunde ist König.
                Gerade in solchen Momenten zeigt sich m.E. die Berechtigung für die Empfehlung.
                Inna behandelt mich in diesem Moment genauso wie den jungen, sexy Stecher mit drahtigem, erotischem Body, der sie körperlich anmacht und erregt (solche Freier hat sie eben auch, und nicht wenige!).
                Denn ich zahle den gleichen Tarif. Genau so stellt man sich als Freier die perfekte Liebesdienerin vor, so sollte es immer sein, aber so ist es leider viel zu selten.

                Zur eigentlichen Action:

                Nach ausgiebigem Ast (15 min) begeben wir uns ins Bad.
                Sie wäscht sich im Intimbereich, ich meinen Schniedel (hatte zuhause geduscht).

                Dann heißt es ihrerseits: Los, auf's Bett mit dir, mein Lieber!
                Süüüßße Aufforderung, der ich natürlich sofort und mit dem größten Vergnügen Folge leiste... also dann:
                Kurzes Vorspiel mit nettem Geknutsche, gefolgt von kurzem Anblasen (OVM).

                Bei dem geilen Body bin ich schnell erregt. Sie sattelt auf und beginnt den geilen Ritt.
                Dabei ist es absolut erregend, ihre für mich perfekten Brüste mit den tollen Knöpfen zu bespielen. Die kleine Garnele wird knüppelhart, der großen Garnele wird warm, ja heiß! Diese Frau, dieser Körper... einfach Wahnsinn!

                Nach langen, extrem lustvollen Minuten bitte ich zum Stellungswechsel in die Doggy-Position.
                Anhaltende Erregung beim F*ck von hinten. Kein Wunder, bei dem perfekt geformten Hintern ständig im Blick. Sie hält auch stramm dagegen.
                Ich wechsele (ohne auszustöpseln) von der knieenden in die gehockte Position, und kommentiere dazu, dass wir jetzt vom Doggy- in den Monkey-Style gewechselt haben. Kurzer Ausbruch von Heiterkeit bei uns beiden, dann geht es weiter.
                Ich bin sehr stark erregt, habe hoch erotisierendes feeling... kein Wunder, bei dieser Frau.

                Nach einigen geil-erregenden Minuten schlägt sie vor, in die Reverse-Cowgirl-Position zu wechseln. Das gefällt mir gar nicht so schlecht, aber diese Position gehört nicht zu meinen Favoriten (Trotz des erneut absolut geilen Anblicks ihrer perfekt geformten vier Buchstaben).

                Darum in dieser Stellung etwas kürzerer Ritt, gefolgt von einer Pause. Mit weiterem Smalltalk.
                Sie beklagt, dass manche Kunden nicht akzeptieren wollen, dass sie kein AV anbietet. Leute, geht mal in euch! Oder besser: Dann geht woanders hin. Es gibt genug AV-Queens....
                Überhaupt wundert sie sich über z.T. penetrante Nachfragen zu ihren Service-Leistungen. Diese stehen zum einen in ihrer Anzeigen-Setcard, zum anderen sendet sie diese (an neue Kunden) per WA raus. Tja, manch einer hat eben eine längere Leitung.

                Ich erzähle ihr, dass ich eigentlich den Spoon total klasse finde, aber diese Position aus anatomischen Gründen schwierig für mich ist.
                Das lässt Inna nicht gelten. Sofort wird es ausprobiert. Und siehe da: Löffelchen-Stellung geht, wenn ich auch nur zur Hälfte bei ihr einfahren kann dabei. Aber immerhin: besser als gar nicht... Versuch macht klug: danke, Inna. Spoon-Position war ein kurzes, aber sehr geiles Vergnügen.

                Dass ich diesmal (aus verschiedenen, von Inna nicht zu vertretenden Gründen) nicht zum Ablaichen kam, war mir vorher klar, und hatte ich ihr auch kommuniziert.
                Ebenso, dass das für mich absolut zweitrangig ist. Wichtiger ist, eine gute Zeit mit schönem Sex bei einer faszinierenden Frau verbracht zu haben. Das war diesmal wieder der Fall, darum mein dickes Dankeschön an Inna für diese erneut sehr erfüllende Stunde mit ihr.

                Ausblick:
                Ich sagte ihr, dass mein nächster Besuch länger dauern wird, und dass wir dann mehr Dinge machen und ausprobieren wollen. Ich bin sehr gespannt auf ihre Massage, und beim nächsten Mal soll auch wieder HJ/ Handentspannung dabei sein... mit dem Extra des beiderseitigen Fingerns.
                Wir freuen uns beide auf das baldige Wiedersehen.

                Inna plant, diese und auch nächste Woche noch in Hannover zu sein, bevor es in den wohlverdienten Urlaub geht.
                Mal schauen, ob ich für nächste Woche noch ein Zeitfenster mit ihr freischaufeln kann. Ich werde es unbedingt versuchen.

                Viele Grüße und allseits "guten Stich" wünscht die

                garnele

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (03.09.2022), Pumpernickel1 (24.08.2022), Angerfist (23.08.2022), Garmin (23.08.2022), greeni68 (23.08.2022), Gast597 (23.08.2022)

                  #53
                  Die Empfehlung kann immer nur in einem Forum (d.h. in der Regel in einem Bundesland) ausgesprochen werden. Natürlich gilt sie bundesweit. Dieser Sachverhalt ist hier schon häufiger angesprochen worden.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    garnele6 (23.08.2022)

                    #54
                    Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                    Die Empfehlung kann immer nur in einem Forum (d.h. in der Regel in einem Bundesland) ausgesprochen werden. Natürlich gilt sie bundesweit. Dieser Sachverhalt ist hier schon häufiger angesprochen worden.
                    Vielen Dank für die Info, das war dann wohl bisher an mir vorbei gegangen, ich wusste es nicht.

                    Ist natürlich etwas unglücklich für alle Damen, die in mehreren Bundesländern tätig sind - stellt sich dann die Frage, wo man die Empfehlung am besten platziert.

                    Klar gilt die Empfehlung für ganz Dtld., aber es ist schon eine Aussage, wenn man die Plakette beim Thema direkt sieht.

                    Na gut, wenn das nur in einem Bundesland möglich ist, dann ist das eben so.

                    Bleibt mir nur die Bitte an einen freundlichen Mod, dieses Thema an das bestehende dranzuhängen.
                    Wollte nicht per se ein weiteres Thema eröffnen.

                    Danke und Gruß

                    g.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ritter50 (23.08.2022)

                      #55
                      Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                      Bleibt mir nur die Bitte an einen freundlichen Mod, dieses Thema an das bestehende dranzuhängen.
                      So ist es nun geschehen
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Engel

                      Kommentar


                        #56
                        Heute war es mal wieder Zeit für einen Besuch bei der süßen Inna.

                        Termin ganz unkompliziert per WhatsApp gestern schon abgesprochen und heute pünktlich an ihrer Tür gekratzt 😉 na gut, geklingelt.

                        Inna hat mir in hübscher, schwarzer Unterwäsche geöffnet und mich mit leidenschaftlichen Küssen begrüßt.
                        Schon während der Begrüßung freute sich mein kleiner Freund und bat darum freigelassen zu werden.

                        Darum kümmerte sich Inna liebevoll und führte mich ins Bad, hier machte ich mich noch schnell frisch und dann nix wie los, auf die Spielwiese.
                        Hier folgte dann GF6 wie er im Buch der Liebe steht, mit ausdauerndem, intensiven, gegenseitigem Französisch , gekrönt von einem herrlichen Ritt, bei dem sie mir das Gefühl gab, das wir gleichzeitig kamen.

                        Es folgte ein wirklich entspannter AST und eine weitere Dusche und nach etwas mehr als 30 Minuten, bin ich absolut zufrieden in Richtung meines Autos geschlendert.

                        Freue mich schon auf den nächsten Besuch 😍

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          oralliebhaber (03.09.2022), greeni68 (25.08.2022), Pumpernickel1 (24.08.2022), Angerfist (23.08.2022)

                          #57
                          Inna, Hannover – komplett entspannt

                          Seit einigen Tagen arbeitet Inna in Hannover wieder in der Agentur Stern, Reitwallstr. 4.

                          Trotz der vielen positiven Berichte habe ich lange gezögert, sie zu besuchen. Ein wichtiger Grund war, dass man das Gesicht nicht sehen kann.

                          Mit einem Anruf konnte ich für denselben Tag einen Termin vereinbaren (das Gespräch war schon gut, mit einigem Lachen zwischendurch). Ich hatte eine halbe Stunde angekündigt.

                          Nach dem Klingeln öffnete mir eine junge Frau, deren Fotos in der Anzeige mit der Wirklichkeit übereinstimmten. Das nette Gesicht und das Lächeln ließen mich sofort nach einer Verlängerung auf 45 Minuten fragen - und Inna hatte Zeit. Mit dem Extra ZK legte ich 145 € auf den Tisch. Ich wurde gefragt, ob ich mich waschen oder duschen wollte. Vor der Dusche bekam ich noch einen Becher Mundwasser. Geduscht habe ich alleine, aber unter Aufsicht. Danach duschte Inna und ich schaute zu.

                          Auf dem Bett begannen wir zu kuscheln, zaghafte ZK wurden ausgetauscht. Langsam küsste ich mich zum Südpol, der aber gar nicht kalt war. Mein ausgiebiges Zungenspiel wurde von ihrem Orgasmus gekrönt (wenn er nicht echt war, war er super gespielt).

                          Ich kroch wieder nach oben, wir kuschelten und küssten - nicht mehr zaghaft. Dann rückte Inna zu meinem Südpol. Das Aufgummieren habe ich gar nicht bemerkt. Sie beherrscht das Französische sehr gut (nicht die SPRACHE). Nach einiger Zeit setzte sie sich auf mich. Ich wollte missionieren, sie brachte etwas Flutschi auf. Das war gut, damit ist die Reibung nicht so intensiv und das Ganze dauert etwas länger. Und dann kam, was kommen musste: meine Explosion. Nachdem ich wieder normal atmen konnte, zog ich ihn raus, und wir kuschelten, knutschten und redeten über diverse Themen.

                          45 Minuten nach Beginn endete mein erster Besuch bei Inna. Es wird nicht der letzte sein.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (03.09.2022), greeni68 (25.08.2022), Angerfist (24.08.2022)

                            #58
                            Wie immer mega!

                            War heute wieder mal in Hannover unterwegs und hatte mir schon letzte Woche einen Termin (30 min) bei Inna gebucht. Hierbei handelte es sich um meinen dritten Besuch bei ihr. Über Optik und Service ist m.E. bereits alles geschrieben worden. Was mich aber weiterhin beeindruckt, ist ihre ansteckend gute Laune, die sie bei jedem der drei Besuche gleichermaßen ausgestrahlt hat. Immer ein strahlendes Lächeln im Gesicht und selbst beim eigentlichen Akt wird locker rumgeflachst, so dass das man sich extrem willkommen fühlt.
                            Doch noch zwei Worte zum Hauptanliegen des Besuches : Ich habe es heute endlich geschafft Inna von hinten zu beglücken, was mit Blick auf Ihren durchtrainierten Hintern echt der Knaller ist.
                            Gemeinsames Duschen vor und nach dem Spaß haben der Vergnügen wieder abgerundet.

                            Rundum zufrieden grüßt
                            der Nordfriese

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oralliebhaber (03.09.2022), Pumpernickel1 (02.09.2022)

                              #59
                              Moin an alle Inna-Fans wie auch an den Rest der Community,


                              letzte Woche hatte ich Inna zuletzt besucht.
                              Sie hatte sich über die nun endlich erhaltene Community-Empfehlung sehr gefreut.
                              Schon länger wollte sie die Empfehlung haben, und dann hat es nun endlich geklappt...
                              und völlig zu recht: Innas Service und ihr Umgang mit den Freiern rechtfertigen die Empfehlung zu 100 %.

                              Und doch bin ich nach dem Besuch bei ihr ein wenig ins Nachdenken gekommen.
                              Denn sie erzählte mir, dass sie demnächst ihre Preise nochmal erhöhen wird (nachdem sie nun die Empfehlung hat).
                              Sie plant, den 30min- und den 60min-Tarif zu erhöhen, und den 45min-Tarif nicht mehr anzubieten.

                              Als Begründung gab sie an, dass Kunden, die 45 min buchen, und dann oft 50 oder 55 min bei ihr sind, unfairerweise finanziell deutlich besser wegkommen als Kunden, die von vornherein 60 min gebucht und den Tarif dafür gezahlt haben.

                              Hhmm...
                              Ich gab ihr gegenüber zu Bedenken, dass sie damit möglicherweise diverse Gäste vor den Kopf stößt, die meistens nur 45 min buchen, aber dafür öfter zu ihr kommen.
                              Das scheint ihr egal zu sein.

                              ich selber buche gerne für länger, also 60 oder 90 min.
                              Wenn ich aber dann künftig (nach ihrer Preiserhöhung) für 1 Std. 180 oder 200 Euro zahlen muss, dann macht das mit Dazubuchung von 2 bis 3 Extras insges. schon 250 bis 275 Euro....
                              Da komme ich dann doch ins Nachdenken, ob ich soviel für einen Besuch noch ausgeben möchte... das ist dann doch schon sehr hochpreisig.❗

                              Um nicht missverstanden zu werden:
                              Inna hat einen 1A Service, und als Gastgeberin ist sie ebenfalls erste Sahne... habe mich noch bei keiner anderen SDL von der ersten Minute an so wohl und willkommen und als Freier akzeptiert gefühlt wie bei Inna.
                              Aber sie scheint auch eine sehr gute Geschäftsfrau zu sein.
                              Und ich fühle mich als Freier schon ein klein wenig benutzt, wenn man sich für ihre Empfehlung eingesetzt hat und als Folge davon dann noch höhere Preise bezahlen darf.❓

                              Wir werden abwarten müssen, wann und in welcher Form sie uns ihre Preiserhöhungen präsentieren wird. Das wird dann sicherlich auch hier im Forum kommuniziert werden.

                              Mich interessiert aber auch, wie andere Forumskollegen darüber denken.
                              Denn ich bin sicherlich nicht der einzige Gast, dem gegenüber Inna ihre Pläne zur Preisgestaltung geäußert/ offengelegt hat.

                              Gruß und angenehmes WE

                              garnele

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (06.09.2022), Pumpernickel1 (02.09.2022), Garmin (02.09.2022), Angerfist (02.09.2022)

                                #60
                                Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                                Denn sie erzählte mir, dass sie demnächst ihre Preise nochmal erhöhen wird (nachdem sie nun die Empfehlung hat).
                                Sie plant, den 30min- und den 60min-Tarif zu erhöhen, und den 45min-Tarif nicht mehr anzubieten


                                Ich gab ihr gegenüber zu Bedenken, dass sie damit möglicherweise diverse Gäste vor den Kopf stößt, die meistens nur 45 min buchen, aber dafür öfter zu ihr kommen.
                                Das scheint ihr egal zu sein.


                                Mich interessiert aber auch, wie andere Forumskollegen darüber denken.
                                Das werden wohl die meisten Foristi ähnlich wie Du sehen. Allerdings glaube ich nicht dass die Moderatoren hier eine Preisdiskussion zulassen werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X